LXXIII

11.5K 492 205
                                    

Jimin

Mein Hals ist wie zugeschnürt. Ich kriege kein Wort über meine Lippen und sehe nur stumm in Jungkook's Augen, während ich innerlich keine Ruhe finde. Mein Blut rast durch meinen Körper und mein Herz pocht wie wild gegen meine Brust.

Hat Jungkook mich gerade wirklich gefragt, ob ich sein Freund sein will? Der Mann, den ich mehr als sonst jemanden liebe..der Mann, dem mein Herz und meine Liebe für allezeit gehören wird..hat gefragt, ob ich sein Freund sein will.

Er hat mir gesagt, wie wichtig ich für ihn bin und ich in ihm Gefühle erwecke, die er niemals zuvor verspürt hat.

"Jimin?" holt er mich aus meinen Gedanken und sieht mir tief in die Augen. Ich spüre an seiner Aura, dass mit jeder weiter vergehenden Sekunde seine Nervosität steigt und auch die Trauer an Überhand gewinnt, jedoch ist dies dieses Mal eine andere Art von Trauer. Sofort verspüre ich Schuldgefühle ihm gegenüber und will ihm antworten, jedoch kriege ich keinen Ton aus meinem Hals.

"I-ich.."

"Schon gut. Ich kann verstehen, wenn du nicht willst. Gewiss werben viele Alphas um dich und du willst dich mit deinem jungen Alter noch nicht binden. Das verstehe ich." lächelt er mich sanft, aber auch traurig an und sofort schüttel ich verneinend mit dem Kopf, während ich auf ihn zu gehe und nur wenige Zentimeter vor ihm stehen bleibe.

"I-ich habe Ihnen gesagt, dass ich die Nähe eines anderen Alphas nicht will..i-ich hätte nur nie erwartet, dass Sie Interesse a-an mir haben würden..also, in dieser Hinsicht..Sie sind der Einzige für mich.." spreche ich leise nervös in die Stille und sehe in seine großen Augen. Meine Wangen fangen bei meinen nächsten Gedanken an zu brennen und durch die Nervosität spiele ich mit meinen Ärmeln, während sich aber auch ein kleines Lächeln auf meinen Lippen bildet.

"Ich will Ihr Freund sein.." flüster ich mit roten Wangen und senke meinen Blick auf seine Brust, welche mir gegenüber ist. Jungkook hebt seine Hand und streicht mir eine Haarsträhne aus der Stirn, während er sich mir die nächsten Zentimeter nähert. Im nächsten Moment spüre ich auch schon seine zarten Lippen auf meiner Stirn und schließe instinktiv meine Augen, während ich mich vollständig auf die Liebe meines Lebens konzentriere. Nachdem er seine Lippen nach einigen Sekunden von mir gelöst hat, lehnt er seine Stirn gegen meine und wir beide verbleiben in dieser Position.

"Mein wunderschöner Freund.." haucht er in die Stille und diese Worte entfachen ein Wärmegefühl in meiner Brust, was ich noch nie zuvor so stark verspürt habe.

Nach einiger Zeit lösen wir uns nun entgültig voneinander und laufen in einer angenehmen Stille wieder zurück zur Sitzfläche, während ich noch immer nicht realisieren kann, was gerade geschehen ist. Ich bin jetzt in einer Beziehung.
Jungkook legt die Kissen allesamt zusammen auf eine Fläche und legt sich danach auf diese drauf, während ich ihn nachdenklich mustere. Der Dunkelhaarige richtet seinen Blick auf mich und sieht mich erwartungsvoll an, wodurch sich sofort ein Lächeln auf meinen Lippen zaubert.

"Kuscheln?"

"Kuscheln." nickt er mir mit einem kleinen sanften Lächeln zu und mit strahlenden Augen lege ich mich zu ihm. Ich bette meinen Kopf auf seiner Brust ein und er schlingt seinen linken Arm um mich, womit er mich auch näher an sich zieht und seinen Griff verfestigt. Plötzlich greift er mit seiner rechten Hand nach meiner linken Hand, welche ebenfalls auf seiner Brust ruht, und verschränkt diese miteinander. Meine Wangen fangen sogleich an zu brennen und gemeinsam sehen wir uns die Sterne an, während der Mond über uns scheint.

Jungkook ist mein Freund.
Wir beide sind zusammen.

Diesen Gedanken lasse ich mir immer wieder durch den Kopf gehen. Mein größter Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Der Mann meiner Träume gehört nun tatsächlich mir und ich gehöre ihm..das habe ich immer.

"Jimin?" ertönt nach einiger Zeit seine Stimme.

"Ja?" frage ich und sehe noch immer rauf zu den Sternen.

"Ich will, dass du mich von nun an Jungkook nennst." spricht er dann und verwundert stütze ich mich auf ehe ich meinen Kopf auf meiner Hand abstütze und in sein Gesicht sehe. Dadurch müssen wir dann auch unsere Hände voneinander lösen und Jungkook lässt seine linke Hand zu meiner Taille wandern, wo er mich wieder näher an sich zieht.

"Wieso?" frage ich ihn und mustere ihn aus großen Augen.

"Ich will, dass wir uns nah sind." haucht er an meine Lippen und blickt mir tief in die Augen.

"Wie bei unserem ersten Mal.." gebe ich leise in Gedanken von mir und merke erst viel zu spät, dass ich laut gedacht habe. Abrupt färben sich meine Wangen rot und unbewusst knabbere ich an meiner Unterlippe.

"Genau. Die Höflichkeitsform erschafft zwischen uns eine Barriere und das will ich nicht." lächelt er mich amüsiert an, da er bemerkt, wie peinlich mir meine Aussage ist.

"Soll ich dann Si-..dich auch neben meiner Familie duzen?" frage ich ihn schüchtern und will auch insgeheim etwas von meinen roten Wangen ablenken.

"Natürlich. Sie sollen wissen, dass wir beide zusammen sind." spricht er. Jedes Mal, wenn er dies erwähnt, werde ich bei den Gedanken umso glücklicher.

"Nach Jihyun sind wir das schon." gebe ich lächelnd von mir und auch er muss an den Gedanken an meinen Bruder lächeln. Langsam setze ich mich nun auf und ernte dafür auch einen verwirrten Blick vom Dunkelhaarigen.

"S-sollten wir nicht langsam zurück zum Schloss? Es ist schon spät geworden.." spreche ich leise und sehe ihn abwartend an. Daraufhin setzt er sich auch auf und nimmt sich sein Handy zur Hand, um nach der Uhrzeit zu sehen.

"Du hast Recht." somit stehen wir beide auf und richten noch unsere Kleidung ehe wir uns auch schon auf den Weg machen. Wir bedanken uns noch bei Seojoon ehe wir uns in Jungkook's Auto hinsetzen. In diesem überreicht mit der Dunkelhaarige sein Handy und verwundert richte ich meinen Blick auf ihn.

"Speicher bitte deine Nummer ein. Ich wollte eigentlich schon einmal Tae nach dieser fragen, aber fand es dann doch unhöflich und unangebracht dies ohne dein Einverständnis zu tun." lächelt er mich sanft an. Verstehend nicke ich ihm lächelnd zu und speichere mich unter seinen Kontakten ein. Er ist wirklich rücksichtsvoll.

Nach einigen Sekunden speichere ich mich schlicht unter 'Jimin' ein, da ich nicht weiss, ob etwas anderes ihm missfallen würde. Daraufhin überreiche ich ihm sein Handy zurück und er lässt es bei mir kurz klingeln, sodass ich auch seine Nummer habe.
Somit fahren wir auch schon zurück, während ich mein Handy zur Hand nehme und den Dunkelhaarigen unter 'Jungkook❤' einspeichere. Danach wende ich mich wieder an meinen Freund und wir beide unterhalten uns noch über den Abend. Es ist ungewöhnlich ihn als meinen Freund betiteln zu dürfen, jedoch gefällt es mir mehr als alles andere.

Im Schloss angekommen, steigen wir auch schon aus Jungkook's Auto und wie so oft, führt er mich zu meinen Gemächern. Vor der Tür sehen wir uns in die Augen und ich weiss nicht, ob es in Ordnung wäre, wenn ich ihn umarmen oder küssen würde. Zumal auch noch Wachen anwesend sind.

"Gute Nacht Jimin, vielen Dank für diesen wundervollen Abend." lächelt er mich sanft an und errötet, erwidere ich sein Lächeln.

"Ich habe zu danken, gute Nacht.." flüster ich verlegen in die Stille und spiele mit dem Saum meines Hemdes, während ich in seine Augen blicke. Daraufhin kommt mir Jungkook näher, sodass ich seinen heißen Atem auf meinen Lippen spüre, und legt seine zarten Lippen auf meine. Sogleich erwidere ich den unschuldigen und gefühlvollen Kuss und nach einigen Sekunden lösen wir beide uns von diesem. Mit tiefroten Wangen hauche ich ihm noch einen kleinen Kuss auf seine Wange ehe ich auch schon mein Zimmer betrete.

Mit den Gedanken an Jungkook, ziehe ich mir meine Schlafsachen an und falle nach kurzer Zeit auch schon in einen wundervollen Traum.

Majesty JIKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt