Jimin
Am nächsten Morgen stehe ich müde auf und versuche mal wieder meine Augen an die Helligkeit zu gewöhnen. Ich sollte definitiv früher einschlafen gehen. Nachdem meine Augen sich an das Licht gewöhnt haben, lasse ich meinen Blick zu meiner Rechten wandern, um zu sehen, ob der Dunkelhaarige neben mir liegt. Ich bin gestern oftmals im Schlaf bis sechs Uhr morgens aufgewacht, jedoch war er jedes Mal nicht an meiner Seite, was auch der Grund für die Probleme beim Schlafen waren.
Ich erblicke meinen Freund tief und fest schlafend, während er auf dem Rücken liegt und kein Oberteil an hat, was mir ein kleines Lächeln auf die Lippen zaubert. Er hasst es mit Oberteilen zu schlafen, er sagt der Stoff würde ihn beim Schlafen stören.
Ich lasse meinen Blick über ihn gleiten und kann nicht glauben, wie schön Jungkook doch ist. Natürlich ist er äußerst attraktiv und ansehnlich, jedoch ist es nicht nur das. Jungkook ist wunderschön, nahezu perfekt. Er ist perfekt. Sein seidiges schwarzes Haar, seine makellos strahlende Haut, seine großen funkelnden Rehaugen, die süße Knopfnase und seine süchtigmachenden roten Lippen, von denen ich niemals genug bekomme. Ich würde niemals genug von Jungkook bekommen. Alles an ihm zeigt mir, wie sehr ich ihn liebe und das ich niemals ihn loslassen könnte. Er ist ein Teil meiner Familie, ein Teil von mir.
Gestern hatten wir uns nicht einmal richtig morgens angesehen und haben sofort angefangen miteinander zu streiten, weshalb ich diesen Tag einfach nur vergessen möchte. Ich weiss, dass Streitigkeiten normal in einer Beziehung sind und diese stets vorkommen können, jedoch hoffe ich sehr darauf, dass unser nächster Streit lange auf sich warten lässt und nicht von großer Bedeutung sein wird.
Da ich keine Lust habe aufzutstehen und das Frühstück erst in einer Stunde anfängt, beschließe ich mich dazu, mich an meinen Freund zu kuscheln. Langsam lege ich mich neben ihn, bedacht darauf ihn nicht zu wecken und nähere mich ihm nur soweit, sodass er nicht von mir gestört wird. Plötzlich legt jedoch Jungkook seinen rechten Arm um mich und zieht mich auf seine Brust, sodass mein Kopf auf dieser eingebettet ist, und haucht einen sanften Kuss auf meinen Schopf.
"So muss das sein." spricht er mit seiner tiefen Morgensstimme und hat seine Augen noch immer geschlossen.
"Ich wollte dich nicht wecken.." spreche ich leise und streichel sanft seine Brust entlang, während ich dem beruhigenden Rhythmus seines Herzschlags zuhöre.
"Du hast mich nicht geweckt." vergräbt er seinen Kopf in meiner Halsbeuge und atmet meinen Duft ein.
"Wie war deine Nacht? Wann bist du zurück gekommen?" frage ich ihn interessiert und genieße seinen heißen Atem auf meiner Haut.
"So gegen acht Uhr. Xao hat sich bis zum Anschlag betrunken und den ganzen Abend lang darüber geredet, wie toll du doch bist und was für ein Glück ich mit dir habe." spricht er, was mich leise zum Kichern bringt.
"Das ist doch nett von ihm."
"Ich will aber nicht, dass er meinen Omega anhimmelt. Er hatte Glück, dass er betrunken war und mein Gast ist, sonst hätte ich ihm den Kopf abgerissen." knurrt er besitzergreifend, weshalb ich ihm sanft von mir drücke und mich auf seinen Schoß setze, um in seine Augen sehen zu können.
"Seit wann so aggressiv?" frage ich ihn mit gehobener Augenbraue und sehe ihm mit einem kleinen Lächeln in die Augen.
"Er soll wissen, wem du gehörst." spricht er dominant und verstärkt seinen Griff um meine Hüfte, weshalb ich ihm schmunzelnd schnell einen kleinen Kuss auf die Lippen gebe.
"Konntest du ausreichend schlafen?" frage ich ihn besorgt und kraule ihn am Nacken.
"Hmm..es geht." brummt er auf und genießt meine Streicheleinheiten an seinem Nacken.
DU LIEST GERADE
Majesty JIKOOK
Fanfic"Das war ein Befehl!" "Eure Majestät, ich kann nicht.." _____________________________ mpreg smut fluff Jikook Vhope Namjin FSK 18 Highest Rankings: Royal: #4 Castle: #1 King: #1 Jikook: #1 Kookmin: #1 Namjin: #1 Vhope: #1 Omega: #1 Boy×Boy: #1 Jungk...