CXIX

10.4K 467 168
                                    

️⚠️🔞SMUT🔞⚠️⚠️

______________________________

Jungkook

"Oh fuck~ härter~!!" schreit Jimin voller Lust und bewegt sich immer schneller auf mir, während ich ebenfalls von unten in ihn stoße und er jedes Mal laut aufschreit.
Der Anblick, wie Jimin mich reitet und die Kontrolle übernimmt, während er sich entblößt auf mir bewegt und sein ganzer Körper vor Lust zittert, ist so ziemlich das Erregendste, was ich jemals gesehen habe. Seine sündhaft vollen Lippen sind leicht gespalten, während hohe süße Stöhner über diese gleiten, und er lustvoll die Augen geschlossen hat, mein pochendes Glied in sich vollkommen genießend. Unsere verschwitzten Körper bewegen sich im Einklang, während wir uns laut und leidenschaftlich lieben und unsere Zweisamkeit in vollen Zügen genießen.

"Aahh~ J-Jungkook..ich komme~!" stöhnt er laut und krallt sich mit seinen Nägeln in meinen Schultern fest, während er sich noch schneller auf mir bewegt und sein enges Loch förmlich penetriert.

"Ngh~ ich au-fuck~!" keuche ich erregt und kralle mich in seine Hüften, während ich ihm bei seinen Bewegungen helfe und ebenfalls fester und tiefer in ihn stoße, was ihn förmlich vor Lust zum Weinen bringt und kleine Tränen über seine Wangen fließen.

"Jungkook~!!" stöhnt er laut meinen Namen und ergießt sich wieder auf unseren Oberkörpern.

"Jimin~!" stöhne ich tief seinen Namen und ergieße mich, wie so oft schon heute, in ihm und fülle ihn komplett aus. Kraftlos lässt er sich schwer atmend gegen meine Brust fallen und sofort lege ich meine Arme um seinen zierlichen Körper, während ich ihm sanft über den Rücken fahre und ebenfalls versuche meine schnelle Atmung zu regulieren.

"Wow~" spricht mein Engel, vom Gefühl benebelt und schließt seine Augen, um sich beruhigen zu können.

"Dem schließe ich mich an.." grinse ich schwer atmend und drücke seinen nackten Körper näher an mich ran.

"Ich bin fertig.." atmet Jimin schwer und fängt an mit einer Hand meine Brust zu streicheln, während er nach oben in meine Augen blickt.

"Ich auch, wie spät ist es?" nehme ich leicht lachend mein Handy zur Hand und blicke auf das Display.

"Es ist 4:21 Uhr." spreche ich leise und blicke zu ihm herab. Wir beide haben seit über 5 Stunden ununterbrochen Sex und kriegen immernoch nicht genug. Das ganze Bett ist voll mit Sperma, Gleitgel und anderen Körperflüssigkeiten, da wir es nun einmal mehrmals in mehreren Stellungen getan haben und schließlich Jimin mich noch einmal reiten wollte, wogegen ich natürlich nichts einzuwenden hatte.

"Ich fühle meinen Unterleib nicht mehr.." holt mich mein Freund aus meinen Gedanken und sieht mit einem Schmollmund zu mir rauf. Schmunzelnd hauche ich ihm einen kleinen Kuss auf die Lippen, was ihn leicht zum Wimmern bringt, da er wohl einen längeren Kuss wollte.

"Schlaf jetzt, mein Engel. In weniger als 6 Stunden beginnt das Frühstück." hauche ich ihm sanft ins Ohr, woraufhin er leicht nickt.
Somit ziehe ich mich vorsichtig aus ihm heraus, was ihm ein Wimmern entlockt und er mich schmollend ansieht. Zudem bemerke ich, wie mein Sperma aus ihm heraus und auf mein Unterleib läuft, jedoch stört es mich im Geringsten nicht. Ich lege uns beide sanft hin und ziehe die Decke von meinen Beinen über uns.

"Ich mag das Gefühl nicht.." spricht mein Kleiner plötzlich nach einiger Zeit leise und drückt sich seitlich näher an meine Brust, während das gedämmte Licht seine wunderschönen Konturen zur Geltung bringt.

"Welches Gefühl?" frage ich ihn leise interessiert und lege meinen Arm um ihn, um ihn ebenfalls näher an mich zu ziehen.

"Von Leere..du bist nicht mehr in mir und ich fühle mich einsam.." haucht er in die Stille leicht beschämt und vergräbt sein Gesicht in meiner Brust, sodass ich ihn nicht ansehen kann. Daraufhin stütze ich meinen Kinn auf seinem Kopf ab und schließe genießerisch meine Augen, nachdem ich einen sanften Kuss auf seinen Schopf gehaucht habe.

"Du gehörst mir und ich gehöre dir..du wirst niemals einsam sein.." raune ich mit angeschlagener Stimme, welche durch unseren vorherigen Liebesakt entstanden ist.

"Danke.." spricht er noch müde ehe ich auch schon das regelmäßige Heben und Senken seines Körpers wahrnehme und seinen warmen Atem auf meiner entblößten Brust. 
Mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen und dem wundervollen Gefühl, meinen Engel wieder in meinen Armen halten zu dürfen, falle ich ebenfalls in einen ruhigen und erholsamen Schlaf, welcher mir die letzten zwei Wochen vorenthalten blieb.

______________________

"Kookie..Kookie, wach auf.." nehme ich eine engelsgleiche Stimme neben mir wahr und ein sanftes Tippen auf meiner Brust.

"Hmm..?" murre ich fragend und drücke meine Wärmequelle näher an mich.

"Kookie, wach auf.." spricht Jimin, sodass ich langsam meine Augen öffne und warte, dass sich diese an die Helligkeit gewöhnen.

"Schatz, wieso bist du schon wach?" frage ich ihn überrascht und blicke in sein wunderschönes Gesicht.

"I-ich muss in das Badezimmer, aber ich komme nicht aus deinem Griff.." sieht er mich aus großen Augen an.

"Jimin..ich will kuscheln. Kannst du nicht später?" versuche ich mein Glück, jedoch schüttelt er nur verneinend mit dem Kopf.

"Nein, bitte~ danach können wir kuscheln.." sieht er mich aus seinen Welpenaugen an, was eindeutig meine Schwachstelle ist. Was rede ich denn da? Jimin ist meine Schwachstelle.

"Na schön.." gebe ich seufzend nach und lockere meinen Griff.

"Yayy~!" ruft er glücklich und krabbelt auch sogleich zuckersüß aus dem Bett.

"Wieso krabbelst du auf allen Vieren?" frage ich ihn belustigt und stütze meinen Kopf unter meinem rechten abgewinkelten Arm ab, welcher auf dem Kissen ruht, während ich es mir ebenfalls nicht nehmen lasse, auf seinen prachtvollen Hintern zu sehen.

"I-ich habe Schmerzen und so tut es nicht so sehr weh.." nuschelt er beschämt, was mir ein kleines verliebtes Lächeln auf die Lippen zaubert.

"Brauchst du Hilfe?" frage ich ihn vorsichtig, jedoch schüttelt er nur verneinend mit dem Kopf.

"Nein, danke. Ich komme sofort wieder." lächelt er sein berühmtes Eyesmile, welches ihn förmlich zum Strahlen bringt ehe er auch schon im Badezimmer verschwindet, während ich nach meinem Handy greife und es mir im Bett bequem mache.

Plötzlich spüre ich ein leichtes Gewicht auf meinen Oberschenkeln, wodurch ich das Handy aus der Hand lege und in die besagte Richtung blicke.

"Fertig~!" sieht mir mein Engel lächelnd in die Augen. Dies erwidernd, lege ich meine Hände auf seiner Hüfte ab, während ich mich leicht aufsetze und ihn vorsichtig näher an mich ziehe. Er sieht mit den ganzen Knutschflecken, welche seinen kompletten Körper beschmücken, den zerzausten blonden Haaren, diesen glänzenden Augen und diesen vollen roten Lippen unwiderstehlich aus. Ein reines Meisterwerk.

"Du bist so wunderschön. In jeder Hinsicht perfekt in meinen Augen." spreche ich leise meine Gedanken aus und mustere, in Gedanken versunken, dieses bezaubernde Wesen über mir.

Meine Worte zaubern eine leichte Röte um seine Nase herum und verlegen blickt er runter, während er schüchtern mit der Seidendecke spielt, welche auf meinen Beinen ruht.

"Danke.." nuschelt er leise, was mich leicht schmunzeln lässt. Ich weiss, dass selbst nach Tausenden von Jahren, wir beide diese Wirkungen auf den jeweils anderen haben werde.
Langsam nähere ich mich seinen Lippen und verbinde sie auch schon mit meinen, während über unsere beider Lippen ein wohliger und zufriedener Seufzer gleitet.

Majesty JIKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt