Jimin
"Worüber wolltest du mit mir reden Jimin?" fragt mich Jackson, nachdem er sich neben mich gesetzt hat. Yugyeom hat sich solange auf das Balkon zurück gezogen, da er wohl von Jungkook die Anweisung bekommen hat, mich nicht alleine zu lassen. Ich frage mich nur, wann er ihm dies gesagt hat.
"A-also..ich mag dich Jackson.." lächel ich ihn verlegen an und sofort erwidert er mein Lächeln.
"Ich mag dich auch, Jimin. Sehr sogar." kommt er mir wieder etwas näher, was ich versuche auszublenden.
"Ich habe ü-über uns nachgedacht.." bei diesen Worten erkenne ich, wie sich sein Lächeln vergrößert. Es tut mir gerade sehr leid, ihn enttäuschen zu müssen. Ich habe den Rat meiner Freunde befolgt und über uns nachgedacht, aber es geht nicht. Meine Gefühle für Jungkook werde ich niemals vergessen können, sie sind viel zu tief. Dies sehe ich jetzt ein und eigentlich will ich das auch nicht. Ich will niemand anderen außer ihn lieben. Jeder Gedanke an ihn macht mich glücklich. Als wir das letzte Mal zusammen draußen waren, ist mir bewusst geworden, wieso ich ihn liebe. Sein Lächeln lässt mein Herz schneller schlagen und seine Berührungen, egal ob sexuell oder nicht, treiben mich in den Wahnsinn. Ich fühle mich beschützt und wertvoll.
"I-ich kann nicht..es tut mir leid.." sehe ich traurig runter, da ich unsere neu gewonnene Freundschaft nicht beenden will.
"Darf ich fragen wieso?" fragt er traurig.
"Ich liebe jemand anderen und er ist für mich viel zu wichtig, als dass ich ihn loslassen kann. Es tut mir leid." antworte ich ihm wahrheitsgemäß.
"Ist es Jungkook?" fragt er plötzlich, wodurch ich sofort rot anlaufe und beschämt mit meinen Fingern spiele.
"W-woher..?" will ich dann doch fragen, jedoch kommt er mir zuvor.
"Deine Blicke verraten dich. Du siehst ihn so an, als wäre er das Wertvollste und Wichtigste für dich." lächelt er leicht.
"Das ist er auch.." gebe ich errötet zu.
"Jungkook ist ein guter und fürsorglicher Alpha. Ich wünsche euch beiden, dass ihr zueinander findet. Du verdienst es die Liebe, die du für ihn empfindest, erwidert zu bekommen." spricht er und ich sehe in seinen Augen, dass er dies so meint.
"D-danke..es tut mir leid. Das hast du nicht verdient." lächel ich ihn entschuldigend an.
"Ach Jimin, das macht doch nichts. Du kannst nichts für deine Gefühle und ich komme schon über diesen Crush hinweg. Halt mich aber auf dem Laufenden, ich will wissen, wie sich eure Beziehung entwickelt." lächelt er, wodurch ich ihn errötet anlächel.
"Ich geh dann mal!" steht mein Nebenmann enthusiastisch auf.
"Oh, du musst ni-.."
"Doch, doch. Vielleicht wird Jungkook noch eifersüchtig." zwinkert er mir zu.
"Hör auf.." lächel ich schüchtern.
"Wir sehen uns Jimin." umarmt mich Jackson noch, was ich gern erwidere, und begibt sich nun aus meinem Zimmer. Somit kommt nun auch Yugyeom wieder rein und wir fangen an über alles Mögliche zu reden.
"Mir ist langweilig~" quengel ich nach einiger Zeit, während ich mit dem Bauch auf meinem Bett lege und meine rechte Hand sich auf meinem Sofa ausgebreitet hat.
"Mir auch." höre ich nur von ihm. Plötzlich fällt mir etwas ein und Energie geladen stehe ich auf, wobei ich den Schmerz in meinem Bein vergessen hatte und diesen dann auch keine Sekunde spüre, jedoch ignoriere ich es so gut es geht.
"Wohin?" hebt Yugyeom fragend eine Augenbraue, während er mich so mustert, als wäre ich kein Mensch.
"Ich gehe jetzt kochen!" sage ich lächelnd und sofort wird Yugyeom hellhörig und blitzartig setzt er sich auf.
"Echt?! Ich komme mit! Bitte back auch einen Kuchen!" sieht er mich bettelnd an, weshalb ich ihm lächelnd zu nicke. Somit begeben wir uns auch langsam zur Küche, da ich leider etwas länger wegen meinem Bein brauche, wo wir direkt von einigen Bediensteten begrüßt werden.
"Schön dich zu sehen Jimin, womit kann ich dir helfen?" fragt mich der Koch lächelnd.
"Hallo, ich wollte fragen, ob ich heute kochen darf?" frage ich ihn schüchtern und ein großes Lächeln bildet sich auf seinem Gesicht.
"Natürlich Jimin. Dein Essen kommt immer besser an als meins. Die Küche gehört dir."
"Danke." umarme ich ihn noch kurz ehe Yugyeom und ich alleine gelassen werden. Somit mache ich mich schon an die Arbeit. Ich brate verschiedene Fleischsorten, von Steak, zu Hähnchenbrust und Würstchen, koche eine Nudelsuppe und eine Tomatensuppe, backe ein Kräuterbaguette, da Jihyun diesen sehr gerne mag, bereite einige Beilagen, wie Kimchi, vor und am Ende backe ich noch einen Streuselkuchen mit Himbeerfüllung und einen Stracciatellakuchen mit Erdbeeren. Nach vier Stunden bin ich mit allem fertig und lege meine Schürze nach dem Aufräumen ab.
"Wie hast du das alles alleine nur so schnell hinbekommen?" höre ich Yugyeom verwundert sagen und lächelnd wende ich mich zu ihm.
"Ich bin halt toll~" sage ich gespielt süß.
"Ja, das stimmt." kneift mir jedoch Yugyeom in die Wange.
"Komm, du solltest dich umziehen und dann geht's auch zum Abendessen. Soll ich dich tragen?" fragt er mich besorgt.
"Nein, das geht schon. Ich brauche nur etwas länger." winke ich ihm dankend ab.
_________________________
Frisch geduscht und umgezogen, sitze ich nun zusammen mit meiner Familie am Tisch und gemeinsam warten wir auf den Dunkelhaarigen. Zum Glück haben meine Eltern und meine Großeltern nichts von meiner Verletzung mitbekommen, da sie mich sonst nie wieder aus den Augen lassen würden. Einmal habe ich mir leicht den Knöchel verstaucht gehabt, was eigentlich überhaupt keine große Verletzung war, und sie alle vier haben mich 24/7 ununterbrochen gepflegt und nicht aus ihren Augen gelassen. Für ganze zehn Wochen, auch als mein Knöchel verheilt war.
Als nun auch Jungkook sich zu uns gesellt, fangen wir alle mit dem Essen an."Der Koch hat sich heute wieder große Mühe gegeben. Wieso kocht er nur nicht immer so?" fragt plötzlich mein Onkel und isst genüsslich sein Essen. Ich habe wieder niemandem erzählt, dass ich heute gekocht habe.
"Das hat Jimin gekocht." ertönt plötzlich die Stimme des Dunkelhaarigen, wodurch ich verwundert meinen Blick zu ihm richte und der Rest meiner Familie es ihm gleich tut. Woher weiss er dies? Dieses Mal hat er mich nicht in der Küche gesehen.
"Vielen Dank für das köstliche Mahl, aber wie hast du bitte gekocht?" fragt mich Jungkook und sieht mir derweil streng in die Augen.
"I-ich war in der Küche.." spreche ich leise, da ich weiss, dass er enttäuscht von mir ist. Er wollte, dass ich mich ausruhe und ich koche ein ganzes Mahl mit mehreren Variationen.
"Du solltest dich ausruhen." spricht er dominant, als auch enttäuscht, weshalb ich meinen Blick senke.
"Eure Hoheit, dürfte ich vielleicht fragen, wieso Jimin sich ausruhen soll?" fragt sofort mein Vater, wobei man den besorgten Ton heraushört und meine Großeltern und meine Mutter sehen sofort zu mir rüber.
"Jimin hat sich heute tief am Bein geschnitten, während er beim Abräumen geholfen hat." erzählt der Dunkelhaarigen.
"Jimin, geht es dir gut?!" fragt mich sofort mein Großvater panisch, während meine Großmutter und meine Mutter abrupt aufstehen und mich von oben bis unten mustern.
"E-es geht mir gut..der König h-hat sich um meine Wunde gekümmert.." antworte ich leise in die Runde.
"Vielen Dank!" bedanken sich beide sofort beim Dunkelhaarigen, welcher nur lächelnd nickt.
"Wie ist das überhaupt passiert?" fragt mein Vater verwundert. Gerade will ich ihm bloß abwinken, jedoch kommt mir Jungkook zuvor.
"Yeyi hat Jimin mit Absicht erschrocken, damit er sich verletzt."
DU LIEST GERADE
Majesty JIKOOK
Fanfiction"Das war ein Befehl!" "Eure Majestät, ich kann nicht.." _____________________________ mpreg smut fluff Jikook Vhope Namjin FSK 18 Highest Rankings: Royal: #4 Castle: #1 King: #1 Jikook: #1 Kookmin: #1 Namjin: #1 Vhope: #1 Omega: #1 Boy×Boy: #1 Jungk...