Jimin
Ich blicke in seine Augen, welche sich sofort verdunkeln und regelrecht vor Lust benebelt sind. Jungkook blickt mir tief in meine Augen, während er leise erregt aufknurrt und ich weiss, dass er den Kampf um seine Selbstbeherrschung verloren hat.
Gerade, wo er über mich krabbeln will, wird leise an meine Tür geklopft, wodurch wir aus unserer Zweisamkeit gerissen werden. Der Dunkelhaarige hilft mir dabei mich aufzusetzen und meine Wangen nehmen einen tiefen Rotton an, während ich ein leises 'Herein' rufe. Die Tür wird geöffnet und ein kleiner Schopf gibt sich zu erkennen.
"Hyung.." schniepft mein Bruder und reibt sich mit einer Hand über sein nasses Auge, während er mit der anderen noch die Türklinke hält. Alarmiert sehe ich sofort zu meinem Bruder, welcher mich mit vorgeschobener Unterlippe ansieht.
"Hyung..darf ich reinkommen..?" fragt er und sofort strecke ich meine Arme aus, sodass er direkt in diese rennt und sich an mich kuschelt, während der Dunkelhaarige ebenfalls besorgt auf den Kleinen in meinen Armen blickt.
"Hyun, was ist passiert?" frage ich ihn sanft und streiche ihm liebevoll durch die Haare.
"I-ich hatte ei-einen Alptraum.." weint er abgehackt in meine Halsbeuge und ich spüre sogleich seine kleinen Tränen auf dieser. Ich hasse es meinen Bruder weinend zu sehen. Dieser Anblick ist einfach nur schmerzhaft und alles andere als erträglich.
"Hey mein Großer.." versucht Jungkook es leise und streicht ihm sanft über den Rücken. Bei dem Klang vom Dunkelhaarigen richtet sich Jiyhun sofort auf und wirft sich sogleich auch in die Arme von meinem Freund, da er diesen wohl die ganze Zeit über nicht bemerkt zu haben scheint. Sofort drückt Jungkook ihn fest an seine Brust und gibt, wie so oft bei mir auch, beruhigende Pheromone von sich, welche auch schnell bei meinem Kleinen zu wirken scheinen.
"Tut mir leid..ich wollte euch nicht stören.." spricht der Jüngere gedämpft in die Brust vom Älteren.
"Du störst nicht Hyunie." spricht Jungkook lächelnd und haucht ihm einen kleinen Kuss auf den Schopf.
"Was hast du denn geträumt?" frage ich ihn interessiert und kraule ihn leicht an seinem Nacken. Jedoch bleibt Jihyun stumm und antwortet mir nicht.
"Du musst keine Angst haben, uns kannst du alles erzählen." spreche ich liebevoll, weshalb er langsam nickend dann doch das Wort ergreift.
"I-ich..d-da war ein Monster..u-und..er h-hat gesagt, dass Jungkookie Hyung und du mich n-nicht mehr lieb haben..u-und dann wolltet ihr mich nicht mehr umarmen.." spricht er leise und ich bemerke sogleich, dass er wieder kurz vor den Tränen ist.
Ich wusste, dass er irgendwann an so etwas denken würde.. Er ist noch sehr jung und hat Angst, nicht mehr die gleiche Menge an Liebe von uns zu bekommen, wie vor unserer Beziehung. Er hat Angst, dass wir ihn vernachlässigen. Jedoch wird dies niemals passieren. Sein Platz ist bei uns beiden ganz anders und wir beide lieben ihn sehr. Traurig blicke ich auf seinen bebenden Körper und kann nicht glauben, dass wir irgendwie Schuld an seinen Tränen sind. Gerade, als ich leise das Wort ergreifen will, kommt mir mein Freund zuvor.
"Hey Hyunie, sieh mich an. So etwas wird niemals passieren. Jimin und ich lieben dich mehr als alles andere und das wird auch immer so bleiben. Dein Platz ist besonders bei uns und niemand wir dir diesen wegnehmen." spricht Jungkook sanft und sieht Jiyhun in seine nassen Augen. Ich weiss zu gut, dass ihm dieser Anblick genauso schmerzt wie mir.
"V-versprochen?" fragt er schniepfend und hält ihm seinen kleinen Finger vor, was uns beiden ein kleines Lächeln entlockt.
"Versprochen." hakt der Dunkelhaarige seinen Finger mit ihm ein und gibt ihm einen Kuss auf den Schopf, was ihm ein entzückendes Kichern entlockt.
"Versprochen?" wendet mein Kleiner sich nun mit seinem kleinen Finger an mich.
"Versprochen." hake ich ebenfalls an und sofort lächelt er mich bezaubernd an.
"Hyunie, dein kleiner Finger ist größer als Jimins." lacht Jungkook mich neckend und sofort bricht Jiyhun in großes Gelächter aus, sodass seine Sorgen verflogen zu sein scheinen.
"Heyy~" schmolle ich und richte meinen Blick auf unsere Finger und tatsächlich sehen sie mindestens gleich groß aus.
"Ha ha, Hyung hat Babyhände!" lacht mein Kleiner, weshalb ich mich gespielt schmollend von ihnen wegdrehe, woraufhin ich Flüstergeräusche von ihnen wahrnehme. Plötzlich ziehen mich beide auf meinen Rücken und fangen an mich durchzukitzeln, weshalb ich direkt anfange laut zu lachen.
"Hahaha hört auf! Bitte!" lache ich und bitte sie damit aufzuhören, jedoch hören sie nicht auf mich und machen weiter.
"Erst, wenn du aufhörst so süß zu schmollen." lacht mein Freund und kitzelt mich weiter.
"Genau!" strahlt mein Bruder und setzt sich auf meinen Bauch.
"Hyun, bitte!" versuche ich meinen Bruder zu überreden, jedoch hört er nur auf Jungkook und führt sein Tun fort.
"Hyung, wirst du aufhören?" fragt er lächelnd, während der Dunkelhaarige ihm stolz zunickt.
"Hahaha okay, okay! Habt Erbarmen!" lache ich laut und kriege keine Luft mehr. Daraufhin lassen beide von mir ab und Jihyun legt sich direkt auf mich drauf, während ich versuche mich zu beruhigen.
"Ihr seid gemein.." schmolle ich unbewusst.
"Oh oh, Hyunie, ich glaube Jimin braucht noch eine Kitzelattacke." grinst mein Freund und lächelnd sieht mich mein Bruder an, weshalb ich sofort verneinend mit dem Kopf schüttel.
"Nein, nein. Tut mir leid." schlinge ich sofort meine Arme um meinen Kleinen und halte ihn somit davon ab, mich wieder zu kitzeln. Er schlingt ebenfalls seine kleinen Arme um meinen Torso und gemeinsam kuscheln wir.
"Und was ist mit mir?" ertönt die Stimme des Dunkelhaarigen und wir beide richten unsere Blicke auf ihn. Sofort springt mein Bruder in seine offenen Arme und dieses Bild ist wirklich zu niedlich.
Mit Jihyun auf der Brust, schlingt Jungkook seinen linken Arm um mich, sodass wir alle drei zusammen kuscheln können. Er gibt Jiyhun einen Kuss auf den Schopf und danach gibt er mir ebenfalls einen Kuss auf diesen. Derweil betrachtet mein Kleiner uns mit einem großen Lächeln auf den Lippen, was mir eine leichte Röte um die Nase herum beschert und ich mein Gesicht in Jungkook's Brust verstecke, welcher ebenfalls mit Jiyhun ein Lächeln auf den Lippen trägt.
"Das ist schön. Mein kleines Baby und mein großes Baby. Beide in meinen Armen." lächelt Jungkook und drückt uns näher an sich.
"Hyunie, du bist mein großes Baby." lacht der Dunkelhaarige, während er ihm zu zwinkert, und Jihyun gibt ihm ebenfalls glückliche lächelnd ein High-Five.
"Ich bin doch gar nicht so klein.." sehe ich sie schmollend an.
"Nicht traurig sein Hyung. Du bist klein, aber hast ein sooo großes Herz." spricht er lächelnd und zeigt mir, wie groß mein Herz ist. Lächelnd gebe ich ihm einen kleinen Kuss auf die Wange und kneife auch sogleich sanft in diese, was ihn zum Kichern bringt. Es ist jedes Mal niedlich, wenn er 'soo' sagt und dabei gestikuliert, wie sehr er es meint.
"Hyunie hat Recht. Außerdem, wirst du immer mein kleines Baby sein."
DU LIEST GERADE
Majesty JIKOOK
Fiksi Penggemar"Das war ein Befehl!" "Eure Majestät, ich kann nicht.." _____________________________ mpreg smut fluff Jikook Vhope Namjin FSK 18 Highest Rankings: Royal: #4 Castle: #1 King: #1 Jikook: #1 Kookmin: #1 Namjin: #1 Vhope: #1 Omega: #1 Boy×Boy: #1 Jungk...