CLIII

8.8K 455 162
                                    

Jimin

"Hyung!!"

"Nein Hyun, lass mich in Ruhe!" renne ich vor meinem Bruder weg, welcher mich schon die ganze Zeit über verfolgt. Wir beide rennen durch die Türe in den Gesellschaftssaal, wo wir auch schon auf meine Familie und Jungkook treffen, welche uns überrascht mustern.

"Jungs, was ist hier los?" fragt mein Großvater verwirrt, jedoch schmunzelnd, und steht gemeinsam mit Jungkook vom Sofa auf.

"Jungkook! Hilf mir bitte!" renne ich noch immer verzweifelt vor meinem Bruder weg, welcher mir lachend hinterher rennt.
Sofort kommt jedoch mein Freund meiner Bitte nach und hebt mich in seinen Armen hoch, sodass ich in der nächsten Sekunde auf seiner Hüfte sitze, mit den Armen um seinen Nacken verschränkt, während er fragend zu meinem Bruder sieht und sicher geht, dass er mich von ihm fernhält.

"Hyunie, was ist los?" fragt er meinen Bruder, welcher hüpfend versucht an mich heran zu kommen.

"Jungkookie Hyung, Hyung und ich haben gebacken und ich will meine Hände an seine Wangen reiben, aber lässt er mich nicht." lacht mein Bruder gespielt böse und hüpft noch immer auf und ab.

"Ahh." lachen meine Großeltern und Eltern, sowie mein Cousin, welche uns belustigt mustern, während mein Onkel, seine Frau und Yeyi uns stumm mustern.

"Ich verstehe." spricht mein Freund grinsend ehe er sich mit mir im Arm plötzlich nach vorne beugt, dafür sorgt, dass ich meine Arme nicht bewegen kann, und meinem Bruder die Möglichkeit gibt, seinen Plan fortzusetzen.

"Maaann Kookie!!" jammer ich, während mein Kleiner lachend seine, mit Schokolade beschmierten, Hände an meine Wangen reibt und Jungkook ihn lächelnd machen lässt.
Lachend lässt mein Bruder von mir ab und geht auf meine Mutter zu, welche ihm lächelnd die Hände sauber wischt, während ich schmollend von Jungkook runtersteige.

"Du siehst süß aus." lacht er und betrachtet meine beschmierten Wangen, jedoch wende ich mich bloß mit verschränkten Armen von ihm ab.

"Hey, nicht schmollen." löst er meine verschränkten Arme und hält meine Handgelenke in seinen.

"Lass mich..du hast mich verraten.." schmolle ich und sehe ihn böse mit aufgeplusterten Wangen an.

"Du siehst zum Anbeißen aus." raunt er in mein Ohr und leckt leicht über eine meiner Wangen, sodass niemand es aus meiner Familie sehen kann und lässt mich stark erröten.

"Jungkook..!" ermahne ich ihn leise und sehe mahnend in seine Augen.

"Wenn du schmollst, kann ich mich nicht beherrschen..vor allem bei diesen Wangen..das solltest du allmählich wissen." raunt er in mein Ohr und verlegen senke ich meinen Blick, während ich auf meiner Unterlippe knabbere. Grinsend löst er sich somit von mir und lässt mich verdattert stehen.

"Youngae, hast du noch ein Feuchttuch?" wendet er sich fragend an meine Mutter, welche ihm sofort eins überreicht und dankend annehmend, kommt der Dunkelhaarige wieder auf mich zu. Er zieht mich auf das Sofa und nachdem wir uns gesetzt haben, wischt er mir sanft über die Wangen, während ich ihn noch immer errötet, machen lasse. Somit macht er diese schmunzelnd sauber, während meine Familie uns aus vielsagenden Augen beobachtet und mich nur noch verlegener macht.

"So, jetzt bist du wieder sauber." lächelt mich mein Freund süß an und erhellt meine Laune, während ich sein Lächeln leicht erwider.

"Danke.." bedanke ich mich leise und umarme seinen Arm, wobei er seine Hand auf meinem Oberschenkel ruhen hat.

Somit vollzieht sich der Abend noch in einer angenehmen Atmosphäre, während mich mein Bruder immer wieder aufzieht, weshalb ich ihn letztendlich durchkitzel und er lachend um Erbarmen bittet. Am Ende befinden Jungkook und ich uns mit Taehyung gemeinsam im Wohnzimmer und schauen uns einen Film an, da Hoseok Hyung heute Nachtschicht hat und mein Freund nicht will, dass der Blauhaarige die Nacht alleine verbringt.

"Ahh~" stöhnt Tae nach dem Film plötzlich krampfhaft auf, weshalb mein Freund und ich fragend und besorgt unseren Blick zu ihm richten.

"Tae, was hast du?" frage ich ihn sofort und angeekelt, steht der Blauhaarige auf.

"Ich habe zu viele Süßigkeiten gegessen und jetzt ist mir übel." jammert er, was den Dunkelhaarigen zum Lachen bringt und mich nur enttäuscht mit dem Kopf schütteln lässt.

"Ich habe dir gesagt, dass du nicht alles auf einmal essen sollst." helfe ich ihm langsam auf und streiche ihm sanft über den Rücken.

"Chim, ich habe mein Handy in deinem Zimmer liegen gelassen, weil ich noch Videos auf deinem Bett geguckt habe. Könntest du es mir bringen? Bitteeee~" sieht er mich mit seinem Welpenblick an und sofort nicke ich ihm bestätigend zu.

"Natürlich."

"Danke. Kooks, komm." deutet er dem Dunkelhaarigen hin, ihm zu folgen, nachdem er mir einen Kuss auf die Wange gehaucht hat.

"Wohin Hyung?" fragt der Dunkelhaarige deutlich verwirrt, während wir alle gemeinsam das Wohnzimmer verlassen.

"Ich muss jetzt kotzen und du musst meine imaginären langen Haare halten." spricht er, was uns beide zum Lachen bringt. Somit begibt sich Jungkook mit Taehyung in sein Zimmer, während ich schnell meins betrete, um Taehyung's Handy zu holen. Nach diesem gegriffen und eingesteckt, begebe ich mich auch schon zu Jungkook's Gemächern, rempel währenddessen jedoch jemanden an.

"Ohh, entschuldige bitte." entschuldige ich mich sofort mit einer Verbeugung und richte meinen Blick auf. Sofort erblicke ich Jongin vor mir, welcher mich sanft anlächelt.

"Kein Problem." lächelt er und somit will ich, sein Lächeln erwiderend, wieder zum Gehen ansetzen, jedoch ergreift er noch das Wort.

"Jimin?"

"Jaa?" drehe ich mich fragend zu ihm und sehe ihm in die Augen.

"Ich würde mich gerne jetzt schon bei dir entschuldigen." spricht er plötzlich und verwirrt mustere ich ihn.

"Wobei..?"

"Weisst du, Jungkook ist wirklich ein sehr gutaussehender und mächtiger König, den ich mir zu willen machen werde, das verdienst du jedoch nicht. Du bist wirklich eine sehr nette Person, sehr fürsorglich und lieb." spricht er grinsend, was mich sofort in meinen Bewegungen inne halten lässt.

"Was redest du da..? Jungkook ist mein Freund und wir werden uns maten." ergreife ich nach einiger Zeit der Stille das Wort.

"Glaub mir Jimin, ich war schon bei vielen Königen und alle sind mir verfallen. Jungkook wird nicht anders sein." grinst er und kommt auf mich zu.

"Jungkook ist nicht so jemand. Er würde mich niemals betrügen, ich vertraue ihm." spreche ich sofort verteidigend und gehe einen kleinen Schritt zurück.

"Ach Jimin, du bist so eine gute Seele. Denkst du die Könige, die ich hatte, waren nie in einer Beziehung oder hatten einen Mate? Sie alle waren vergeben, gematet und dennoch vergnügten sie sich im Harem. An manchen Nächten sogar mit mehreren Personen und Jungkook wird nicht anders sein." streicht er mir grinsend eine Strähne aus der Stirn. Sofort schlage ich seine Hand weg und sehe meinen Gegenüber wütend an, versuche seine Worte nicht zu mir durchdringen zu lassen und meine Tränen zu unterdrücken.

"Fass mich nicht an, Jongin. Übrigens heisst es für dich König Jungkook, vergiss das nicht." sehe ich ihm noch kurz in die Augen ehe ich schnellen Schrittes ihn alleine im Gang stehen lasse.

Diese ganze gemeinsame Zeit und Erfahrungen mit dem Dunkelhaarigen haben mich eines belehrt..

Jungkook würde mich niemals betrügen.

Majesty JIKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt