CXCIV

8.9K 436 122
                                    

Jimin

"Und du bist dir sicher?" hebe ich skeptisch eine Augenbraue und kann seinen Worten noch immer keinen Glauben schenken.

"Bin ich, Minie. Ich würde niemals zulassen, dass dir etwas zu stößt." lächelt er mich liebevoll und zuversichtlich mit seinem Bunny-Smile an, weshalb ich ihm zustimmend leicht zu nicke.

Jungkook ist auf die Idee gekommen mich mit der Schwertkunst vertraut zu machen. Er will, dass ich in Notfällen mich wehren und beschützen kann. Zwar verspricht er mir, dass es niemals dazu kommen wird, jedoch riskiert er nichts. Aus diesem Grund befinden wir beide uns nun seit ungefähr zwei Stunden auf dem Trainingsplatz.

Er hat mir die wichtigsten Anfänger Schritte gezeigt und verlangt jetzt von mir, dass ich ihn attackiere, während er vollkommen unbewaffnet ist. Ich weiss, dass er professionell ist und weiss, wie er zu handeln hat, jedoch habe ich Angst davor, etwas unüberlegtes zu tun und ihm gegebenenfalls Schmerzen zu zufügen. Das würde ich mir niemals verzeihen.

"Stell dir vor, ich wäre ein böser Alpha, welcher dir weh tun will. Mach dir keine großen Gedanken und handel nach deinem Instinkt."

"Mein erster Instinkt wäre aber nach dir zu rufen.." sehe ich mit großen Augen in seine und erkenne seinen sanften Blick auf mir.

"Ich werde dich bis in alle Ewigkeit beschützen." spricht er in Gedanken und sogleich bildet sich ein kleines Lächeln auf meinen Lippen.

"Das weiss ich.." sehe ich ihm tief in die Augen und erkenne ebenfalls ein kleines Lächeln auf seinen Lippen.

"Okay, bist du bereit?" fragt er mich plötzlich und holt mich aus meinen Gedanken. Tief Luft holend, nicke ich ihm daraufhin zaghaft zu und warte auf seine nächste Anweisung.

"Dann attackier mich bitte so, wie ich es dir gezeigt habe." somit begebe ich mich mit dem Schwert in beiden Händen in eine stabile Haltung ehe ich auch schon auf Jungkook's Kopf ziele. Dieser weicht mir gekonnt aus, jedoch trete ich, mich um 180° drehend, mit meinem linken Bein gegen seine Brust, sodass er nach hinten etwas taumelt ehe ich mit dem Schwert auch schon kurz vor seinem Hals zu stehen komme. So bleiben wir für einige Sekunden, während ich selbst etwas schneller atme. Plötzlich hält jedoch Jungkook meinen Arm fest und zieht mich zu sich, während er unter meinem Arm sich bückend, sich hinter mich stellt.

"Du warst großartig." haucht er in mein Ohr, während sein Körper dicht an meinem steht und er einen sanften Kuss hinter mein Ohr platziert. 

"Danke.." spreche ich verlegen und senke mit erröteten Wangen meinen Blick, während seine Hände zu meinen Seiten wandern und er mich sanft an diesen streichelt.

"Ich habe gleich auch mein Training. Willst du bei mir bleiben oder soll ein Fahrer dich zurück nach Hause fahren?"

"Ich will bei dir bleiben.." spreche ich in die Stille und lehne mich leicht an seine Brust. Zuhause würde ich mich bloß wieder nach ihm sehnen und außerdem liebe ich es ihm beim Training zu zu sehen.

"Dann komm mit." nimmt er sein Schwert aus meiner rechten Hand ehe er diese mit seiner Linken verschränkt und wir uns gemeinsam zu dem Platz begeben, wo die Soldaten und sein Schwertmeister bereits auf ihn warten.

__________________

Seit über vier Stunden ist der Dunkelhaarige bereits am Trainieren und macht wie immer nicht den Anschein, dass er am Ende seiner Kräfte ist. Ein dünner Schweißfilm bedeckt seine entblößte Brust, während einzelne Schweißtropfen von seiner Stirn über seine Brust runter in seiner Jogginghose verschwinden. Jungkook scheint vollkommen in seinem Element zu sein und dies macht ihn nur noch attraktiver in meinen Augen.

Majesty JIKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt