XCIII

10.6K 483 146
                                    

Mir ist langweilig und ich will euch eine Freude machen, also kommt jetzt einfach noch ein Kapitel ❤💞
Es ist aber eher ein Filler Chapter😅

Spoiler: Smut is coming 🤫

______________________

Jin

"Ohh, das sieht gut aus. Das nehmen wir!" nicke ich bestätigend mit dem Kopf, da mein Kleiner einfach perfekt in diesem Hemd aussieht. Er sieht einfach in allem perfekt aus.

"Bist du dir sicher Hyung? Es liegt ganz schön eng, sehe ich nicht fett darin aus?" wendet sich Jimin fragend und voller Komplexe an mich und sofort weiten sich meine Augen.

"Yah!! Sieh dich doch einmal an! Du bist schon so dünn! Du hast eine tolle Figur und alle anderen beneiden dich deshalb!" motze ich ihn an und stütze meine Hände an meiner Hüfte ab. Die verwirrten Blicke der anderen Kunden ignoriere ich einfach. Als würde ich mit ihnen reden, was glotzen sie so.

"Hyung..die Leute gucken schon.." spricht mein Kleiner verlegen und senkt schüchtern seinen Blick, während er mit dem Saum des Hemdes spielt.

"Das interessiert mich nicht, sollen sie doch gucken. Baby, du bist weder fett, noch kannst du überhaupt fett aussehen und wenn dich Jungkook in diesem Hemd sieht, wird er dich sofort vernaschen." wackel ich zum Ende hin mit den Augenbrauen und sofort läuft er rot an, jedoch kann auch er sich ein Lächeln nicht verkneifen.

"Gefällt jemandem etwa diese Vorstellung?" grinse ich ihn an.

"Hyuuung~" lacht er leise und versucht vergeblich seine Wangen zu verstecken.

"Jimin? Wie läuft eigentlich deine Beziehung mit Jungkook?" frage ich ihn interessiert und lächel über die Niedlichkeit von ihm. Bei der Erwähnung von Jungkook, hebt er sofort seinen Blick und seine Augen fangen an zu strahlen.

"Es läuft perfekt Hyung. Jungkook kümmert sich so gut um mich und er verlangt auch niemals von mir, dass ich ihn wie den König behandel. Er zeigt mir immer, dass er mich liebt und ich ihm wirklich sehr viel bedeute." erzählt er lächelnd und ich kann nicht anders, als laut aufzuquietschen, wodurch wir wieder komisch in der Umkleide angesehen werden. Haben sie nichts besseres zu tun? Anscheinend haben sie noch nie zwei attraktive Omegas gesehen.

"Das freut mich wirklich sehr Jimin. Ihr beide seid bestimmt sehr süß zusammen. Ach, ich muss dringend Jikook-Action sehen..der glückliche Yugyeom.." nuschel ich den letzten Teil eher zu mir selbst. Jimin scheint mich jedoch gehört zu haben, da er sich ein süßes Auflachen nicht verkneifen kann.

"Hyung? Da gibt es noch etwas.." erzählt er plötzlich bedrückt, weshalb ich ihn alarmiert in die Umkleide drücke und mich mit ihm zusammen auf die vorhandene Bank hinsetze.

"Was ist passiert?!" frage ich sofort.

"Hyung, w-wir hatten unseren ersten Streit.." erzählt er leise und wird bei der Erinnerung traurig.

"Ohh, was ist passiert?" frage ich ihn sanft, da ich nicht damit gerechnet habe.

"Also..ich wollte Jungkook in seinem Arbeitszimmer überraschen, da er viel Stress hatte..a-als ich aber ankam, saß Yeyi auf seinem Schoß und hat seine Brust angefasst, während sie mit ihm geflirtet hat..sie hatte ihre Rut.." erzählt er und sofort reiße ich meine Augen auf. Diese hinterhältige Schlange..

"Daraufhin bin ich wütend geworden, meine Großeltern und Eltern haben uns gehört. Ich wollte mit Jungkook nicht mehr reden und bin dann aus dem Raum gestürmt. Er ist mir sofort hinterher gerannt und hat versucht sich zu erklären, jedoch habe ich seine Erklärung nicht akzeptiert und habe die Situation ihm so geschildert, dass ich mich dann ebenfalls einem Alpha aufgrund seiner Rut nähern sollte, woraufhin er dann auch wütend wurde. Dann habe ich gesagt, dass wenn ich ihm nicht genüge, wir uns trennen sollten.." erklärt er bedrückt und ich verrecke gerade förmlich vor Neugier. Im Schloss ging ja ein richtiges Chaos los.

"Und dann?!" frage ich lauter als gewollt, wodurch Jimin etwas aufschreckt, aber dann doch das Wort ergreift.

"Daraufhin herrschte eine unangenehme Stille und ich wollte gehen. Jungkook hat mich aber nicht gelassen..er hat sich entschuldigt, gesagt, dass ich zu gut für ihn bin und er keine Trennung annimmt.." erklärt er zuende und sofort quietsche ich auf, wodurch Jimin mich verwirrt ansieht. Die Beiden sind wirklich ein Traumpaar und das sollte auch so bleiben.
Ich fasse mich jedoch schnell wieder und ergreife auch schließlich das Wort.

"Jimin, Streitigkeiten sind in einer Beziehung völlig normal. Glaub mir, ich streite oft mit Namjoon. Mal sind es Kleinigkeiten und manchmal auch sehe wichtige Dinge. Der Schlüssel ist, wie du damit umgehst. Sprich immer mit Jungkook über deine Bedenken und Gefühle. Friss nichts in dich rein, sondern rede mit deinem Freund. Yeyi hat das mit Absicht getan, glaub mir. Sie wollte Jungkook verführen und hat ihre Rut ausgenutzt, jedoch hat dein Freund nicht darauf reagiert. Er war bestimmt müde und gestresst von der ganzen Arbeit und hatte keine Lust sich großartig damit auseinander zu setzen. Joonie ist auch oftmals nach Meetings kaputt und kann nicht mehr klar denken. Aber glaube mir, Jungkook ist ein ehrenvoller Alpha und würde dir niemals fremdgehen." erkläre ich ihm und verstehend nickt er.

"Yeyi und dein Onkel vor allem, werden oftmals versuchen eure Beziehung zu gefährden, lass das nicht zu. Zeige ihnen, wem Jungkook gehört und auch, dass er dich liebt. Flirte vor deren Augen mit ihm und küss ihn. Markier dein Revier Baby." wackel ich mit den Augenbrauen, wodurch er stark errötet und seinen Blick von mir abwendet.

"Hyung.." spricht er verlegen.

"Als hättet ihr nicht miteinander geschlafen." necke ich ihn weiter, jedoch schüttelt er nur verneinend den Kopf.

"Wieso?" frage ich interessiert.

"J-Jungkook wollte mich nicht bedrängen und wenn wir weiter gehen wollten, dann wurden wir unterbrochen." erzählt er bedrückt.

"Chim! Das heißt wir gehen jetzt Unterwäsche kaufen und du wirst heute noch deinen Freund verführen." spreche ich euphorisch und stehe voller Energie auf.

"Ich kann so etwas nicht.." spricht er nervös, jedoch belasse ich es nicht dabei.

"Wieso? Du sagst, er wollte dich nicht bedrängen und ansonsten, wurdet ihr unterbrochen. Jimin, er ist dein Freund. Pack ihn am Nacken und dräng ihm deine Zunge in den Hals!" spreche ich zum Ende hin schnell und sofort bricht der Jüngere in lautes Gelächter aus, was auch mich leicht zum Lachen bringt.

"Baby, komm! Wir kaufen jetzt Dessous~!" quietsche ich erfreut und gehe mit ihm schnell zur Kasse ehe wir auch schon den Laden verlassen und ich ihn in den besten Dessousshop der Stadt führe. Joonie liebt diesen Laden.

Majesty JIKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt