CIX

10.4K 455 137
                                    

Jimin

"Yaahh! Kooks, das kannst du doch nicht machen?!" schreit Taehyung unglaubwürdig, während Jungkook und Jihyun sich gegenseitig ein High-Five geben und gemeinsam mit Hoseok Hyung, Yugyeom und Eunwoo sehe ich mir das Bild vor Augen lachend an, während Bambam im Team von Taehyung ist.
Wir alle sind gerade zusammen auf einer etwas abseits von der Stadt liegenden Wiese picknicken, da Taehyung Langeweile Zuhause hatte. Namjoon Hyung und Jin Hyung, sowie Yoongi Hyung und Taemin Hyung wollten den heutigen Tag alleine zusammen verbringen, da sie ebenfalls nicht besonders viel Zeit füreinander hatten.

"Entschuldige Hyung, aber wir sind in gegnerischen Teams und da darf ich nun einmal keine Rücksicht auf dich nehmen." grinst Jungkook ihn an, woraufhin Tae gespielt empört die Hand auf sein Herz legt, was uns allen ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

"Dass ich das jemals hören würde! Wir sind beste Freunde! Unsere Herzen sind miteinander verknüpft und du fällst mir so in den Rücken!"

"Ich hab dich lieb." lächelt mein Freund über Taehyung's Niedlichkeit und wirft ihm einen Luftkuss zu.

"Ich dich auch." grinst Tae und wackelt grinsend mit den Hüften, woraufhin wir alle in großes Gelächter verfallen.

"Komm schon Tae, die beiden machen wir fertig!" spricht Bambam hoch konzentriert und beugt sich leicht nach vorne, um eine passende Haltung einzunehmen.

"Du hast Recht!" schreit Taehyung glücklich und enthusiastisch, woraufhin sie das Spiel fortführen und wir immer stärkere Lachanfälle bekommen. Am Ende gewinnen doch Jungkook und Jihyun, während Letzterer einen Siegestanz aufführt, während Taehyung schmollend den Schläger aus seiner Hand wirft und auf mich zu kommt.

"Chim, dein Bruder und dein Freund sind gemein~" schmollt er und kuschelt sich mit dem Rücken an meine Brust. Sofort lege ich meine Arme um ihn und ziehe ihn näher an meine Brust, während ich ihm einen kleinen Kuss auf den Schopf hauche.

"Du hast dennoch gut gespielt." versuche ich ihn aufzumuntern und beobachte Jihyun mit Jungkook und Bambam zusammen, welche sich ebenfalls zu uns allen auf die große Picknickdecke gesellen.
Jihyun setzt sich mit Bambam direkt neben Yugyeom, wobei sie sofort über die Schokomuffins herfallen, welche ich noch heute morgen für das Picknick gebacken habe. Jungkook will sich derweil neben mich setzen, jedoch kommt ihm Taehyung zuvor und setzt sich zu meiner Linken, während Yugyeom zu meiner Rechten sitzt.

"Tae.." versucht es mein Freund mit einem Lächeln auf den Lippen, jedoch streckt ihm Angesprochener nur beleidigt die Zunge raus und verschränkt die Arme vor der Brust. Lächelnd sehe ich dem Dunkelhaarigen dabei zu, wie er Kopf schüttelnd, jedoch mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen, sich gegenüber von uns neben Hoseok Hyung und Eunwoo setzt.

"Ich werde dir Jimin den ganzen Tag nicht überlassen." spricht Tae beleidigt, weshalb ich ihm lächelnd kurz durch die Haare fahre.

"Schatz, lass die zwei Liebenden doch ihre Zweisamkeit haben." spricht Hoseok Hyung, wodurch sich eine kleine Röte um meine Nase herum bildet und ich schüchtern meinen Blick auf meine Finger herab senke, welche ich in meinem Schoß vergraben habe.

"Nö, Kooks hat mich nicht gewinnen lassen..außerden ist Chim mein Soulmate." spricht Taehyung verteidigend mit verschränkten Armen und nickt bestätigend mit dem Kopf.

"Jimin ist mein zukünftiger Mate." entgegnet ihm Jungkook sofort und verstärkt die Röte um meine Nase herum.

"Rede weiter, wenn das 'zukünftiger' wegfällt. Solange gehört er mir." grinst Taehyung triumphierend und wirft seine imaginären langen Haare nach hinten. Kopf schüttelnd, jedoch mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen, gibt Jungkook somit nach und die Diskussion findet ein Ende.
Somit verbringen wir weitere Stunden auf der Wiese und genießen die gemeinsame Zeit sehr. Jihyun ist vor einigen Minuten mit dem Kopf auf meinem Schoß eingeschlafen, sodass ich ihm jetzt sanft durch die Haare streiche.

"Leute, wollen wir vielleicht noch eine Runde Badminton spielen? Aber dieses Mal mit Schiedsrichter." sieht Taehyung aus zusammen gekniffenen Augenbrauen zu Jungkook, welcher ihm grinsend die Zunge rausstreckt.

"Jaa! Tae wir beide sind wieder ein Team!" freut sich Bambam, woraufhin Besagter sofort mit dem Kopf nickt.

"Darf ich der Schiedsrichter sein? Mein Bauch ist noch zu voll." lacht Yugyeom, woraufhin alle einverstanden nicken. Das zweite Team besteht dann aus Eunwoo und Hoseok Hyung, welche sich schon einmal mit den Schlägern auf das Spielfeld begeben.

"Jungkook? Jimin? Wollt ihr nicht mitspielen?" fragt Taehyung uns.

"Nein, danke. Ich passe auf Jihyun auf." winke ich ihm dankend ab.

"Ich leiste ihm Gesellschaft." erklärt der Dunkelhaarige mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen.

"Hmm verstehe..Chim, weh du gibst ihm meinen Platz neben dir." sieht mein Soulmate mich mahnend an, woraufhin ich ihm lachend zu nicke. Somit begibt sich Taehyung mit dem Rest auch auf das Spielfeld, sodass ich mit Jungkook alleine bin. Dieser steht auch sogleich auf und setzt sich auf Taehyung's Platz, während ich ihn mit einer gehobenen Augenbraue mustere.

"Was soll das?" frage ich ihn lächelnd.

"Auf der anderen Seite liegt Jihyun und ich will meinem Freund nah sein." lächelt er mich unschuldig an und legt einen Arm um mich, während wir den anderen beim Spielen zusehen und ich mich sofort an seine Brust kuschel.

"Jimin?" ertönt nach einiger Zeit Jungkook's tiefe Stimme und lenkt meine Aufmerksamkeit auf sich.

"Ja..?" spreche ich leise und streiche weiterhin meinem Bruder sanft durch die Haare.

"Wir haben schon lange nicht mehr.." versucht er es vorsichtig anzusprechen, jedoch verstehe ich sofort worauf er hinaus will.

"Ich weiss.." gebe ich leise von mir, während ich mit Jihyun's Strähnen spiele, und spüre schon das leichte Brennen meiner Wangen. Nachdem ich Jungkook verführt hatte, sind wir beide nicht mehr miteinander intim geworden. Jedes Mal hatte der Dunkelhaarige viel Arbeit zu erledigen oder wir wurden unterbrochen und es kam nicht dazu. Dies geht schon seit über drei Wochen so und immer mehr vermisse ich die Nähe von meinem Freund.

"Willst du vielleicht heute?" fragt er mich liebevoll und blickt zu mir herunter. Langsam lasse ich meinen Blick zu ihm gleiten und sehe ihm in seine glänzenden dunklen Augen.

"Gern." nicke ich mit einem Rosaschimmer auf den Wangen und hauche ihm einen kurzen Kuss auf die Wange. Mit einem Lächeln auf den Lippen sieht er zu mir herab und gibt mir schnell einen Kuss auf die Lippen bevor jemand uns sieht.
Somit kuscheln wir beide weiter, während wir unseren Freunden beim Spielen zusehen und ich mich sehr darauf freue, wieder diese Zweisamkeit mit Jungkook haben zu dürfen.

Majesty JIKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt