Jimin
"Jungkook, kannst du nicht nur für zwei Minuten deinen Laptop beiseite schieben und deine Aufmerksamkeit mir widmen?" frage ich bittend meinen Freund und erhebe seit über einer Stunde zum ersten Mal die Stimme, während wir beide allein im Gesellschaftssaal sitzen. Er ist jedoch seit über einer Stunde nur an seinem Laptop zugange und beachtet mich überhaupt nicht, was mich schon leicht traurig stimmt.
Ich meine, er muss ja nicht die ganze Zeit über mit mir reden und ich verstehe auch, dass er recht viel zu tun hat, jedoch könnte er doch wohl mich für eine Minute beachten, statt mich wie die letzte Stunde ununterbrochen wie Luft zu behandeln. Nicht einmal für eine Sekunde hat er seinen Blick von seinem Bildschirm gehoben und mich auch nur eines Blickes gewürdigt.Jedoch antwortet er mir nicht einmal und scheint ganz in seine Mails vertieft zu sein.
"Jungkook..?"
"Hmm? Hast du etwas gesagt?" fragt er, sein Blick noch immer seinem Bildschirm gewidmet.
"Wieso hörst du mir nicht zu?"
"Jimin, ich habe zu tun."
"Kannst du nicht einmal für zwei Minuten mich beachten?"
"Was willst du?" seufzt er genervt aus und sieht mir in die Augen, was mich schon irgendwie verletzt.
"Nichts.." senke ich meinen Blick in meinen Schoß und schiebe schmollend meine Unterlippe vor.
"Uff Jimin..du weisst, dass ich es hasse, wenn du traurig bist." blickt er mit einer gehobenen Augenbraue zu mir und mit gesenktem Kopf nicke ich bloß.
"Hmm..komm her." atmet er aus und langsam stehe ich von meinem Platz auf ehe ich mich zu ihm begebe. Unsicher bleibe ich vor ihm stehen und spiele unbeholfen mit dem Saum meines Oberteils. Er rutscht leicht mit seinem Stuhl zurück und zieht mich auch sogleich auf seinen Schoß, sodass ich rittlings auf ihm sitze.
"Ich wollte nicht genervt rüber kommen. Zur Zeit habe ich nur viel Stress und will alles so schnell wie möglich hinter mich bringen." streicht er beruhigend mit einer Hand über meinen Oberschenkel und sieht mir tief in die Augen.
"Das verstehe ich, aber..ich will von dir nicht ignoriert werden.." spreche ich leise und erwidere den intensiven Blickkontakt.
"Das war nicht meine Absicht, mein Engel." haucht er einen sanften Kuss auf meine Wange, was ein kleines Lächeln auf meine Lippen zaubert.
"Jungkook?"
"Hmm?" brummt er auf und kuschelt sich näher an mich.
"Bitte hör niemals damit auf mich so zu nennen." bitte ich ihm tief in die Augen sehend, nicht einmal meinen Blick abwendend.
"Wie kommst du jetzt darauf?" sieht er mir fragend und verwirrt in die Augen, jedoch bemerke ich ebenfalls, wie er seinen Griff um mich verfestigt.
"Weisst du..ich habe oft Angst, dass du mich irgendwann nicht mehr lieben wirst oder mich von dir stoßen wirst..als du mich das erste Mal als deinen Engel bezeichnet hast, habe ich mich mit dir sofort verbunden gefühlt..ich habe gemerkt, dass du es auch so meintest..egal was jemals mit uns passieren sollte, für mich wird es niemals jemand anderen als dich geben.." spreche ich leise meine Gedanken aus.
"Ich habe niemals jemandem vor dir meine Liebe gestanden und ich werde es auch niemals jemand anderem außer dir gestehen. Jimin, für mich wirst du immer der Einzige sein. Meine große und einzige Liebe..Das erste Mal habe ich dich als Engel bezeichnet, als du dich selbst als erbärmlich bezeichnet hast, da du Mangel an Erfahrung hattest. Ich habe dich niemals als etwas anderes gesehen." spricht er und überrascht sehe ich zu ihm.
"Du erinnerst dich noch daran..?" frage ich unglaubwürdig und schmunzelnd streicht er mir eine Haarsträhne aus der Stirn ehe er sich runter zu meinem Ohr beugt.
"Das erste Mal habe ich dich als meinen Engel bezeichnet, als wir miteinander intim waren. Du hast mich darum gebeten sanft und vorsichtig zu sein und ich habe gesagt, dass ich dir niemals bewusst Schmerzen zufügen würde. Ich werde mein Wort für immer halten." haucht er in mein Ohr. Er erinnert sich an all dies. Ich dachte vielleicht wäre es nicht von großer Bedeutung für ihn gewesen, da wir damals nicht zusammen waren, jedoch erinnert er sich daran.
"Ich werde niemals jemand anderen so bezeichnen. Mein einziger Engel wirst für immer du sein." haucht er einen Kuss auf meinen Hals, was mir eine Gänsehaut beschert.
"Auch, wenn du mal ganz böse auf mich sein wirst..?" frage ich ihn aus großen Augen und spiele nervös mit dem Saum meines Oberteils.
"Auch, wenn ich mal ganz böse auf dich sein werde." verschränkt er schmunzelnd unsere kleinen Finger und führt diese zu seinen Lippen, um einen Kuss auf diese zu hauchen.
"Weisst du, seit vier Jahren habe ich Gefühle für dich und ich hätte es niemals für möglich gehalten, dass diese jeden Tag nur noch stärker werden." lächel ich über die Tatsache, dass meine Liebe für ihn jeden Tag nur noch größer wird und mich glücklicher macht.
"Mir ergeht es genauso." grinst er und fragend lege ich den Kopf schief zur Seite.
"Hmm?"
"Ich habe erst später bemerkt, dass es Liebe ist. Jedoch hast du seit dem ersten Moment in dem ich dich kannte, mich in deinen Bann gezogen und seither wurde es nur noch stärker. Seit vier Jahren fühle ich mich mit dir verbunden."
"Du hast mir nie richtig etwas über den Beginn deiner Gefühle mir gegenüber erzählt.."
"Ich war damals selbst überfordert, da ich nach über 200 Jahren mich das erste Mal jemandem hingezogen fühlte. Bei unserer ersten Begegnung warst du äußert nervös und dies machte dich in meinen Augen nur noch liebenswürdiger. Dein Eyesmile hatte meinem Herz sofort einen Schlag aussetzen lassen und ich konnte meine Augen nicht mehr von dir nehmen. Du warst wirklich die schönste Gestalt, die ich jemals zu Gesicht bekommen hatte und dies hat sich seither nicht geändert. So perfekt und wunderschön." haucht er an meine Lippen und das ist das erste Mal, dass Jungkook auf seine Gefühle von früher eingeht.
"Jungkook?" hauche ich von seinem Duft benebelt gegen seine glänzenden roten Lippen und sehe in seine funkelnden großen Rehaugen.
"Ich liebe dich, Jungkook."
"Ich liebe dich, mein Engel." haucht er an meine Lippen und vereint diese auch sogleich zu einem unschuldigen und liebevollen Kuss.
DU LIEST GERADE
Majesty JIKOOK
Fanfiction"Das war ein Befehl!" "Eure Majestät, ich kann nicht.." _____________________________ mpreg smut fluff Jikook Vhope Namjin FSK 18 Highest Rankings: Royal: #4 Castle: #1 King: #1 Jikook: #1 Kookmin: #1 Namjin: #1 Vhope: #1 Omega: #1 Boy×Boy: #1 Jungk...