CI

10.9K 490 215
                                    

Jungkook

Durch ein 'Herein!' werden mir von den Wachen die Türe geöffnet und ich betrete den Raum.

"Oh, guten Tag eure Hoheit." begrüßt mich Yugyeom überrascht und verbeugt sich tief vor mir.

"Hallo Yugyeom, hast du eventuell Jimin gesehen? Nach dem Frühstück habe ich ihn nicht mehr gesehen und er antwortet auch nicht auf meine Nachrichten."

"Achso, Jimin ist seit Stunden in der Küche. Wen er einmal in seinem Element ist, kriegt man ihn nicht mehr daraus. Soll ich ihn holen?" fragt er mich mit einem Lächeln auf den Lippen.

"Nein, vielen Dank. Ich sehe dann mal nach ihm." verabschiede ich mich lächelnd von ihm und mit einer Verbeugung seinerseits bin ich auch schon aus dem Raum und in die Richtung zur Küche. Was meinen Engel wohl seit Stunden in der Küche beschäftigt?

Vor der Tür zur Küche, öffne ich diese langsam, um Jimin nicht zu erschrecken und das Bild, welches sich mir bietet, ist einfach zu goldig. Jimin steht, mit einer Schürze um seinen zierlichen Körper, an der Arbeitsplatte, während er konzentriert Zutaten miteinander vermischt, seine Schürze und seine Wangen mit Mehl bedeckt sind und er seine Zunge konzentriert aus seinem Mund streckt. Er sieht aus, wie ein kleiner süßer Welpe.

"Was machst du?" frage ich ihn sanft und lehne mich mit verschränkten Armen an den Türrahmen. Sofort gleitet sein Blick nach oben, wobei seine wunderschönen Augen bei meinem Anblick direkt anfangen zu funkeln.

"Hallo!" lächelt er mich süß an.

"Hallo Schatz, wieso antwortest du nicht auf meine Nachrichten?" frage ich ihn lächelnd und gehe auf ihn zu, während sich seine Wangen etwas erröten. Ich habe schon am Anfang gemerkt, dass Jimin diese Kosenamen gefallen und wenn es ihm gefällt, dann tue ich nichts lieber, als ihn so zu nennen. Vor allem, da es mir ebenfalls gefällt.

"Ohh, das habe ich gar nicht mitbekommen, tut mir leid. Ich bin gerade dabei einen Blaubeer-Cheesecake zu backen." antwortet er mir entschuldigend, während ich meine Arme von hinten um ihn schlinge und er sich genießerisch gegen mich lehnt.

"Wieso 'gerade'? Backst du mehr?" frage ich ihn verwirrt und hebe eine Augenbraue.

"Morgen findet ja das Backfest statt und ich backe dafür.." antwortet er leise und spielt mit den Schnüren seiner Schürze.

"Du weisst aber schon, dass du nicht zu backen brauchst. Vor allem nicht so viel." erzähle ich ihm und halte ihn näher in meinen Armen.

"Ich weiss..ich mache das für das Volk, damit sie alle etwas zu essen haben." erzählt er und bei seinen Worten bildet sich ein kleines Lächeln auf meinen Lippen.

"Du bist ein Engel." spreche ich in seinen Nacken und schließe meine Augen, während ich seinen wunderbaren Duft einatme.

"Du machst mich wahnsinnig~" nuschel ich und drücke mich näher an seinen Körper, während ich Jimin fester an die Arbeitsplatte drücke.

"Jung-..ngh~" stöhnt er leicht und schließt erregt seine Augen, was meiner Situation gerade überhaupt nicht weiterhilft.

"Jimin~ lass uns in mein Zimmer gehen." spreche ich gegen seinen Nacken und fange an feuchte Küsse auf diesem zu verteilen.

"N-nein.." versucht er mit fester Stimme zu reden, jedoch schmiege ich unsere Körper nur noch fester einander.

"Komm schon..lass mich dir meine Liebe zeigen." versuche ich ihn zu überreden und sauge mich an seiner Halsbeuge fest.

"Jungkook..hör auf.." und somit windet er sich schon aus meinen Armen, während er mich böse mit verschränkten Armen ansieht.

"Was soll das? Ich habe Arbeit zu erledigen." sieht er mich böse an, weshalb er nur noch niedlicher aussieht.

Majesty JIKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt