CXXXII

9.3K 438 109
                                    

Jimin

"Du siehst toll aus." ertönt nach einiger Zeit Jungkook's tiefe Stimme, während er mir behutsam eine Strähne aus dem Gesicht streicht und mein Blick stets meinem Schoß gilt.

"Danke.." bedanke ich mich leise wegen des Kompliments bei ihm und kann die leichte hervortretende Röte auf meinen Wangen nicht verhindern.

"Wollen wir reden?" fragt er mich somit in einem sanften Ton.

"Bitte.." nicke ich zaghaft mit dem Kopf und lasse meinen Blick langsam zu ihm herauf wandern. Dieser Tag war heute wirklich schlecht und diese Distanz zum Dunkelhaarigen hat mich sehr traurig gemacht. Gerade, als Jungkook das Wort ergreifen will, komme ich ihm zuvor und fange an zu reden.

"Es tut mir leid, dass ich dir unterstellt habe, dich im Harem zu vergnügen..ich wollte dich bei mir haben und als du dann nach Stunden noch immer nicht hier warst, wurde ich wütend..das Wissen, dass du Nachts in einem Raum mit halbnackten Menschen bist, welche dich zudem alle verführen wollen, hat mich eifersüchtig gemacht..ich weiss, dass es deine Pflicht ist, zuvorkommend deinen Gästen gegenüber zu sein.." rede ich mir alles vom Herzen und sehe ihm in die wunderschönen dunklen Rehaugen, während ich noch immer unbeholfen mit meinen Fingern spiele. Jungkook führt seine linke Hand zu meinen Haaren und fängt an mir sanft durch diese zu fahren, während er mir stumm in die Augen sieht.

"Es tut mir ebenfalls leid. Du hattest das Recht wütend auf mich zu sein..wenn es als König meine Pflicht ist, zuvorkommend meinen Gästen gegenüber zu sein, dann ist es ebenso meine Pflicht als Freund, Nachts bei dir zu sein..ich werde selbst, wenn es um dich geht schnell eifersüchtig, weshalb ich dich sehr gut verstehen kann. Es tut mir leid, dass ich heute Morgen gesagt habe, du könntest froh sein, dass ich überhaupt gekommen bin, das war mehr als falsch und unangebracht von mir..es tut mir sehr leid." spricht er nun auch zuende und fährt mit seiner Hand immernoch sanft durch mein Haar.

"Ich verstehe das..du warst wütend auf mich.." spreche ich leise und spüre die anbahnenden Tränen in meinen Augen. Ich möche nie wieder mit Jungkook streiten, ich verkrafte das einfach nicht.

"Pssht, wein nicht mein Engel.." rutscht er sofort näher zu mir und sieht besorgt in meine Augen "..egal, wie wütend ich war, ich hätte es nicht sagen sollen.." spricht er leise vorwurfsvoll, jedoch will ich nicht mehr, dass er sich Vorwürfe macht und an den Streit denkt.

"Ich will nicht mehr streiten.." spreche ich leise und wische mir mit den Fäusten über die Augen, damit die Tränen aus diesen verschwinden.

"Ich auch nicht." ertönt seine traurige Stimme und sanft streicht er mir mit einem Finger über die Wange.

"Ist jetzt alles wieder gut..?" frage ich ihn nach einiger Zeit der Stille unbeholfen und sehe ihn aus großen Augen an, da ich ihn endlich wieder umarmen und in seinen Armen liegen will.

"Komm her, Minie." zieht er mich liebevoll lächend am Arm auf seinen Schoß, sodass ich rittlings auf diesem sitze, und schlingt zeitgleich seine Arme beschützerisch um meinen Körper. Sofort ziehe ich seinen wundervollen und beruhigenden Duft ein und kuschel mich instinktiv an seine breite Brust. Ich habe dies so sehr vermisst. Jungkook kuschelt sich ebenfalls an mich, indem er seine muskulösen Arme um meinen zierlichen Körper legt und seinen Kopf in meiner Halsbeuge vergräbt.

"Das habe ich vermisst." spricht er und drückt mich näher an seinen Körper.

"Ich auch.." drücke ich mich nickend näher an seine Brust und spiele mit dem Saum seines Oberteils.

"Das war schön.." spricht er plötzlich, während er mit einer Hand sanft meine Seite entlang fährt, weshalb ich ihn fragend mustere.

"Was du beim Abendessen zu Xao gesagt hast. Ich bin die Liebe deines Lebens?" ärgert er mich mit einem Lächeln auf den Lippen und hebt eine Augenbraue.

"Yah, Jungkook~!" schlage ich ihm schmollend leicht gegen die Brust und versuche meine erröteten Wangen zu verstecken. Sofort nimmtner meine Hände von meinen Wangen und haucht mir sanfte Küsse auf diesen, was mich leise zum Kichern bringt.

"Du bist ebenfalls die Liebe meines Lebens." haucht er mir gegen meine Lippen und zaubert somit ein Lächeln auf diese. Gerade, als er mir seine Lippen aufdrücken will, klingelt sein Handy und holt uns aus unserer Zweisamkeit raus. Ich setze mich somit neben Jungkook auf das Sofa, während er fragend nach seinem Handy greift. Nachdem er auf sein Display geblickt hat, seufzt er genervt aus, was mir ein kleines Lächeln auf die Lippen zaubert ehe er auch schon rangeht.

"Hallo, König Xao." spricht er, weshalb ich mich dann auch ins Bad begebe, um ihn in Ruhe telefonieren zu lassen, da es vielleicht geschäftlich und somit wichtig für ihn ist. Nachdem ich nach einiger Zeit das Badezimmer, nach den Zähneputzen, verlasse, sehe ich ebenfalls, dass Jungkook gerade auflegt, weshalb ich mich fragend zu ihm begebe.

"Was wollte er?" frage ich ihn, während er nun ebenfalls vom Sofa aufsteht.

"Er wartet im Harem auf mich." spricht er bloß, weshalb sich sofort ein Kloß in meinem Hals bildet und ich ihn still aus großen Augen mustere.

"Jimin, es tut mir leid, aber ich muss dahin." scheint er mein Unbehagen zu verspüren und nimmt mein Gesicht in seine Hände.

"Wieso kann er nicht alleine gehen..?" frage ich leise und will nicht, dass er geht und mich alleine lässt.

"Er will, dass ich ebenfalls dort bin. Schatz, das ist die letzte Nacht. Morgen fährt er zum Abend wieder weg." versucht er sich zu erklären und mich zu beruhigen.

"Dann nimm mich doch auch mit..ich will nicht, dass du alleine dahin gehst.." schmolle ich nun.

"Kommt nicht in Frage. Du weisst, dass ich dich in der Nähe des Harems nicht sehen will und schon gar nicht, wenn Xao betrunken Vorort ist." spricht er streng, weshalb ich dann auch nichts mehr diesbezüglich sage.

Ich löse mich langsam und traurig aus Jungkook's Griff und ziehe mir meinen Pyjama an ehe ich mich auch schon im Schneidersitz auf das Bett setze. Der Dunkelhaarige derweil steckt sich sein Handy ein und zieht sich noch einen Oversized-Hoodie an ehe er seinen Blick wieder zu mir wandern lässt.

"Wann kommst du wieder?" frage ich unbeholfen und traurig, da ich wieder eine Nacht ohne ihn verbringen werde.

"Ich weiss es leider nicht, aber warte nicht auf mich. Minie, das alles tut mir wirklich leid und ich lasse dich ungern alleine einschlafen, das weisst du doch, oder?" kommt er auf mich zu und sieht mir in die Augen. Aus großen Augen betrachte ich ihn und nicke leicht mit dem Kopf.
Ich weiss, dass er ebenfalls nicht gehen will und dies nur wegen seinen Pflichten tut, jedoch stört es mich dennoch auf eine gewisse Art und Weise. Ohne ihn einschlafen zu müssen, trägt dann noch zu meinen Sorgen bei.

"Ich komme so schnell, wie möglich wieder." lächelt er mich sanft an und haucht einen sanften Kuss auf meine Stirn, was mir ein kleines Lächeln auf die Lippen zaubert.

"Gute Nacht." lächel ich ihn noch zaghaft an und nachdem er dies ebenfalls lächelnd erwidert hat, verlässt er auch schon den Raum.

In der Hoffnung, dass er schnell wieder bei mir ist, schaue ich mir meine Serie weiter an, um die Zeit umzubekommen. Jedoch ist Jungkook kurz vor drei Uhr immernoch nicht zurück, weshalb ich mich dann auch seufzend hinlege und mit vielen Problemen letztendlich in einem kalten Bett einschlafe.

Majesty JIKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt