Jimin
Wir sehen uns still in die Augen und ich traue mich nicht etwas zu sagen. Zu groß ist die Angst, dass er mir gegenüber Verachtung und Hass verspürt. Zudem bemerke ich die Blicke aller Anwesenden auf uns, derweil läuft die Musik noch weiter im Hintergrund, aber ich schaffe es dennoch nicht mich von ihm zu lösen. Jedoch werden wir aus unserer Zweisamkeit durch eine liebliche Stimme unterbrochen.
"Hyung.." mein Blick schweift sofort nach unten zu meinem Bruder, gefolgt von Jungkook's.
"Jungkookie Hyung, darf ich ablösen?" fragt mein Bruder an den Dunkelhaarigen gerichtet und fordert mich zum Tanzen auf.
"Natürlich Hyunie." lächelt er ihn an, als ich ihn wieder anblicke. Unsicher kaue ich mir auf den Lippen herum. Jungkook sieht mir ebenfalls noch einmals stumm in die Augen ehe er meinen Bruder und mich allein lässt. Ich spüre die Hände von meinem Bruder nach meinen greifen und er lächelt mich mit seinem süßen Eyesmile an, welches ich sofort erwidere und das unwohle Gefühl in mir versuche zu ignorieren.
"Hyung du siehst hübsch aus." lächelt er mich zuckersüß an, während wir miteinander tanzen.
"Danke Hyun, du siehst gut aus." zwinker ich ihm zu, was ihn stolz grinsen lässt.
"Du wolltest doch eigentlich nicht kommen.." stellt er fest und neigt seinen Kopf schief zur Seite.
"Das stimmt, aber Yugyeom, Taehyung und Jin Hyung hatten da wohl andere Pläne."
"Ich bin froh, dass du gekommen bist."
Ich weiss noch nicht, wie ich dazu stehen soll. Mein Plan war es mich von Jungkook fernzuhalten und was mache ich..tanze eng umschlungen mit ihm vor tausenden von Menschen..
"So, nun wird der Kuchen angeschnitten! Bitte machen wir die Tanzfläche frei!" hört man wieder einmal Bambam's Stimme nach einiger Zeit und gemeinsam mit Jihyun begeben wir uns zu meinen Freunden an den Tisch. Zeitgleich wird der Kuchen auch schon präsentiert. Also Taehyung und Bambam haben sich wirklich alle Mühe gegeben.
"Wow, wie cool~" sieht sich mein Bruder erstaunt den Kuchen an und schmunzelnd fahre ich ihm durch die Haare."Nun wird eure Hoheit den Kuchen anschneiden und dann wird er an alle Gäste verteilt." lächelt Bambam breit und überreicht Jungkook ein großes Katana. Dieser nimmt es dankend an aber hebt noch einmal kurz seinen Blick. Ich folge seinem Blick und er bleibt an meinem Bruder hängen, dem er deutet sich zu ihm zu gesellen. Erfreut rennt mein Kleiner auf ihn zu und Jungkook stellt das Katana kurz beiseite, um meinen Bruder in die Arme zu nehmen. Gemeinsam schneiden sie lächelnd den Kuchen und füttern sich gegenseitig einen Happen, was nur zu niedlich aussieht, weshalb auch viele Fotos von Paparazzi geschossen werden. Danach wird auch schon der Kuchen an alle Gäste und an die Bediensteten verteilt. Mit der Zeit nähert sich auch schon der Ball dem Ende zu, weshalb auch schon viele Gäste sich verabschieden, und um Mitternacht liegt auch schon Jihyun schlafend in meinen Armen, während ich ihn sanft am Rücken entlang kraule und ihn in meinen Armen wiege.
"Jimin mein Junge, wir gehen ins Bett. Die Gäste sind auch schon weg, soll ich dir Jihyun abnehmen?" fragt mich mein Vater und lächelt mich aus müden Augen an.
"Ach nein Appa, das wäre ein Umweg für dich. Ich mach das schon, geht ruhig ins Bett. Ich wünsche euch eine gute Nacht." lächel ich ihn an und kann ihm die Erleichterung ansehen.
"Danke mein Sohn, gute Nacht." verabschiedet er sich von mir und geht auf meine Mutter zu.
"Oh und Jimin?" dreht er sich plötzlich noch um und ich richte meine Aufmerksamkeit auf ihn.
"Ja Appa?"
"Siehst gut aus mein Junge." lächelt er mich noch an und verlässt nun auch den Saal. Lächelnd sehe ich meinen Eltern hinterher bis sie den Saal verlassen. Die Bediensteten haben auch schon mit dem Aufräumen angefangen und um sie nicht unnötig zu behindern, verlasse ich nun auch mit meinem Bruder in meinen Armen den Saal, nachdem ich mich von meinen Hyungs und Taehyung verabschiedet habe, die noch etwas miteinander trinken wollen. Yugyeom ist schon längst in seinem Zimmer, da er sich nicht mehr auf den Beinen halten konnte und Bambam hat ihn in ihr gemeinsames Zimmer getragen. Somit laufe ich den Gang runter in meine Gemächer. Der Saal ist weit von unseren Zimmern entfernt, um unsere Privatsphäre zu schützen, weshalb ich dann doch schon etwas länger als sonst laufen muss.
Als ich um die Ecke abbiege, sehe ich die Person, welcher ich gerade lieber aus dem Weg gehen würde. Jungkook steht an der Wand gelehnt und redet mit, mir einem unbekannten, Mann. Als sie uns erblicken, unterbrechen sie ihr Gespräch und sehen uns an. Rot angelaufen und verlegen laufe ich in ihre Richtung, wobei ich den Augenkontakt zum Älteren so gut es geht zu vermeiden versuche."T-tut mir leid für die Störung.." entschuldige ich mich aufrichtig und verbeuge mich mit dem Kopf.
"Ach halb so wild Kleiner, wie heisst du denn?" fragt mich der Unbekannte und schenkt mir ein Lächeln. Da er meinen schlafenden Bruder bemerkt, hält er seine Stimme leise, wofür ich ihm dankbar bin.
"J-jimin.."
"Schön dich kennenzulernen Jimin. Ich bin Jackson, Prinz von Tenria." überrascht davon, dass ein Prinz aus einem anderen Königreich vor mir steht, verbeuge ich mich entschuldigend vor ihm.
"O-oh verzeihen Sie bitte, ich wusste ni-.."
"Du bist niedlich Jimin. Alles gut, du brauchst dich nicht zu entschuldigen." lächelt er mich warm an, was ich schüchtern und rot erwidere. Er blickt mir fest in die Augen und ich traue mich nicht den Augenkontakt zu lösen. Es scheint mir so, als hätte er Jungkook's Anwesenheit vollkommen ausgeblendet. Mit einem Räuspern werden wir jedoch unterbrochen und wenden unseren Blick zum Ursprung des Geräusches.
"Lass mich dir Jihyun abnehmen Jimin." nimmt er mir meinen Bruder, ohne auf eine Antwort von mir zu warten, aus meinen Armen, wobei er mich nicht einmal ansieht. Anscheinend habe ich wirklich etwas falsch gemacht..
"Na wenn du den Kleinen nimmst, können Jimin und ich ja noch etwas Zeit miteinander verbringen." schmunzelt Jackson und zwinkert mir zu, was mich erröten lässt. Gerade will ich höflich absagen, als dann doch Jungkook das Wort ergreift.
"Entschuldige Hyung, aber Jimin sollte auch schon ins Bett. Wir sehen uns morgen früh im Rat, gute Nacht." und schon läuft er voraus.
"G-gute Nacht eure H-hoheit.." verbeuge ich mich noch einmals ehe ich den beiden hinterher eile.
"Gute Nacht Jimin." höre ich noch seine Stimme ehe wir auch schon durch die Tür gegangen sind. Still laufe ich somit neben dem Alpha her und fühle mich viel ihm unterworfener als sonst. Weder ergreift er das Wort, noch sieht er mich die Zeit über an. In meinem Zimmer angekommen, läuft er auf mein Bett zu und legt meinen Bruder sanft in dieses ehe er ihm noch einen kurzen Kuss auf den Schopf gibt.
"V-vielen Dank mein K-könig.."
"Gute Nacht." geht er auf die Tür zu und würdigt mich noch immer keines Blickes. Ich habe sogar das Gefühl, dass sein 'Gute Nacht' meinem Bruder galt und nicht mir.
"G-gute N-nacht.." flüster ich ihm noch zu und spüre die aufsteigenden Tränen auch schon, als die Tür ins Schloss fällt.
__________________________
3/5
DU LIEST GERADE
Majesty JIKOOK
Fanfiction"Das war ein Befehl!" "Eure Majestät, ich kann nicht.." _____________________________ mpreg smut fluff Jikook Vhope Namjin FSK 18 Highest Rankings: Royal: #4 Castle: #1 King: #1 Jikook: #1 Kookmin: #1 Namjin: #1 Vhope: #1 Omega: #1 Boy×Boy: #1 Jungk...