XV

11K 471 165
                                    

Entschuldigt bitte die Störung, gleich geht es mit dem Buch weiter 😄

Ich wollte euch nur einmal kurz fragen, wie ihr das Buch findet

Habt ihr Wünsche, Verbesserungsvorschläge oder Fragen? Wenn ja, dann könnt ihr mir sehr gerne schreiben. Ich freue mich immer sehr über die Kommentare💕

Viel Spaß jetzt aber beim Weiterlesen, ich hoffe es gefällt euch 😊
_______________________________

Jimin

Mitten in der Nacht wache ich um 4:12 Uhr auf, da ich dringend auf das WC muss. Das kommt davon, wenn man so stur ist und nicht auf die Toilette geht, weil man so eine süße kleine Wärmequelle an einem selbst gekuschelt hat. Langsam und ganz leise löse ich meine Arme von meinem Kleinen und drücke ihn sanft von mir. Er schmatzt wohlig auf und will sich wieder an mich kuscheln, jedoch drücke ich ihm mein Kissen in die Arme und gebe ihm einen Kuss auf die Stirn. Somit begebe ich mich in mein Bad und entleere meine Blase. Kurz darauf wasche ich meine Hände und verspüre einen plötzlichen Durst in mir. In meinem Zimmer finde ich keine Flasche Wasser oder sonst ein Getränk. Yugyeom will ich um diese Uhrzeit dann auch nicht wecken und begebe mich mit meinen Schlafsachen und meiner Brille in den Gang, da ich manchmal schwer die Ferne sehen kann und im Dunkeln will ich dann auch nichts riskieren.

Somit schleiche ich mich den Gang entlang und gebe den Wachen vor meiner Tür kurz Bescheid, dass Jihyun in meinem Zimmer schläft und sie bitte auf ihn Acht geben sollen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Somit schleiche ich mich den Gang entlang und gebe den Wachen vor meiner Tür kurz Bescheid, dass Jihyun in meinem Zimmer schläft und sie bitte auf ihn Acht geben sollen. Ich begebe mich in Richtung der Küche, jedoch quietscht der Holzboden vom Gang. Dies ist mir sonst nie aufgefallen, da aber alle schon schlafen, gehe ich mit eiligen Schritten den Gang entlang in die Küche. Dort hole ich mir eine kleine Flasche Wasser und trinke erst einmal genüsslich aus dieser. Nachdem ich meinen Durst gestillt habe, will ich mich dann auch wieder unverzüglich auf den Weg machen. Jedoch gehe ich dieses Mal nicht denselben Gang entlang, sondern nehme den anderen Gang, in der Hoffnung, dass der Holzboden dort keine Geräusche macht. Ich würde um diese Uhrzeit ungern jemanden aus dem Schlaf holen. Somit mache ich mich auf den Weg in meine Gemächer, jedoch höre ich Musik aus dem Harem und halte in meinen Bewegungen inne. Wieso läuft um diese Uhrzeit noch Musik? Zudem sind auch noch Stimmen wahrzunehmen.

Da ich dann doch zu neugierig bin, mache ich mich auf den Weg dorthin. Die Doppeltür vom Harem ist einen Spalt geöffnet und ich schleiche mich heimlich heran. Was ich dort erblicke, lässt mich dann doch den Atem anhalten. Niemand geringeres als Jungkook, Namjoon Hyung, Bambam, Yoongi Hyung und Tae sitzen auf der Sitzfläche von großen Kissen und sehen dem Harem beim Tanzen zu. In der Mitte steht ein Mann, nur in einer roten Stoffhose und keinem Oberteil, und um ihn herum tanzen auch andere Männer, mit derselben Bekleidung, und Frauen mit der gleichen Hose und einem roten Bralette. Der Tanz, den sie aufführen, ist teilweise erotisch und sie alle versuchen Jungkook von sich zu überzeugen. Hinter Jungkook steht ein Mann, welcher ihn massiert und neben ihm eine Frau, die ihn mit Weintrauben füttert. Die Hyungs schauen auch dem Tanz zu und Tae scheint nicht so überzeugt von der Performance zu sein. Jungkook verfolgt nur mit einem monotonen Ausdruck das Geschehen. Er hat eine dunkelblaue, lockere Seidenhose, aus dem selben Stoff ein lockeres Oberteil mit einem sehr tiefen V-Ausschnitt und einen offenen Seidenmantel an, der von seiner rechten Schulter runter gerutscht ist. Dabei stützt er sich mit seiner linken Hand ab, sein rechtes Bein ist senkrecht angewinkelt, das linke Bein ist seitlich angewinkelt und in der rechten Hand hält er ein Glas Rotwein. Er sieht so attraktiv aus während ihm zusätzlich ein paar Strähnen ins Gesicht fallen.

"Yah du machst das falsch! Seit wann ist das ein erotischer Tanz! Lass mich mal!" steht Tae plötzlich auf und Yoongi Hyung und Namjoon Hyung sehen ihm belustigt dabei zu, wie er anfängt zu tanzen. Er fängt an seine Hüften seitlich zu schwingen und zieht sein Tshirt etwas verführerisch hoch, was er auch sofort wieder fallen lässt. Die Hyungs applaudieren ihm, während Bambam zu jubeln beginnt, und Tae wackelt mit seinen Augenbrauen. Er geht tanzend auf Jungkook zu und bleibt vor ihm stehen.

"Ohhh Jungkookie~" singt er und auch ich kann mir ein Lächeln nicht verkneifen. Tae ist wirklich zu niedlich und man weiss einfach, dass er nur aus Spaß mit Jungkook flirtet und ihn nur aufziehen will. Jungkook sieht ihm derweil belustigt zu und kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.

"Ohhh Hyungie~" singt er ebenfalls mit gehobenen Augenbrauen und ich halte mir kichernd die Hand vor meinem Mund, um die aufkommende Lautstärke zu verhindern.

"Jaa Tae! So tanzt man richtig!" feuert ihn Bambam an während Namjoon Hyung und Yoongi Hyung nur pfeifen und klatschen. Tae macht einige Bodyrolls und Slutdrops, die mehr als beeindruckend sind, ehe er sich mit seinem großen Boxy-Smile wieder hinstellt. Daraufhin setzt sich Tae lächelnd wieder auf seinen Platz, jedoch wirft er mit einem 'Bitch-Blick' seine imaginären Haare nach hinten, während er den Tänzer ansieht. Dieser scheint sehr verärgert zu sein, versucht seine Wut aber zu kontrollieren, da er weiss, was für einen hohen Stellenwert Tae bei Jungkook hat. Somit fängt der Harem wieder an zu tanzen und Tae meckert ab und zu immernoch über den Tanzstil von dem Mann. Ich muss leider zugeben, dass sie sich nicht schlecht bewegen und ihre Körper sehen auch gut aus. Vor allem von den männlichen Mitgliedern. Sie alle haben Bauchmuskeln, zwar nicht solche wie Jungkook aber definitiv mehr als ich. Im Gegensatz zu ihnen, ist mein Körper eher zierlich, dünn und wird oft mit femininen Aspekten verglichen. Dagegen hab ich natürlich nichts, immerhin bin ich ein männlicher Omega und dies ist nunmal der Fall. Aber die aufkommenden Selbstzweifel kann ich dann doch nicht abschalten. Außerdem ist Jin Hyung auch ein Omega, aber sein Körper ist um einiges maskuliner als meiner. Er hat breite Schultern, ist groß und ist auch sehr trainiert. Bevor ich dann doch noch weiter in meinen Gedanken abschweifen kann, lehne ich mich unbewusst mehr an die Tür, die sofort anfängt leise zu knirschen und innerlich bete ich dafür, dass dies niemand bemerkt hat. Als ich aufblicke, erkenne ich jedoch, dass alle Augenpaare auf mich gerichtet sind. Sofort knabber ich nervös an meiner Unterlippe und spiele mit dem Stoff meines Morgenmantels. Ich sehe in alle Augenpaare. Die meisten scheinen überrascht zu sein, bis auf Tae, der mich mit seinem strahlenden Boxysmile anlächelt, was mich innerlich etwas beruhigt. Am Ende bleibe ich bei den wunderschönen Rehaugen stehen. Sie schildern viele Emotionen, dass er überrascht ist, etwas Wärme aber auch Wut ist in ihnen enthalten.

Majesty JIKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt