Jimin
Den ganzen Tag habe ich in meinem Zimmer verbracht und über den Streit nachgedacht. Yugyeom war ebenfalls bei meinem Eintritt im Zimmer und hat somit natürlich erahnt, dass etwas nicht stimmt, jedoch bat ich ihn darum nicht weiter darauf einzugehen, was er auch glücklicherweise akzeptiert hat.
Langsam neigt sich die Zeit zum Abendessen, weshalb ich von meinem Bett aufstehe, um mich umzuziehen. Ich will mit Jungkook noch über gestern Nacht sprechen und da meine Kleidung ebenfalls durch mein Rumliegen nur noch Falten hat, ist Umziehen die beste Entscheidung. Ja, ich gebe noch immer viel Acht darauf, gepflegt vor den Dunkelhaarigen zu treten, obwohl er mir dies öfters versucht hat auszureden. Nachdem ich mich umgezogen habe, richte ich mir noch kurz die Haare und trage etwas Makeup auf ehe ich auch schon mein Zimmer verlasse und mich zum Saal begebe.
Im Speisesaal treffe ich auf meine Familie, jedoch fehlen mein Großvater, Jungkook und König Xao. Nachdem ich meine Familie begrüßt habe, setze ich mich neben meinen Bruder und sofort kletter er auf meinen Schoß."Na, wie geht es dir Hyun?" hauche ich einen sanften Kuss auf seinen Schopf und erwidere seine Umarmung.
"Supi Hyung! Ich habe heute in der Schule einen Pluspunkt von meinem Lehrer bekommen." erzählt er ganz stolz und nickt bestätigend mit dem Kopf. Lächelnd wuschel ich ihm durch die Haare, was ihm ein entzückendes Kichern entlockt und er sich noch fester an meinen Körper drückt.
"Das ist toll, ich bin stolz auf dich." kneife ich ihm leicht in die Wange, weshalb er kichernd versucht meine Hand von seiner Wange zu bekommen.
"Hyun, wir haben einen Gast bei uns und eigentlich sitzt er immer auf deinem Platz. Willst du deshalb aufrutschen oder sitzen bleiben?" frage ich ihn leise, sodass nur er es hört. Am Liebsten hätte ich es natürlich, wenn mein Kleiner an meiner Seite bleibt, jedoch will ich dies noch einmal mit ihm besprechen, bevor König Xao den Saal betritt.
"Ich würde aufrutschen, aber das mach ich nicht." spricht er ebenfalls leise mit dem Kopf schüttelnd, weshalb ich ihn aus fragenden Augen betrachte.
"Wieso?" frage ich ihn somit, weshalb er sich vorbeugt, um mir ins Ohr flüstern zu können.
"Jungkookie Hyung hat gesagt, ich solle hier sitzen bleiben." flüstert er, weshalb ich schmunzelnd die Augen verdrehe. Selbst wenn wir verstritten sind, achtet er darauf, dass Xao mir nicht zu nahe kommt. Anscheinend war er heute morgen beim Frühstück sehr eifersüchtig. Jedoch stört dies mich nicht, da es mir nichts ausmacht, wenn Xao neben mir sitzt oder nicht und wenn Jungkook es lieber so haben möchte, dann stimme ich da gerne zu.
"Ist gut, mein Kleiner." küsse ich meinen Bruder auf die Wange, weshalb er mir ebenfalls lächelnd einen Kuss auf die Wange gibt und sich wieder auf seinen Stuhl setzt.
Zeitgleich öffnen sich die Türe und die drei fehlenden Männer betreten den Saal. Sofort liegt mein Blick auf dem Dunkelhaarigen, welcher ebenfalls seinen Blick auf mir hat. Leicht und unbeholfen lächelt er mich an und schüchtern, erwidere ich dieses. Ich sehe an seinen Augen, dass er ebenfalls den ganzen Tag lang an unseren Streit denken musste und er sehr erleichtert darüber ist, dass ich sein Lächeln erwidert habe.
"Hallo, kleiner Mann." begrüßt König Xao meinen Bruder, welcher ihn ebenfalls mit einem süßen 'Halloo~' begrüßt. Ich kann an seinem Gesicht erkennen, dass er sichtlich verwirrt von Jihyun's Anwesenheit ist, jedoch setzt er sich ohne weitere Anmerkungen gegenüber von Jungkook. Zudem bemerke ich ebenfalls stets seinen Blick auf mir, jedoch gilt meiner stets meinem Freund. Ich will lediglich schnell diesen Streit auflösen und in Ruhe mit ihm reden.
"Lasst es euch schmecken." ertönt Jungkook's Stimme, woraufhin wir auch schon zu speisen anfangen und Gespräche am Tisch geführt werden. Jedoch halte ich mich eher zurück und auch Jungkook's Lippen verlässt kein weiteres Wort. Wir beide sind ziemlich in unsere Gedanken vertieft.
"Jimin?" ertönt dann auch König Xao's Stimme, weshalb ich fragend zu ihm blicke.
"Ja?" frage ich ihn mit einem sanften Unterton und sehe ihn abwartend an.
"Wow.." spricht er plötzlich und sieht mich überwältigt an, weshalb ich unbeholfen zu ihm blicke und nervös ihn anlächel.
"Alles in Ordnung?" frage ich ihn sicherheitshalber und blicke kurz fragend meinen Vater an, welcher ebenfalls überrascht zu sein scheint ehe ich mich auch schon wieder unserem Gast widme.
"Oh, natürlich..entschuldige. Ich war nur gerade von deiner Schönheit überwältigt." spricht er auf einmal, weshalb sich ein leichter Rosaschimmer um meine Nase herum bildet und ich mir nicht zu helfen weiss. Das war mal sehr direkt.
"Danke.." spreche ich leise und richte meinen Blick zu meinem Teller, während ich ebenfalls die überraschten Blicke meiner Familie auf uns bemerke und deutlich Jungkook's dominante Aura und dieses leise Knurren vernehme. Ich richte meinen Blick langsam zu ihm und erkenne, wie er eine Beule mit seiner Zunge gegen die Innenseite seiner Wange drückt, während sich sein Blick ebenfalls verdunkelt hat. Dies tut er stets, wenn er eifersüchtig ist, was mir dann auch leid tut. Ich will nicht, dass er eifersüchtig wird.
"Bezüglich meiner Frage.." ergreift Xao erneut das Wort, weshalb mir nichts anderes übrig bleibt, als meinen Blick von meinem Freund wieder auf ihn zu richten "..ich habe von den Bediensteten gehört, dass du sehr gut kochen kannst." lächelt er mich an und sieht mich aus abwartenden Augen an. Wieso fragt er die Bediensteten nach mir aus?
"Ich würde es nicht als sehr gut bezeichnen, solange es jedoch Jungkook gefällt, koche ich gerne für ihn." spreche ich mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen.
"Ich merke, dass du sehr an deinem Alpha hängst." spricht er plötzlich leicht lachend. Mir gefällt es an sucz Gespräche mit ihm zu führen, so wie heute Morgen, jedoch gehen seine ständigen Flirtversuche zu weit.
"Mein Alpha ist die Liebe meines Lebens und das wird auch für immer so bleiben." spreche ich wahrheitsgemäß und sehe ihm tief in die Augen.
Es ist keine Lüge und er kann dies auch wissen. Jungkook ist, egal was noch passieren mag, die Liebe meines Lebens und ich werde niemals jemanden mehr lieben können als ihn, geschweige denn wird niemals jemand seinen Platz in meinem Herzen ersetzen können.
"Das ist wirklich schön." spricht er, jedoch entgeht mir sein kalter Unterton nicht, und schließlich belässt er es schließlich dabei, was mich innerlich freut. Mit einem Seufzen, teilt er nach einiger Zeit mit sich zurückziehen zu wollen, um sich etwas auszuruhen, was wir alle natürlich bejahen. Nachdem dieser sich somit zurück gezogen hat, ertönt ebenfalls die Stimme vom Dunkelhaarigen.
"Entschuldigt Jimin und mich bitte." spricht er ehe er aufsteht und auf mich zukommt. Er sieht mir derweil tief in die Augen und hält mir seine Hand hin, welche ich ohne ein Wort annehme. Kurz wuschelt er noch Jihyun liebevoll durch die Haare, welcher ihm eine 'gute Nacht' wünscht ehe wir beide uns auch schon in Stille in Jungkook's Zimmer zurückziehen.
Die Türe werden uns von den Wachen geöffnet und dankend betreten wir seine Gemächer.
"Nach dir." führt er mich zum Sofa und wir beide setzen uns hin, während wir uns seitlich umdrehen, sodass wir uns gegenseitig ansehen können. Tief sehen wir uns intensiv in die Augen und kein Wort verlässt unsere Lippen.
Unbeholfen und nervös spiele ich somit mit dem Saum meines Hemdes und hasse diese unangenehme Stille gerade sehr.
DU LIEST GERADE
Majesty JIKOOK
Fanfiction"Das war ein Befehl!" "Eure Majestät, ich kann nicht.." _____________________________ mpreg smut fluff Jikook Vhope Namjin FSK 18 Highest Rankings: Royal: #4 Castle: #1 King: #1 Jikook: #1 Kookmin: #1 Namjin: #1 Vhope: #1 Omega: #1 Boy×Boy: #1 Jungk...