Jimin
Dieser befehlerische Ton, seine starke Aura und dieser vor Lust und Liebe benebelte Blick.
Alles an ihm erfüllt den Omega in mir und ich fühle mich beschützt und geliebt von ihm. Jungkook ist wirklich mein Alpha, nur er allein schafft es diese wundervollen Gefühle in mir zu wecken.Sofort löse ich mich aus seinem Griff, weshalb er mich verwirrt mustert. Ich greife nach seiner Hand und ziehe ihn schnell in mein Zimmer. Die Wachen öffnen uns die Tür und da Yugyeom mit Bambam noch mit dem Aufräumen des Backfestes beschäftigt ist, sind wir beide somit allein.
In meinem Zimmer, werfe ich den Dunkelhaarigen auf meine Matratze und krabbel sofort auf seinen Schoß ehe ich ihm auch schon meine Lippen aufdränge. Jungkook erwidert den lustvollen Kuss und zieht mich an meinem Hintern näher an sich ran, sodass sich unsere Mitten treffen und wir beide aufstöhnen, wodurch wir den Kuss auflösen und uns gegenseitig in die Augen sehen."Wieso sind wir in deinem Zimmer? Meins war doch näher." fragt er sanft an meine Lippen hauchend und lehnt seine Stirn an meine.
"Jihyun ist in seinem Zimmer und damit er uns nicht hört, sind wir hier.." flüster ich in die Stille und spiele mit dem Saum von Jungkook's Hemd. Lächelnd beugt er sich vor und haucht einen kleinen Kuss auf meine Wange ehe er auch schon runter zu meiner Halsbeuge wandert und dort anfängt mir Knutschflecken zu machen. Ich habe eindeutig eine Schwäche für diese. Das Gefühl von ihm als seins markiert zu werden, lässt jedes Mal mein Herz schneller schlagen und macht mich immer umso glücklicher.
"Ngh~" keuche ich leise und lege meinen Kopf schief, damit er mehr Platz hat, während ich meine Finger in seinen Haaren vergrabe. Über jeden Knutschfleck leckt er einmal provokant ehe er auch schon mit dem Nächsten anfängt. Gerade als er mit seinem Werk zufrieden ist und wir unsere Lippen aufeinander legen wollen, klopft es an meiner Tür, woraufhin wir beide in unseren Bewegungen inne halten. Jungkook seufzt genervt aus, weshalb ich ihm lächelnd einen kleinen Kuss auf die Wange hauche, was ein sanftes Lächeln auf seine Lippen zaubert, ehe ich mich auch schon neben ihn setze und ein 'Herein!' rufe.
Die Türe werden daraufhin geöffnet und Jin Hyung betritt mein Zimmer. Sofort bildet sich ein Lächeln auf meinen Lippen, als ich meinen Hyung erblicke, welcher eine kleine Tüte in seinen Händen hält."Oh, entschuldigt bitte die Störung." spricht er mit einer Verbeugung, als er Jungkook neben mir erblickt.
"Hyung, du störst doch nie!" springe ich glücklich aus dem Bett und schlinge meine Arme um seine breiten Schultern.
"Hallo, Jin Hyung." höre ich den Dunkelhaarigen sagen, während Hyung meine Umarmung erwidert und mir einen kleinen Kuss auf den Schopf haucht, ebenfalls den Dunkelhaarigen zurück begrüßt. Wir beide lösen somit unsere Umarmung und gemeinsam mit Hyung setze ich mich auf das Sofa, während mein Freund sich auf den Sessel setzt.
"Wieso bist du hier Hyung? Nicht, dass ich mich nicht freue." frage ich ihn mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen.
"Jimin, ich habe dir etwas mitgebracht, aber wenn es gerade unpassend ist, kann ich später gerne wieder kommen." spricht er, wodurch ich sofort hellhörig werde und auch Jungkook sieht interessiert zu ihm.
"Wieso sollte es unpassend sein..?" frage ich ihn aus großen Augen und spiele nebenbei unbewusst mit dem Saum meines Oberteils.
"Es betrifft teilweise deine Menstruation.." spricht er leise, jedoch so, dass Jungkook dies ebenfalls hört. Sofort steigt die Nervosität in mir und meine Wangen nehmen einen leichten Rotschimmer an.
"O-oh.." gebe ich leise von mir und senke nervös meinen Blick. Dieses Thema ist mir noch immer sehr unangenehm und dies neben Jungkook zu besprechen, fällt mir ebenfalls noch schwer.
"Ich gehe dann mal auf das Balkon. Jimin, ich warte bis ihr fertig seid." lächelt mich mein Freund liebevoll an ehe er mir einen kleinen Kuss auf die Wange haucht und sich auch schon zum besagten Ort begibt. Er weiss, dass es mir peinlich gewesen wäre, dies vor ihm zu besprechen, weshalb er uns jetzt alleine lässt. Jungkook ist wirklich sehr fürsorglich und verständlichvoll mit gegenüber, wofür ich ihm sehr dankbar bin.
"Mensch, seid ihr beide süß~" höre ich Hyung neben mir leise aufquietschen, wodurch ich lächelnd und mit errtöteten Wangen mich verlegen am Nacken kratze.
"Was hast du mir mitgebracht?" frage ich ihn dann interessiert, weshalb er lächelnd nach der Tüte greift.
"Ich war bei unserem Arzt, bezüglich deiner Fortpflanzung.." erzählt er, wodurch ich verstehend nicke "..du hast nie etwas genaues dazu gesagt, also habe ich dir ein paar Sachen mitgebracht. Ich weiss nicht, ob ihr schon an Nachwuchs denkt oder erst noch warten wollt, weshalb ich dir einmal eine Packung Anti-Babypillen besorgt habe. Natürlich extra für männliche Omegas. Dann habe ich dir noch einen Schwangerschaftstest, Kondome und Tabletten gegen die Unterleibsschmerzen geholt." erzählt er zuende und zeigt mir alles einzeln.
"Danke Hyung.." spreche ich in Gedanken und nehme die Tüte an mich.
"Was ist los Mochi?" fragt er besorgt und legt eine Hand sanft auf meinen Rücken.
"Ich..naja..Jungkook und ich haben schon einmal über Kinder gesprochen, aber ich weiss nicht, ob er jetzt schon welche will, oder ich doch die Pille nehmen soll.." spreche ich meine Gedanken aus und richte meinen Blick dann zu meinem Hyung.
"Hmm, du solltest definitiv erst mit ihm darüber reden, bevor du die Pille nimmst. Habt ihr denn bis jetzt verhütet?" fragt er, wodurch ich nur verlegen mit dem Kopf schüttel und meinen Blick zu meinen Händen in meinem Schoß gleiten lasse.
"Rede mit ihm mein Kleiner. Er scheint sehr verständlichvoll zu sein, sonst wäre er vorhin nicht gegangen. Willst du denn verhüten?" fragt er nach meinem Wunsch, weshalb ich dann doch erst etwas nachdenke, aber ihm dann auch ehrlich antworte.
"N-nein.."
"Dann sag ihm das und frage ihn, was er will. Kommt gemeinsam zu einem Entschluss." lächelt er mich ermutigend und sanft an und steht auch schon auf.
"Wohin?" stehe ich ebenfalls auf und sehe ihn aus großen Augen an.
"Ich sollte jetzt gehen. Ganze fünf Kuchen habe ich für das Fest gebacken, jedoch waren sie alle schon weg, bevor Joonie von ihnen probieren konnte. Jetzt schmollt er seit Stunden Zuhause rum, weshalb ich ihm jetzt seinen Lieblingskuchen backen werde." erzählt er Kopf schüttelnd, jedoch mit einem Lächeln auf den Lippen, was mir ebenfalls ein Lächeln entlockt. Namjoon Hyung ist wirklich niedlich, wenn es um die Kochkunst seines Mates geht.
Hyung klopft noch einmal an die Glastür vom Balkon ehe er sich mit einer Verbeugung von Jungkook verabschiedet, welcher ihm mit einem kleinen Lächeln zu nickt."Und du redest jetzt mit deinem Freund." umarmt mich Hyung zum Abschied, was ich nur zu gern erwidere und nervös mit dem Kopf nicke ehe er auch schon mein Zimmer verlässt und ich mich mit der Tüte in der Hand zu meinem Freund begebe.
DU LIEST GERADE
Majesty JIKOOK
Fanfic"Das war ein Befehl!" "Eure Majestät, ich kann nicht.." _____________________________ mpreg smut fluff Jikook Vhope Namjin FSK 18 Highest Rankings: Royal: #4 Castle: #1 King: #1 Jikook: #1 Kookmin: #1 Namjin: #1 Vhope: #1 Omega: #1 Boy×Boy: #1 Jungk...