CXCVII

9.6K 458 149
                                    

Smut

Jungkook

"Ohh Gott~!!" stöhnt Jimin laut auf, während ich jedes Mal wieder tief und erbarmungslos in ihn stoße und er dies nur all zu gern genießt.

"Du bist so eng~" keuche ich erregt in sein Ohr und ramme mich noch tiefer in ihn, treffe jedes Mal seinen süßen Punkt, wodurch er nur noch lauter auf schreit.

Musik in meinen Ohren.

"Ngh~ahh~!" zittert sein ganzer Körper von der Lust geleitet und dieser Anblick treibt den Alpha in mir regelrecht in den Wahnsinn. Mein Tshirt ist an seinem zierlichen Körper hoch gerutscht, sodass ich seine untere Region und seinen Rücken vor meinen Augen habe, während er seinen Rücken komplett durch drückt und seine Füße wegen meinen harten Stößen nicht mehr den Boden berühren.

"Ngh Jimin~"

"Mehr~ bitte..mach härter~!" bettelt er förmlich, weshalb ich seinen süßen Punkt immer weiter penetriere und den Anblick, welcher sich meinem Augen bietet, zu sehr genieße.

"Jungkook!! I-ich..ko-..ahh~!" bricht er Mitten in seinem Satz ab, jedoch verstehe ich ihn sofort und beschleunige mich noch einmal, wodurch er laut auf schreit und kurz vorm Kommen ist. Tränen laufen bereits vor Erregung über seine Wangen, da dies schon sein dritter Orgasmus sein wird.

"Komm Omega." knurre ich dominant in sein Ohr und sofort ergießt er sich laut schreiend wieder auf der Theke, während ich mich ebenfalls zum dritten Mal tief in ihm ergieße und ihn vollkommen ausfülle. Mein Sperma läuft ihm bereits über die Oberschenkel runter, während er stark am Zittern ist.

Smut Ende

Ich nehme ihn schwer atmend in meinen Armen hoch und begebe mich in das Badezimmer, während er sich erschöpft an mich lehnt und meinen Duft einatmet, versucht sich zu beruhigen.

"Geht es wieder?" frage ich ihn besorgt und kraule ihm mit einer Hand beruhigend über den Rücken.

"Ich habe keine Kraft mehr, aber will es wieder tun.." lacht er leise und reibt mir sanft über die Brust, was mich ebenfalls lächeln lässt.

"Du hältst einiges aus." lasse ich das Wasser in die Badewanne laufen, in welches ich ebenfalls etwas Badezeug gebe und auch schon Jimin in dieses lege ehe ich mich vorsichtig hinter ihn setze.

"Hab ich doch gesagt." dreht er sich grinsend zu mir um und setzt sich auf meinen Schoß drauf. Somit lege ich meinen Hände behutsam auf seine Hüfte und ziehe ihn noch näher an mich ran.

"Das ist schön.." haucht er in die Stille und lehnt seine Stirn an meine. Zustimmend, brumme ich auf und drücke seinen zierlichen Körper noch näher an meine Brust, während wir das erholsame Bad genießen.

Er sieht wunderschön mit den ganzen Knutschflecken und Handabdrücken auf seinem Körper aus. Ich hätte niemals gedacht, dass ich jemanden in meinem Leben so sehr lieben würde..es überhaupt könnte.

____________________________

"Jungkook~!" kommt mein Engel plötzlich schmollend aus dem Bad, während er eine schwarze Spitzenpanty und ein weißes Hemd von mir trägt, welches jedoch offen ist und mich innerlich sofort an meine Grenzen treibt. Jimin ist einfach zu heiß.

Er kommt auf mich zu und setzt sich auf meinen Schoß, sodass ich mein Handy zur Seite lege und meine Aufmerksamkeit ihm widme. Heute ist unser dritter Tag in der Villa und nun spüre ich, wie Jimin's Heat und meine Rut langsam verschwinden, sodass wir beide morgen Abend wieder ins Schloss fahren werden.

Majesty JIKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt