CLXXIV

9.5K 436 97
                                    

Jimin

"Hmm?" sofort setzen wir beide uns fragend auf und blicken zur Tür, wodurch auch schon ein sehr glücklicher Taehyung tritt, welcher einen ganzen Stapel voller Blätter in der Hand hält.

"Du hast einen Termin?" fragt Jungkook, während sich der Blauhaarige mit einem großen Lächeln zu uns auf das Bett setzt.

"Jep und er ist perfekt~" strahlt er, was mir nun ebenfalls ein Lächeln auf die Lippen zaubert.

"Dann erzähl es uns, Hyung."

"Alsoo.." breitet er seine Zettel vor uns aus und neugierig höre ich ihm aufmerksam zu, während Jungkook eine Hand auf meinem Oberschenkel ruhen lässt.

"Eure Hochzeit findet genau in 6 Wochen und drei Tagen statt." grinst er und klatscht dabei erfreut in die Hände.

"Wieso nicht früher?" fragt der Dunkelhaarige sofort, wodurch sich ein leichter Rosaschimmer auf meinen Wangen bildet, da er mir schon vorher mitgeteilt hat, dass er die Hochzeit so früh wie möglich will.

"Weil, mein kleiner Mochi-süchtiger Keks,..genau an diesem speziellen Tag, die Blumen in Alenthy um die Wette blühen werden. Es ist ein besonderer Tag, an welchem seit der Gründung von Alenthy immer die Blumen noch schöner sind und an diesem Tag werdet ihr zwei heiraten." grinst er und sofort weite ich vor Freude meine Augen.

"Wirklich?!" frage ich ihn glücklich und kann kaum still sitzen. Ich weiss genau, welchen Tag Taehyung meint. An diesem besonderen Tag war ich die letzten vier Jahre immer im Schlossgarten und die Blumen, Bäume und alle Pflanzen sehen wirklich wunderschön aus, sie strahlen regelrecht voller Energie, Düfte und Farben.

"Jep! Dein Taebaby hat das alles genaustens analysiert und hat diesen Tag extra für dich ausgesucht." grinst er mich an und sofort springe ich ihm quietschend auf den Schoß ehe ich auch schon glücklich meine Arme um seinen Hals schlinge.

"Danke, danke, danke~! Tae, du bist der Beste~!" umarme ich ihn fest und lächelnd schlingt er nun ebenfalls die Arme um meinen Körper.

"Ich weiss und das nur für dich, Chimmie!" haucht er einen Kuss auf meinen Schopf.

"Eh-ehm..ich bin auch noch da." hört man plötzlich die tiefe Stimme von meinem Verlobten, wodurch wir beide unsere Umarmung auflösen und ich mich lächelnd wieder neben den Dunkelhaarigen setze.

"Jaja, weh du wirst jetzt eifersüchtig, mein Keks. Chim gehört dir, so wie ich dein aller liebster Lieblingsmensch bin und wir können dich auch niemals vergessen." grinst der Blauhaarige seinen besten Freund an und haucht auch schon einen kurzen Kuss auf seine Wange, was ihm sofort ein Lächeln auf die Lippen zaubert und mir ein kleines Kichern entlockt.

"Na, was hälst du von meiner Idee, Kooks? Chim scheint es schon sehr zu gefallen."

"Es gefällt mir Hyung und solange Jimin damit glücklich ist, habe ich absolut nichts einzuwenden." lächelt der Dunkelhaarige und fährt mit seiner Hand sanft über meinen Oberschenkel.

"Jimin, du bist doch glücklich damit, oder?" wendet er sich schließlich fragend an mich und sofort nicke ich strahlend mit dem Kopf.

"Ja sehr~! Und danke nochmals Tae für deine ganze Mühe. Ich hätte das mit der Organisation überhaupt nicht hinbekommen und du gibst dir so viel Mühe für uns, wobei du es perfekt für uns gestalten willst."

Taehyung gibt sich schon seitdem er von unserer Verlobung erfahren hat ständig Mühe bei der ganzen Organisation und will es perfekt für uns beide machen. Er kennt uns beide am Besten und allein sein Einfall mit diesem besonderen Ereignis mit den Blumen zeigt uns, dass er sich viele Gedanken um uns macht und dem Tag eine besondere Bedeutung schenken will, sodass es nicht nur das Königreich erfreut, sondern auch uns beide.

"Aww Chim, mein süßes kleines Küken, ich mache das doch gern für euch und es macht mir auch großen Spaß." lächelt er und kneift mir leicht in die Wange, wodurch ich leise kicher und Jungkook mich aus liebevollen Augen mustert.

"So jetzt entschuldigt mich bitte, ich muss noch zu eurem Schneider." steht er energisch auf und sofort tue ich es ihm gleich, während der Dunkelhaarige ebenfalls langsam aufsteht.

"Ohh, in ein paar Tagen komme ich übrigens mit eurem Schneider vorbei. Wir werden erst gemeinsam Ideen sammeln, aber die Anprobe wird definitiv getrennt stattfinden." hält er uns mahnend den Finger vor die Nase, weshalb ich ihn fragend mit schief gelegtem Kopf mustere.

"Wieso?"

"Chim, Jungkook darf dich nicht sehen, das bringt Unglück. Ihr sollt euch das erste Mal vor dem Altar sehen."

"Ohh..achso.."

"Hyung, ist das nicht unnötig?" greift Jungkook ein und stellt sich zu uns.

"Nein! Ich weiss, dass ihr ohne den anderen nicht könnt, aber ein paar Stunden werdet ihr doch wohl noch aushalten können." grinst er uns an und schmollend, nicke ich ihm somit zu, während mein Verlobter sich seufzend durch die Haare fährt, aber schließlich auch zustimmend nickt.
Somit verabschieden wir uns noch von dem Blauhaarigen ehe wir beide wieder allein sind. Sogleich zieht mich Jungkook auf unser Bett, worauf wir auch schon anfangen zu kuscheln.

"Ich wollte noch etwas mit dir bereden." ergreift er nach einiger Zeit das Wort und fragend stütze ich mich an seiner Brust auf, um ihm ins Gesicht sehen zu können.

"Ohh, natürlich." lächel ich zu ihm rauf und warte darauf, dass er wieder das Wort ergreift. Er löst somit eine Hand von meiner Taille ehe er anfängt meine Wange zu liebkosen und mir tief in die Augen zu sehen.

"Jimin, wir beide sind ja schon seit einigen Monaten zusammen und nun auch verlobt.." spricht er etwas nervös und sofort werde ich durch seine Nervosität hellhörig, wobei ich ihn ebenfalls nicht unterbrechen will.

"Naja..ich dachte mir, da du immer hier schläfst und auch die meiste Zeit hier verbringst..wie wäre es, wenn du in mein Zimmer einziehen würdest..?" fragt er mich nervös und ich erkenne, wie er schwer schluckend, gespannt auf meine Antwort wartet.

Sogleich erhellt sich meine Laune und bei seiner Frage schlägt mein Herz um das Dreifache schneller, während ich mein Glück mit ihm nicht glauben kann. Er will, dass ich in sein Zimmer einziehe..

"Also, du musst nicht sofort antworten und du kannst auch immer wieder in dein Zimmer, wenn es dir zu viel mit mir werden so-.." fängt er unbeholfen an zu reden, da ich ihm nach einigen Sekunden noch immer nicht geantwortet habe. Jedoch lasse ich ihn gar nicht zuende reden, sondern falle ihm sofort glücklich um den Hals.

"Natürlich will ich!" drück ich ihn glücklich fest an mich, während er überfordert seine Hände auf meiner Hüfte hat und mich langsam auch an sich drückt.
Sofort löse ich mich etwas von ihm, um sogleich sein Gesicht mit Küssen zu bedecken und entlocke ihm ein tiefes Kichern. Schließlich lege ich meine Lippen auf seine und übe Druck an diesen perfekten Lippen aus. Er erwidert den gefühlvollen Kuss und vertieft ihn noch weiter, sodass nach einiger Zeit unsere Zungen sich einander schmiegen und Schmetterlinge in meinem Bauch zum Fliegen bringen.

Majesty JIKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt