Jimin
Nachdem ich noch etwas mit Jihyun im Arm saß, ist der Kleine in meinen Armen eingeschlafen. Somit lege ich meinen Bruder in sein Bett, decke ihn zu und gebe ihm noch einen Kuss auf die Stirn, bevor ich das Zimmer verlasse und dir Tür leise schließe.
Im Flur erblicken meine Augen dann den König in seiner perfekten Haltung.
"E-eure Hoheit, Sie hätten nicht so lange warten müssen.." gebe ich beschämt von mir und senke meinen Kopf zum Boden.
"Das macht mir nichts aus. Ich wollte noch mit dir über Jihyun reden. Ist das in Ordnung für dich?" fragt er mich mit seinen Rehaugen.
"N-natürlich."
"Gut. Folg mir bitte, wir sollten den Kleinen nicht stören." somit läuft der Dunkelhaarige vor und ich ihm mit gesenktem Kopf hinterher. Mein Großvater hat uns schon früher beigebracht, dass wir immer einen Schritt hinter dem König laufen sollen und nicht neben ihm, da dies ein Zeichen des Respekts ist. Jedoch wird diese Regel nicht von meinem Onkel, meiner Tante, meiner Cousine und meinem Cousin nicht eingehalten, da sie dies als eine "alte Tradition" sehen.
Jungkook betritt sein Zimmer und führt mich mit sich hinein. Die Wächter an der Tür verbeugen sich vor ihm und stellen sich dann sofort wieder gerade hin.
"Hey Jungkook, was gibt es?" fragt Bambam als wir den Raum betreten. Ich bin zum ersten Mal hier drin. Das ist einfach kein Zimmer mehr sondern eine eigene Wohnung. Durch die Tür kommen wir in einem großen Saal an, dort stehen ein dunkelbrauner Tisch mit passenden Stühlen, an der Wand sind Regale und Schränke mit Mitschriften und Dokumenten und auch eine Vitrine mit wunderschönen Diamanten und Kristallen. Gegenüber von uns gibt es paar Stufen, die auf den Balkon führen, mit Ausblick auf den königlichen Garten. Zur rechten geht es in das mit Marmor verzierte Bad und auf den linken Seite geht es 3 Stufen hoch, worauf ein XXL großes Bett steht mit einem weißen durchsichtigen Himmel, welches jedoch an der Wand befestigt ist. Meine Großmutter hatte meinen Cousins und mir mal erzählt, dass der Himmel an Donnerstagen über das Bett geöffnet wird und ein Eingang in der Mitte erstellt wird, wenn der König sich für jemanden entscheiden solle. Zudem werden auch Kerzen im Raum verteilt und die Bediensteten sprühen einen Blumenduft, damit es den Alpha erregen soll. Jeder Omega hat seinen eigenen Duft jedoch riechen die meisten nach Blumen weshalb man diesen Duft wohl verwendet. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus, da ich immer wieder faszinierende kleine Details entdecke. Jedoch werde ich aus den Gedanken gerissen als Jungkook zum Reden ansetzt.
"Hey Bambam, ich wollte mich kurz mit Jimin unterhalten. Was machst du?" fragt er seine rechte Hand. Bambam ist der feste Freund von Yugyeom, der auch meine rechte Hand ist. Jungkook hat uns allen jemanden zur Seite gestellt, da er uns den Aufenthalt angenehmer gestalten wollte.
"Ohh ich sehe, hallo Jimin." lächelt er mich an und ich hauche eine Begrüßung zurück, da ich von allem etwas überrumpelt bin.
"Ich hab auf dich gewartet, da es neue Informationen zum Erbau des neuen Marktplatzes gibt."
"Ahh gut, ich werde mich sofort zum Rat gesellen, nachdem ich hier fertig bin. Gib doch bitte allen Bescheid, dass sie sich im vorgesehen Saal treffen sollen." bittet er seine rechte Hand.
"Sofort mein Herr, wir sehen uns Jimin. Oh und sag doch bitte Yugyeom er solle seine Hüften nicht so vor mir schwingen. Das bringt mich immer aus dem Konzept." grinst er zum Ende hin. Die Röte steigt mir in den Kopf und ich kann nichts weiter als ein "Ist gut." flüstern. Somit verlässt er noch immer grinsend den Raum und lässt mich mit diesem lebenden Kunstwerk allein. Jungkook schüttelt nur mit einem Lächeln seinen Kopf und deutet auf den Balkon hin, wohin ich mich auch sofort begebe. Jungkook folgt mir nach paar Sekunden des Wartens und hat zwei Silberbecher in der Hand.
"Hier Jimin, du hast bestimmt Durst." hält er mir seine rechte Hand hin.
"Vielen Dank. Ich hätte dies auch erledigen können, Sie hätten sich nicht die Mühe machen müssen." gebe ich dieses Mal ohne ein Stottern von mir, jedoch liegt dies auch daran da ich alles nur herunter ratter und selbst überrascht bin, da Jungkook wohl alles verstanden hat. Dieser fängt auch sofort an loszulachen und ich werde noch röter im Gesicht als schon.
"Man Jimin du bist echt niedlich. Ich bin nicht heilig und zerbreche auch nicht bei einer kleinen Tat wie dieser." lacht er noch weiter und mein Herz setzt aus. Hat er mich gerade als niedlich bezeichnet? Dies ist gerade mein persönlicher Himmel.
"V-verzeihen Sie mir." sehe ich beschämt runter.
"Alles gut. Naja wir wollten ja eigentlich über Jihyun reden." zustimmend nicke ich mit dem Kopf. Er stützt sich am Geländer des Balkons ab und deutet mir hin, mich zu ihm zu gesellen, was ich auch sofort tue.
"Ich weiss, dass du es schwer hast als einziger Omega in deiner Familie. Aber du bist wertvoll für deine Familie und dein kleiner Bruder will dich beschützen. Das weisst du doch hoffentlich?" sieht er mich an und ich nicke daraufhin.
"Jihyun ist noch ein Kind und seine Instinkte müssen sich noch vollkommen entwickeln. Nimm bitte seinen Ausbruch nicht zu sehr zu Herzen." versucht er mich aufzumuntern. Durch die ganzen Erinnerungen werde ich aber trauriger. Immer bin ich eine Last und kann mich nicht selbst beschützen. Unbewusst fange ich an zu weinen und das bleibt vom Älteren nicht unbemerkt.
"Jimin was ist denn los?" sieht er mich Schuld bewusst an. Er soll keine Schuld empfinden, dass ist das Letzte was ich will.
"E-es ist ni-nichts.." schniefe ich und wische mit den Ärmeln über meine Augen.
"Lügst du jetzt etwa auch noch deinen König an?" sieht er mich eindringlich an und steht plötzlich dicht vor mir. Durch meine hektische Atmung berühren sich auch unsere Brustkorbe.
"N-nein es t-tut mir leid m-mein Herr. Verzeihen Sie m-mir." weine ich noch weiter und blicke herab auf meine Füße. Ich spüre zwei Finger unter meinem Kinn und blicke innerhalb von Sekunden in die schönsten Augen, die ich jemals gesehen habe. Sie sind dunkelbraun fast schwarz und haben ein Glitzern in sich. Ich verliere mich in seinen Augen und vergesse auch sogleich zu atmen.
"Jimin..was bedrückt dich?" fragt er mich mit einem warmen Blick und ich knabbere an meiner Unterlippe.
"Sag mir bitte die Wahrheit." sein Blick ist warm aber er hat auch etwas Festes. Ich will ihn nicht anlügen also erzähl ich ihm die Wahrheit.
"I-ich wollte nie ein O-Omega sein.."
"Wieso?"
"Meine Eltern und meine Großeltern standen i-immer hinter mir..aber mein Onkel, seine Frau und meine Cousins nicht.. mein O-Onkel hat meinen Vater dafür verurteilt, dass sein Erstgeborener ein Omega ist und kein Alpha..selbst seine Tochter ist ein Alpha und ich nur ein Omega.." ich spüre wie Jungkook mein Gesicht in seine Hände nimmt und mir die Tränen wegwischt. Danach löst er sich von mir und sieht mir in die Augen.
"Es ist nichts verwerfliches daran ein Omega zu sein. Du bist liebevoll, süß und sorgst dich um andere. Diese Charaktereigenschaft besitzen nicht viele Jimin.. selbst nicht einmal die meisten Omegas. Glaub mir, ich hab schon viele getroffen. Du bist besonders. Nicht nur in deiner Familie sondern im ganzen Königreich und jeder wäre mit dir an seiner Seite froh." lächelt er mich an. Auf seine letzte Aussage hin muss ich an das Gespräch heute morgen am Tisch denken.
"Heute Morgen hat man mir etwas anderes gesagt.." murmel ich zu mir selbst und bereue es keine Sekunde später.
"Wie bitte?" sieht mich Jungkook eindringlich an.
"I-ich..ä-ähm.." knabbere ich an meiner Unterlippe und wende sofort meinen Blick von ihm ab. Ich kann seine Wut und Enttäuschung spüren.
"Du hast meinen Wunsch missachtet."
DU LIEST GERADE
Majesty JIKOOK
Fanfiction"Das war ein Befehl!" "Eure Majestät, ich kann nicht.." _____________________________ mpreg smut fluff Jikook Vhope Namjin FSK 18 Highest Rankings: Royal: #4 Castle: #1 King: #1 Jikook: #1 Kookmin: #1 Namjin: #1 Vhope: #1 Omega: #1 Boy×Boy: #1 Jungk...