C

10.7K 458 153
                                    

Jimin

"Jungkook..?" spreche ich leise flüsternd zu meinem Freund, während wir Händchen haltend durch den Marktplatz laufen.

"Ja Baby?" fragt er und errötet senke ich meinen Blick.

"Alle gucken uns an.." spreche ich verlegen und verstecke mich, von den ganzen Blicken etwas eingeschüchtert, hinter dem Dunkelhaarigen. Meine Aktion wird von ihm mit einem herzhaften Lachen quittiert, während wir weiter zusammen laufen.

"Lach nicht.." nuschel ich und schlage ihm leicht gegen den Rücken, während ich mich weiterhin hinter ihm verstecke.

"Tut mir leid." lacht er noch weiter und dreht sich plötzlich um, während er mich mit einem Ruck an seine Brust zieht.

"Jungkook..!" sehe ich ihn mahnend an und versuche mich aus seinem Griff zu lösen, jedoch hält er mich mit seinem Armen um meinen Oberkörper fest.

"Willst du ein Eis?" fragt er mich mit einem Lächeln und sofort strahlt mein Gesicht, während meine Sorgen alle verfliegen. Stark nicke ich mit dem Kopf und lächelnd nimmt er mich wieder an die Hand ehe er zu einer Parkbank läuft.

"Warte hier auf mich und ich hole uns Eiscreme. Welche Sorte hättest du gerne?" fragt er mich, während ich mich auf die Bank setze.

"Cookies und Erdbeere~!" spreche ich glücklich und lachend macht er sich auch schon auf den Weg. Auf meinen Freund wartend, bemerke ich ein älteres Paar, welches auf mich zukommt. Sofort stehe ich auf ehe ich mich respektvoll vor ihnen verbeuge.

"Hallo, wollen Sie sich setzen?" biete ich ihnen lächelnd meinen Platz an, jedoch winken sie mir nur lächelnd ab.

"Nein, vielen Dank mein Junge. Du bist doch der Geliebter vom König, oder?" fragt mich der ältere Herr und hält die Hand seiner Frau.

"J-ja, hallo." lächel ich sie verlegen an und begrüße sie nochmals mit einer Verbeugung.

"Du bist aber ein ganz Hübscher und hast auch noch so tolle Manieren." antwortet die Dame neben ihm lächelnd, was mir ein kleines Kichern entlockt. Gerade als ich mich bei ihnen bedanken will, gesellt sich Jungkook zu uns, welcher mir mein Eis überreicht und ich mich leise bei ihm bedanke.

"Guten Tag." begrüßt er beide mit einer Verbeugung und sofort tun sie es ihm gleich.

"Hätten Sie auch gerne ein Eis?" fragt er sie, jedoch winken sie nur lächelnd ab.

"Eure Hoheit, Ihr Geliebter ist aber ein sehr hübscher und respektvoller junger Mann." ergreift der ältere Herr das Wort, wodurch ich beide lächelnd ansehe.

"Vielen Dank, das ist er in der Tat." lächelt er und legt seine freie Hand um meine Taille, wodurch ich verlegen meinen Blick senke.

"Ich freue mich schon sehr darauf, wenn ihr als offizielles Königspaar bekannt gegeben werdet. Dieser junge Mann wäre bestimmt großartig an der Seite von einem König wie Ihnen." lächelt der Herr und seine Frau nickt ebenfalls bestätigend, während ein warmes Lächeln ihre Lippen ziert. Diese Worte von ihnen zu hören, macht mich dann doch sehr glücklich. Vor allem, da sie ein älteres Paar sind und mich an der Seite ihres Königs und auf dem Thron für ihr Königreich akzeptieren, ist wirklich ein sehr schönes Gefühl.

"Vielen Dank." verbeuge ich mich dankend tief vor ihnen und lächel sie mit meinem Eyesmile an.

"Aww hast du ein schönes Lächeln." lächelt mich die Dame an und kneift auch sogleich sanft in meine Wange, wodurch ich leicht um die Nase herum erröte und schüchtern mich bei ihr bedanke, während mich mein Freund aus funkelnden Augen betrachtet.
Nach einem kurzen Gespräch, hat sich das Paar auch schon von uns verabschiedet, sodass ich nun mit dem Dunkelhaarigen zusammen auf der Bank sitze, während wir unser Eis essen.

"Die älteren Bürger sind diejenigen, welche die meisten Probleme mit den Geliebten der Könige verursachen. Du kommst jedoch gut bei ihnen an." lächelt er mich liebevoll von der Seite aus an.

"Ich bin dennoch etwas nervös, hoffentlich war dies keine Ausnahme und sie alle werden mich mögen." spreche ich in Gedanken und spüre sogleich die aufsteigende Nervosität in mir.

"Es wird alles gut, keine Angst. Sie alle werden dich lieben. Diesem Eyesmile kann keiner widerstehen." spricht er sanft und legt seinen Arm um mich, sodass er mich nah an sich ziehen kann und sogleich kuschel ich mich auch an ihn ran.

"Also du auch nicht?" sehe ich abwartend nach oben in seine Augen.

"Ich liebe dein Eyesmile." spricht er und sieht zu mir herab. Mit erröteten Wangen erwidere ich seinen Blick. Gerade als er mir näher kommen will, wende ich mich schüchtern von ihm ab.

"Wir können uns nicht vor allen küssen." spreche ich nervös und setze mich aufrecht hin.

"Hör auf so süß zu sein." lächelt er und küsst schnell meine Wange, wodurch ich nervös auf meiner Unterlippe knabbere und stärker um die Nase herum erröte.

"Hallo." nehmen wir eine leise Stimme neben uns wahr, wodurch wir unsere Aufmerksamkeit zu dieser richten und ein kleiner Junge, ich schätze mal etwas jünger als Jihyun, uns gegenüber steht.

"Hallo." begrüßen wir ihn lächelnd.

"E-eure Hoheit." verbeugt er sich nervös vor dem Dunkelhaarigen, welcher ihm lächelnd durch die Haare wuschelt, was dem Kleinen ein entzückendes Kichern entlockt.

"Du bist voll hübsch." wendet sich der Kleine an mich.

"Oh, danke." bedanke ich mich lächelnd bei ihm.

"Gefällt er dir? Er ist mein Freund." spricht Jungkook und sofort blickt er uns aus großen Augen an.

"Ohh, ist er dann eure Prinzessin?" fragt er und amüsiert über seine Aussage lächel ich leicht.

"So in etwa, würdest du ihn gerne an meiner Seite als König sehen?" fragt der Dunkelhaarige ihn und sofort nickt der Kleine hastig mit dem Kopf.

"Ja! Er ist wunderschön und sehr nett!" spricht er mit einem Strahlen auf den Lippen, was mich leise zum Kichern bringt.

"Danke." lächel ich ihn dankend an.

"I-ich muss weg, meine Freunde warten auf mich. Auf Wiedersehen eure Hoheit. Ich hoffe ich sehe dich irgendwann wieder, schöner Mann." lächelt er mich liebevoll an und winkend verabschiede ich mich lächelnd von ihm und bin auch schon wieder alleine mit dem Dunkelhaarigen.

"Es scheint wohl so, als hätte ich Konkurrenz." spricht er grinsend und lächelnd blicke ich zu ihm, während ich ihm leicht gegen die Brust schlage.

"Hör auf." spreche ich und lasse meinen Oberkörper lachend gegen ihn fallen, wodurch er mich lächelnd näher an sich zieht und mir einen kleinen Kuss auf den Schopf haucht ehe wir auch schon unser Eis weiter essen und danach schon zurück zum Schloss fahren.

Majesty JIKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt