Taehyung
"Hey Kooks, was machst du?" frage ich meinen besten Freund, als ich seine Gemächer betrete und ihn konzentriert an seinem Tisch sitzend und arbeitend vorfinde.
Er ist so ein süßer Hase. Er wird immer mein kleiner Baby Bunny bleiben, egal wie alt er ist."Hey Hyung, nichts besonderes. Was führt dich zu mir? Wie geht es dir?"
"Alles supi, ich habe meinen kleinen Keks vermisst und wollte dich wieder sehen." lächel ich ihn an und setze mich zu seiner rechten.
"Ich habe dich auch vermisst." schenkt er mir sein süßes Bunny-Smile und richtet seine Aufmerksamkeit nun gänzlich zu mir.
"Uhh sind das Diamanten?" bemerke ich sofort die kleinen funkelnden Steine vor ihm und lächel ihn verschmitzt an.
"Hyuuuunng~" jammert er sofort verlegen und zaubert nur noch ein größeres Lächeln auf meine Lippen.
"Kooks, ist es das, was ich denke, dass es ist?!" freue ich mich sofort lautstark und erkenne ebenfalls ein nervöses Lächeln auf seinen Lippen.
"Ja, das ist es. Du weisst, dass es eine Tradition von den Königen der Jeon Dynastie ist, den Ehering seines Mates selbst herzustellen.." spricht er sich am Nacken kratzend und sofort springe ich glücklich auf ehe ich mich um seinen Hals werfe und ihn fest an mich drücke.
"Aww Kooks~! Ich freue mich so sehr für euch!!" drücke ich einen kurzen Kuss auf seine Wange und lächelnd erwidert er meine Umarmung.
"Danke Tae. Jimin und ich sind schon seit einigen Monaten zusammen und ich denke, dass es langsam soweit ist.." lächelt er leicht überfordert und ich sehe ihm sein Herzrasen deutlich an.
"Die Zeit ist sowas von gekommen! Du musst diesen kleinen Zuckerwürfel endlich mal maten." wackel ich mit den Augenbrauen und lachend versucht er schnell vom Thema abzulenken.
"Wie findest du den Ring bis jetzt?" fragt er nervös und sofort inspiziere ich diesen genaustens.
"Wow Kooks! Er sieht wunderschön aus, so elegant..du hast dich selbst wirklich übertroffen! Er ist perfekt für Jimin." sehe ich ihm überwältigt in die Augen. Dieser Ring ist einfach perfekt.
"Vielen Dank, Hyung. Ich habe mein Bestes gegeben. Denkst du, er wird Jimin gefallen?" fragt er mich nervös und sofort nicke ich bestätigend mit dem Kopf.
"Natürlich wird er das! Jimin, ist zudem niemand, der darauf achtet, wie teuer etwas ist. Du könntest ihm einen Spielzeugring an den Finger stecken und er würde trotzdem in Tränen ausbrechen und dir um den Hals fallen. Obwohl ich mir sicher bin, dass du dafür keine Kosten gespart hast." lächel ich ihn an und sehe ihm die Erleichterung deutlich an, da er weiss, dass dies nicht gelogen ist.
Jimin freut sich über alles und achtet nie auf den Preis. Er würde sich über einen Strauß gepflückter Blumen mehr freuen, als einen neuen Wagen zu bekommen. Mein Soulmate liebt Geschenke, welche vom Herzen kommen und selbstgemacht sind. Und wenn er etwas von Jungkook bekommt, dann freut er sich immer sehr und erzählt mir auch jedes Mal, wie glücklich der Dunkelhaarige ihn macht."Danke Hyung."
"Und wenn es ihm nicht gefallen sollte, was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, gibst du mir den Ring und wir beide heiraten." grinse ich ihn Augenbrauen wackelnd an und schmunzelnd, verdreht er die Augen.
"Und was wäre dann mit Hoseok Hyung?" grinst er zurück und erwidert den Blickkontakt.
"Ach er versteht das schon. Zwischen beste Freunde mischt man sich nicht ein." lache ich über mich selbst und lachend, steigt mein Kleiner auch mit ein.
"Wo und wann willst du ihm denn den Antrag machen?" frage ich ihn interessiert und lege den Ring behutsam wieder auf den Tisch.
"Ich weiss es leider noch nicht genau. Hyung, bitte verrate Jimin nichts hiervon, okay?" sieht er mir bittend in die Augen und verstehend, nicke ich.
"Keine Angst Kooks, meine Lippen bleiben verschlossen. Ohhh, ich freu mich so darauf! Das wird die Hochzeit und Mate-Zeremonie des Jahrtausends!" freue ich mich und lachend, beobachtet er mich.
"Vielen Dank. Ich bin jetzt schon nervös.."
"Keine Angst, das wird schon. Jimin liebt dich über alles und wird dir sofort mit Tränen in die Arme springen." klopfe ich ihm ermutigend auf die Schulter.
"Wollen wir dann aufräumen und deinen Engel suchen gehen?" frage ich meinen besten Freund und sofort nickt er mit dem Kopf. Somit räumen wir auch schnell alles auf, während Kooks den Ring in seinem Safe einsperrt und wir schließlich aus dem Raum treten.
"Es freut mich, dass ihr beide einander ausgesprochen habt." hake ich meinen Arm mit Kooks' ein und wuschel ihm durch die Haare.
"Mich auch, dieser Streit war wirklich das Schlimmste, was wir beide bis jetzt zusammen durchgemacht haben."
"Ach mein kleiner Keks..ihr werdet euch noch oft streiten, sei es eine banale Kleinigkeit oder eine große Sache, aber ihr werdet euch auch jedes Mal wieder vertragen, weil ihr nicht ohne den jeweils anderen könnt. Spricht jedoch immer miteinander, die meisten Beziehungen scheitern nämlich durch Mangel an Konversation. Menschen sind solche Sturköpfe.." schüttel ich enttäuscht mit dem Kopf und verstehend, nickt Jungkook.
"Im schlimmsten Fall werde ich euch beiden den Hintern versohlen und euch dann zu zweit in einen Raum einsperren. Dann müsst ihr miteinander reden und wer weiss, vielleicht kriegen wir dann Jikook Babies." grinse ich ihn an und sehe in seinen Augen, dass ihm der Gedanke von Kindern mit Jimin sehr gefällt.
"Das Ding ist, ich weiss, dass du das auch wirklich tun würdest." lacht er und sieht zu mir.
"Ach, du kennst mich einfach so gut." schwärme ich von ihm und lächelnd, kneift er in meine Wange.
"Du bist süß, Hyung."
"Ich weiss. Jimin und du kommt ganz nach mir." laufen wir weiter den Gang mit verschränkten Armen entlang.
"Ahhh Kooks!" bleibe ich sofort bei meinem Gedanken stehen und verwirrt mustert mich mein Nebenmann.
"Ja?"
"Ist Jihyun hier?!"
"Nein, er ist mit Freunden spielen. Wieso fragst du?" sieht er mir verwirrt in die Augen, was vermutlich auch daran liegt, dass ich meine Hände gerade wie ein Bösewicht einander reibe und leise kicher.
"Du holst jetzt den Mochi und ich renne in den Garten. Das Boot ist frei und ich muss diese Gelegenheit nutzen. Wir treffen uns in fünf Minuten! Fünf Minuten!" spreche ich noch panisch ehe ich auch schon schnell in den Garten renne und die Rufe von Jungkook, dass ich ja aufpassen soll und nicht hinfallen soll, ignoriere.
DU LIEST GERADE
Majesty JIKOOK
Fanfiction"Das war ein Befehl!" "Eure Majestät, ich kann nicht.." _____________________________ mpreg smut fluff Jikook Vhope Namjin FSK 18 Highest Rankings: Royal: #4 Castle: #1 King: #1 Jikook: #1 Kookmin: #1 Namjin: #1 Vhope: #1 Omega: #1 Boy×Boy: #1 Jungk...