CLXI

9.7K 464 239
                                    

Jimin

Müde und erschöpft..

Die ganzen Gefühle und Tränen haben mir meine letzte Kraft geraubt.

Dennoch bin ich gerade zufrieden..ich befinde mich an einen meiner Lieblingsorte im ganzen Königreich und dies stimmt mich zufrieden, zumal diese Stille mir gerade auch sehr gut kommt. Jedoch kann ich eine Sache nicht aus meinem Kopf verbannen und schleicht sich immer wieder in meine Gedanken.

Jongin war in Jungkook's Gemächern..

Er lag nackt in unserem Bett..

Es ist ein Ort, welcher nur Jungkook und mir gehört. Nur wir sollten dies dürfen, jedoch lag Jongin darin..und das nackt. Er lag vollkommen entblößt auf meiner Betthälfte. Dort, wo ich seit Monaten mich gefühlt jede Nacht an Jungkook's muskulöse Brust kuschel.

Diese Erkenntnis lässt wieder die Tränen in meinen Augen aufsteigen und tief durchatmend, versuche ich mich zu beruhigen, während ich meine angewinkelten Knie näher an meine Brust ziehe und meinen Kopf erschöpft am weißen Marmor abstütze, meine angefangene Erzählung fortsetze, während ich den Blick auf den wunderschönen Ring an meinem Finger gerichtet habe.

"W-wissen Sie noch..als Jungkook mich Ihnen vorgestellt hatte..wir hatten Ihnen von unserem ersten Streit erzählt und er hat Ihnen dann versprochen, mich nie wieder zum Weinen zu bringen. I-ich würde Sie darum bitten, dieses Versprechen von ihm zu vergessen..wir hatten uns danach auch einige Male gestritten, ich habe viel geweint..sowie jetzt..aber das ist nicht Jungkook's Schuld. Ich bin ein Omega und lasse mich schnell von meinen Gefühlen leiten und..außerdem habe ich ihn auch, öfter als mir lieb ist, zum Weinen gebracht..es tut mir leid..aber so etwas ist in einer Beziehung normal und er ist wirklich großartig.. somit würde ich Sie gerne darum bitten, dieses Versprechen aufzulösen.."

"Jimin?" wird meine Aufmerksamkeit von einer mir sehr bekannten tiefen Stimme auf sich gezogen und sofort drehe ich meinen Kopf in die besagte Richtung, von der die Stimme kam.

"Jungkook..?" treffen meine roten Augen sogleich auf die wunderschönen Rehaugen von meinem Verlobten. Er kommt zügig auf mich zu, während ich umständlich versuche vom Boden aufzustehen, da ich neben den Gräbern von Jungkook's Eltern saß und meinen Kopf an eins dieser angelehnt hatte.

"I-ich..d-du..du meintest, dass ich nun auch zu deiner Familie gehöre und den Friedhof betreten darf.." erkläre ich überfordert meine Anwesenheit bei seinen Eltern, jedoch kommt er ohne ein Wort auf mich zu und schlingt auch sogleich seine Arme um mich. Er drückt meinen zierlichen Körper an seine trainierte Brust und langsam schlinge ich meine kurzen Arme um seinen Torso, nehme seinen hektischen Herzschlag wahr.

"Jimin! Das alles war ein Missverständnis! Ich würde dich niemals betrügen! Jongin hat.." will er sich schwer atmend mir erklären, jedoch unterbreche ich ihn mit meiner Stimme.

"Ich weiss.." nuschel ich gegen seine Brust und ziehe seinen wundervollen Duft ein. Langsam löst er sich von mir und nimmt mein Gesicht in seine Hände, liebkost derweil meine Wangen zärtlich mit seinen Daumen und sieht mir tief in die Augen.

"Du weisst es?" fragt er verwirrt, jedoch auch erleichtert, und lehnt seine Stirn an meine.

"Jungkook..ich vertraue dir..du würdest mich nicht betrügen.."

"Ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht..wieso gehst du nicht an dein Handy? Wir alle haben versucht dich zu erreichen." spricht er besorgt mit einem enttäuschten Unterton in seiner Stimme, weshalb ich entschuldigend meinen Blick zum Boden richte.

"Es tut mir leid..ich habe mein Handy im Auto liegen gelassen und war die ganze Zeit über hier..ich habe etwas Ruhe gebraucht.."

"Bitte mach so etwas nie wieder." nimmt er mich wieder in den Arm und sofort nicke ich bestätigend mit dem Kopf, während ich mich fester an ihn presse und seine Berührungen zutiefst genieße.

Majesty JIKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt