Kurze Ankündigung
Es bleibt immernoch bei den 5 Kapiteln heute aber das Letzte Chapter kommt um Mitternacht und nicht um 1 Uhr morgens.
Hoffe das macht euch nichts aus 😅😄
_____________________
Jimin
Lustlos sitze ich am Tisch und warte darauf mich endlich wieder zurück ziehen zu können. Alle sind schon da und wir warten nur noch auf Jungkook, der jede Sekunde den Saal betreten kann. Mit dem Gedanken an den Älteren wird mir direkt unwohl. Immer, wenn ich versuche, ihm nicht aufzufallen oder dass er mich nicht hassen soll, bezwecke ich genau das Gegenteil. Die letzte Nacht habe ich mich stumm in den Schlaf geweint, da mein Bruder neben mir lag. Dementsprechend sieht man mir auch die geschwollenen Augen und die Müdigkeit deutlich an. Jedoch betritt auf einmal Bambam den Raum, die Anwesenheit von Jungkook lässt zu wünschen übrig..
"Entschuldigt mich bitte, der König fühlt sich heute Morgen etwas unwohl. Er wünscht euch allen einen guten Appetit und bittet vielmals um Verzeihung." am Ende seiner kurzen Rede schenkt Bambam mir noch einen entschuldigenden Blick und verlässt somit auch den Saal.
Er will mich nicht sehen..
Jungkook geht mir bewusst aus dem Weg..
Mit Tränen in den Augen erhebe ich mich und blinzel diese sofort weg ehe ich zum Reden ansetze.
"Mir geht es nicht besonders gut..da der König heute nicht mit uns speist, würde ich mich gerne zurückziehen.." mein Großvater und mein Vater nicken bloß und stellen keine weiteren Fragen, wofür ich ihnen sehr dankbar bin. Somit begebe ich mich zur Tür, jedoch bevor ich durch diese gehe, nehme ich eine weitere Stimme wahr.
"Jimin! Du hast den König mit deiner Anwesenheit vergrault!" schreit meine Cousine förmlich und ihr Grinsen kann ich deutlich heraushören. Ohne etwas zu sagen oder mich noch einmals umzudrehen, verlasse ich auch schon mit tränenden Augen den Saal.
Ich begebe mich in den königlichen Garten, da ich gerade einfach nur allein sein will. Da niemand vom Schloss aus in das Labyrinth sehen kann, da dieses etwas Abseits liegt, gehe ich auch schon durch diesen und setze mich in der Mitte auf die Bank. Somit lasse ich nun auch alle meine Emotionen heraus und weine gefühlte Stunden auf der Bank. Meine Knie habe ich zu meinem Oberkörper gezogen und diese fest mit meinen Armen an mich gepresst. Ich merke das Zittern in meinem Körper und wie meine Atmung stets unregelmäßig wird. Meine Lungen fangen förmlich an zu brennen und alles schmerzt in mir, jedoch kennt es kein Ende. Ich merke wie mir meine Augen zu fallen und im nächsten Moment befinde ich mich auch schon in einem unruhigen Schlaf.
Durch ein Rütteln an meiner Schulter erwache ich aus diesem und benötige erst einmal einige Sekunden, um zu realisieren wo ich gerade bin und wer mich geweckt hat.
"Hyung..?"
"Jimin was machst du hier um diese Uhrzeit? Yugyeom konnte dich nirgends finden, also hat er Jin Hyung angerufen. Dieser wurde auch nicht fündig und jetzt bin ich hier. Alle machen sich große Sorgen." spricht Yoongi Hyung und ich setze mich, über meine Augen reibend, auf.
"Tut mir leid Hyung, ich bin wohl eingeschlafen." will ich vom wahren Grund ablenken und stehe, mich streckend, auf. Er wirft noch einmal einen prüfenden Blick auf mich ehe wir auch schon zurück in mein Zimmer laufen. Als wir die Tür öffnen, erblicke ich sofort einen weinenden Jin Hyung und Yugyeom, wie er diesen am Rücken krault.
"Hyung, was ist passiert?" gehe ich sofort auf ihn zu und als beide meine Stimme bemerken, schauen sie auch schon direkt in meine Augen.
"Jiiiimiiinnn!!" läuft Hyung auf mich zu und erdrückt mich förmlich in seinen Armen. Er löst sich von mir und gibt mir einen Klaps auf den Hinterkopf.
"Aua.." schmolle ich und er sieht mich verärgert an.
"Wo warst du Mochi?! Wir haben uns große Sorgen gemacht!"
"Im Labyrinth..ich bin wohl eingeschlafen.." gebe ich eingeschüchtert von mir und halte noch meine Hand an meinem Hinterkopf.
"Ach..komm her." breitet er wieder seine Arme aus, in die ich auch sofort hinein laufe. Derweil krault er mich am Hinterkopf und drückt mir einen Kuss auf den Scheitel.
"Ich gehe dann mal. Auf Wiedersehen." verabschiedet sich Yoongi Hyung von uns, was wir im gleich tun.
"Jimin..ich habe vom Frühstück gehört." versucht Hyung sanft das Thema anzusprechen.
"Willst du darüber reden?" fragt er und ich spüre Yugyeom's mitfühlenden Blick auf mir. Außer ein Kopfschütteln gebe ich nichts von mir. Verstehend nicken beide und belassen es dabei.
"Du kannst jederzeit mit Yugyeom und mir reden. In Ordnung?"
"Danke Hyung.."
"Du hast bestimmt nichts gegessen, ich akzeptiere kein nein! Kommt! Ich koche etwas in der Küche." lächelt mein Hyung aber den bestimmenden Unterton lässt er nicht aus. Somit laufen wir ihm hinterher in die Küche und er macht sich auch sofort an die Arbeit.
"Hyung kann ich dir helfen?" frage ich ihn sofort. Etwas Ablenkung ist gerade genau das, was ich brauche.
"Natürlich mein Kleiner! Du kannst das Gemüse klein schneiden." lächelt er und mit einem kleinen Lächeln auf meinen Lippen mache ich mich auch sofort an die Arbeit. Yugyeom lassen wir bewusst aus der Sache, da er das letzte Mal Jin Hyung's Schürze abgebrannt hat, worüber dieser noch immer trauert. Eigentlich mag ich es nicht, wenn man mich klein nennt, aber bei Hyung gefällt es mir. Es kommt mir dann immer so vor, als wären wir mit Namjoon Hyung eine kleine Familie. Nachdem alles fertig gekocht wurde, setzen wir uns zu dritt an den Tisch und fangen an zu speisen.
"Wow~ das schmeckt richtig gut. Wieso könnt ihr beide eigentlich so gut kochen?" fragt Yugyeom uns mit vollem Mund.
"Familiengeheimnis." lächelt Hyung bloß, was mich auch zum Lächeln bringt.
"Aber ihr beide seid doch nicht verwandt.." neigt Yugyeom verwirrt seinen Kopf schief.
"Trotzdem ist Jimin mein Sohn!" verteidigt sich Jin Hyung schnell und ich nicke bestätigend mit dem Kopf, während mein Mund noch voll vom Essen ist. Schmunzelnd verdreht Yugyeom somit seine Augen, da er weiss, dass er keine Diskussion mit Hyung führen kann. Somit essen wir unser Essen auf und unterhalten uns derweil über Belangloses. Mit der Zeit ist auch schon mein Bruder aus der Schule zurückgekehrt und gemeinsam fangen wir alle an einen Kuchen zu backen, da Jihyun anscheinend gestern zu wenig Kuchen gegessen habe. Die Standpauke von Jin Hyung bleibt ihm jedoch nicht entzogen.
___________________________
4/5
DU LIEST GERADE
Majesty JIKOOK
Fanfiction"Das war ein Befehl!" "Eure Majestät, ich kann nicht.." _____________________________ mpreg smut fluff Jikook Vhope Namjin FSK 18 Highest Rankings: Royal: #4 Castle: #1 King: #1 Jikook: #1 Kookmin: #1 Namjin: #1 Vhope: #1 Omega: #1 Boy×Boy: #1 Jungk...