Jimin
"Was machst du hier?!" höre ich sofort Taehyung's Stimme, als ich meine Gemächer betrete.
"Was macht ihr noch hier?" frage ich die drei Personen, welche alle auf meinem Bett miteinander kuscheln und auf meinem Fernseher eine Serie sehen.
"Unsere Partner sind alle beschäftigt und wir feiern hier deine Entjungferung mit einer Übernachtungsparty und Kakao. Aber wieso bist du hier?!" fragt Hyung und alle drei setzen sich ruckartig in meinem Bett auf.
"Wir haben e-es nicht getan.." antworte ich leise, während ich mich mit meinem Rücken an meine Tür anlehne.
"Wieso?!" fragt Taehyung und sieht irgendwie sehr wütend aus. Ich zucke auf seine Frage hin nur bedrückt mit den Schultern und spiele mit meinem rechten Fuß auf dem Boden.
"Jimin, komm setz dich erst einmal zu uns. Ich hole dir einen Kakao und dann reden wir über alles." spricht Yugyeom und lustlos setze ich mich auf mein Bett. Yugyeom überreicht mir nach einigen Sekunden eine Tasse Kakao, aus der ich auch schon direkt einen Schluck heraus trinke.
"Wartet mal..das ist nicht deine Kleidung." stellt Hyung skeptisch fest und hebt eine Augenbraue.
"Oh..Jungkook hat sie mir gegeben.." antworte ich mit erröteten Wangen.
"Das heißt dann doch, dass ihr euch näher gekommen seid, oder?"
"Ja..also..wir haben uns geküsst..ich wollte ihn dann a-ausziehen, aber ich war so nervös und konnte es einfach nicht..dann hat er gesagt, dass es okay ist..als er an meinem Hals zugange war, hat er dann plötzlich aufgehört.." antworte ich schüchtern und mit erhitzten Wangen.
"Du hast einen Knutschfleck von ihm?!" fragt Taehyung euphorisch und begutachtet auch schon meinen Hals.
"Wow, Jungkook hatte aber Spaß an deinem Hals. Es ist schon fast blau und überhaupt nicht zu übersehen." grinst Yugyeom und Taehyung schließt sich ihm an.
"Er hat einfach aufgehört?" greift Hyung dann aber doch wieder das Thema auf.
"Er hat mich hier geküsst.." zeige ich unwissend mit meinem Zeigefinger auf meine Stirn und sofort höre ich die quietschenden Schreie aller drei.
"Leute, ich sterbe gerade! Ohne Witz! SOS!!" schreit Tae und hüpft auf meinem Bett auf und ab.
"Ich auch! Das ist sooo süß!" fächert sich Yugyeom Luft zu.
"Ich wusste gar nicht, dass Jungkook so ein Softie ist." schmunzelt Hyung grinsend.
"Naja, für Jimin ist aber auch jeder soft." kneift Taehyung in meine Wange und schmollend reibe ich mir über die Fläche.
"Aber wieso habt ihr nicht weiter gemacht?" fragt Yugyeom.
"Ich hab gefragt, ob ich etwas Falsches gemacht habe oder ob er mich nicht will.."
"Und was hat er gesagt? Wenn er etwas Negatives gesagt hat und meinem Soulmate das Herz gebrochen hat, werde ich ihm den Hintern versohlen." nickt Taehyung mir bestätigend zu und schlägt mit seiner Faust gegen seine Handinnenfläche, weshalb ich dann doch kurz leise auflache.
"Er hat gesagt, er will mich..aber auch, dass er will, dass ich mich wohl bei ihm fühle und wären wir weiter gegangen, wäre e-es zu viel für mich.."
"Aww Jimin, er sorgt sich um dich!" umarmt mich Taehyung und die anderen beiden tun es ihm gleich.
"W-wie meint ihr das?"
"Naja, wäre er nur auf Sex aus, hätte er es einfach getan. Glaub mir, alleine weil ihr schon so weit wart, hätte er sich nicht zurückgehalten. Aber er wollte dich nicht überfordern, weshalb er aufgehört hat." spricht Hyung und nachdenklich blicke ich in meine Tasse. So habe ich das gar nicht betrachtet. Ich dachte, ich hätte ihm nicht gefallen..
DU LIEST GERADE
Majesty JIKOOK
Fiksi Penggemar"Das war ein Befehl!" "Eure Majestät, ich kann nicht.." _____________________________ mpreg smut fluff Jikook Vhope Namjin FSK 18 Highest Rankings: Royal: #4 Castle: #1 King: #1 Jikook: #1 Kookmin: #1 Namjin: #1 Vhope: #1 Omega: #1 Boy×Boy: #1 Jungk...