Dieses Kapitel geht insbesondere an EmilyKnif ❤
Sie bittet mich schon lange um eine Lesernacht, leider habe ich gerade nicht so viel Zeit, sodass jetzt noch ein Kapitel kommt. Hoffe, ihr freut euch und habt eine schöne Nacht 💜💜💜___________________________
Jimin
"Hmm also ist Tenria einer unserer ältesten Verbündeten?" blicke ich von der Seite aus fragend zu meinem Verlobten, welcher meine Frage mit einem Brummen bestätigt.
Da Jungkook und ich nun in genau einer Woche heiraten werden, haben wir beide uns dazu beschlossen, dass er mir von Alenthy's und unseren Verbündeten und Feinden erzählt. Als Jungkook's zukünftiger Mate und Alenthy's zweiter König gehört es ebenfalls zu meinen Aufgaben dies zu wissen, sodass mein Verlobter mir seit zwei Stunden hiervon berichtet und in Geduld auch meine Fragen beantwortet.
Es ist ziemlich komisch und ungewohnt mich selbst als König Jungkook's Gemahle und auf dem Thron von Alenthy zu sehen, jedoch werde ich alles für unser Königreich tun und unser Volk, sowie meine Familie und Jungkook's Eltern stolz machen. Nicht zu vergessen meinen Alpha, für wen ich alles tun würde.
"Genau. Wir hatten nie Probleme miteinander und dadurch sind wir auch mit der Zeit zu starken Verbündeten geworden." erzählt er mir und verstärkt seinen Griff um mich. Da es nämlich schon recht spät geworden ist, haben wir beide uns umgezogen, sodass ich mich mit dem Rücken an Jungkook's nackte Brust anlehne und er derweil seine Arme um meinen Körper hat, während er mir an seinem Handy die verschiedenen Königreiche und Herrscher zeigt.
"Das ist schön. Ich mag König Wu und Jackson ist auch sehr nett." kuschel ich mich näher an ihn ran.
"Willst du Jackson vielleicht nicht langsam Hyung nennen?" erklingt plötzlich seine tiefe Stimme, was mir ein kleines Lächeln auf die Lippen zaubert.
"Nein, will ich nicht, weil er es ebenfalls nicht will und hör auf eifersüchtig zu sein. Jackson ist sehr nett und er hat unsere Beziehung von Anfang an unterstützt." blicke ich hoch in seine Augen und vernehme ein Schnalzen von ihm.
"Hmm."
"Jungkook.."
"Ist gut, ich bin nicht eifersüchtig. Er hat dich nie falsch angefasst und nun gehörst du endlich mir."
"Ich hab immer nur dir gehört.." sehe ich in seine Augen und den Blickkontakt erwidernd, nähert er sich mir langsam. Gerade, als sich unsere Lippen berühren wollen, werden plötzlich die Türe aufgerissen und kurz darauf erklingt auch schon ein lauter Schrei.
"Yahh!! Was tut ihr da?!" erklingt plötzlich Taehyung's laute Stimme, sodass wir beide auseinander fahren und fragend unseren Gegenüber mustern, welcher in seinem blauen Herz-Pyjama vor uns steht.
"Hyung, was ist los? Wieso bist du hier? Und das noch allein um diese Uhrzeit?"
"Warum wohl, du Hase?! Eure Hochzeit findet in einer Woche statt!" erklärt er sich und lässt uns nur noch verwirrter als am Anfang zurück.
"Eine Woche, Mensch! Ihr beide werdet jetzt eine Woche getrennt voneinander schlafen." spricht er und sogleich reiße ich meine Augen auf. Sofort schüttel ich verneinend mit dem Kopf, während mein Verlobter ebenfalls ganz und gar nicht angetan von der Idee zu sein scheint.
"Auf keinen Fall." spricht er sogleich ernst und steht vom Bett auf, sodass ich langsam ebenfalls von diesem aufstehe.
"Wie "auf keinen Fall"? Dich hat niemand nach deiner Meinung gefragt, also sei still." kommt Taehyung auch schon auf mich und nimmt sogleich meine Hand in seine, während er mich aus dem Raum ziehen will.
"Hyung, hör auf. Jimin geht nirgendwo hin."
"Kooks, das ist eine Tradition. Wenn ihr beide getrennt voneinander schlaft, dann werdet ihr euch umso mehr vermissen und eure Hochzeit wird noch schöner." erklärt er, wobei ich eher unbeholfen das Gespräch verfolge.
"Ich weiss, dass du es nur gut meinst, aber ich kann keine Nacht von Jimin getrennt verbringen, bitte verstehe es." kommt Jungkook auf uns zu und will auch schon mich in seine Arme ziehen, jedoch kommt ihm sein bester Freund zuvor.
"Hey! Du bleibst jetzt brav hier und ich begleite Jimin in seine Gemächer. Ihr werdet diese eine Woche getrennt voneinander schlafen und danach eine tolle Hochzeit haben, verstanden?" spricht Taehyung nun streng und diese Seite an ihm schüchtert mich schon ein, da er eigentlich immer sehr locker und lächelnd unterwegs ist.
"Aber Hyu-.."
"Verstanden?" unterbricht er ihn und mustert uns beide mit gehobener Augenbraue.
"Ve-verstanden.." nicke ich zaghaft ergeben mit dem Kopf und knabbere an meiner Unterlippe. Ich will nicht getrennt schlafen..
"Hmm verstanden." gibt nun auch der Dunkelhaarige seufzend nach und fährt sich gestresst durch das Haar.
"Also dann, gute Nacht Kooks." lacht der Blauhaarige auch schon seinen Boxy-Smile und zieht mich strahlend aus der Tür, während mein Verlobter alleine zurückbleibt.
____________________
"So Chim, du wirst jetzt alleine in deinem Zimmer schlafen und wirst weder zu Jungkook gehen, noch wird er herkommen, verstanden?" spricht Taehyung, während er mich zu deckt und verstehend nicke ich ihm zu.
"Okay Tae.."
"Braves Küken. Ich fahre jetzt nach Hause, gute Nacht." küsst er meine Stirn und zaubert doch noch ein kleines Lächeln auf meine Lippen.
"Gute Nacht, Tae." wünsche ich noch ihm ehe ich auch schon alleine in meinem Zimmer zurückgelassen werde.
Dies fühlt sich überhaupt nicht richtig an..mein Zimmer ist nicht das hier, sondern Jungkook's. Ich will gerade nichts mehr als in seinen Armen zu liegen und seine Nähe zu spüren, doch stattdessen liege ich hier allein in diesem kalten Bett und versuche vergeblich einzuschlafen, wobei der Drang nach dem Dunkelhaarigen nur größer wird und dieses bedrückende Gefühl nur noch schlimmer.
Jedoch werde ich aus meinen Gedanken gerissen, als mein Handy auf der Komode vibriert und ich dieses zur Hand nehme.
Jungkook ❤
Kannst du auch nicht schlafen?
Überhaupt nicht
Ich will zu dir..Und ich will dich hier
Bitte komm
Jungkook's Nachricht lässt mich nur unwohler im Bett fühlen und der Drang nach seiner Nähe wird nur noch größer, jedoch will ich Taehyung ebenfalls nicht enttäuschen.
Ich kann nicht
Tae hat sich so viel Mühe gegeben
Das wäre ihm gegenüber nicht fair..Du hast Recht
Ich versuche dann mal weiter zu schlafen
So wird der Drang nach dir nur größerDem kann ich nur zustimmen
Gute Nacht ❤
Gute Nacht ❤❤❤
Somit lege ich mein Handy auch wieder hin und versuche vergeblich wieder einzuschlafen, jedoch schweifen meine Gedanken immer wieder zum Dunkelhaarigen.
In der Hoffnung endlich einen freien Kopf bekommen zu können, begebe ich mich zum Balkon ehe ich mich auch schon auf mein Sofa setze und mich in meine flauschige Kuscheldecke einwickel, während ich den wundervollen Duft der vielen Blüten im Garten einziehe und genießerisch meine Augen schließe. Den Klang der Nacht vollkommen genießend..
DU LIEST GERADE
Majesty JIKOOK
Fanfiction"Das war ein Befehl!" "Eure Majestät, ich kann nicht.." _____________________________ mpreg smut fluff Jikook Vhope Namjin FSK 18 Highest Rankings: Royal: #4 Castle: #1 King: #1 Jikook: #1 Kookmin: #1 Namjin: #1 Vhope: #1 Omega: #1 Boy×Boy: #1 Jungk...