Jimin
"Jungkook?"
"Ja, mein Schatz?" fragt er mich, während sein Blick seinem Laptop gewidmet ist und ich meinen Kopf auf seinem Schoß eingebettet habe, wir beide es uns auf dem Bett bequem machend.
"Danke.." spreche ich leise und sehe rauf in seine Augen, während er nun ebenfalls seinen Blick runter in die meine senkt.
"Wofür?" fragt er sanft und streicht mit einer Hand sanft durch die Haare. Somit schließe ich genießerisch meine Augen und genieße seine Streicheleinheiten zutiefst ehe ich nach einigen Sekunden wieder die Augen öffne und leise das Wort ergreife.
"Du hast dich die letzten fünf Tage sehr liebevoll um mich gekümmert und warst immer an meiner Seite..danke.." spreche ich leise und senke verlegen meinen Blick auf die Decke, während sich ein Rosaschimmer auf meinen Wangen bildet.
Jungkook hat sich in den letzten fünf Tagen, in denen ich meine Periode hatte, stets liebevoll um mich gekümmert. Er war immer an meiner Seite und hat sich stets darum gekümmert, dass ich keine Schmerzen hatte. Die Bediensteten haben mir zum Frühstück immer Tee gegen meine Schmerzen gebracht, welcher extra auf Jungkook's Anweisung hin gekauft wurde, und zudem hatte ich immer einen Wärmekissen bei mir. Außerdem hat Jungkook für mich einen eigenen Mülleimer in seinem Bad anschaffen lassen, damit ich mich nicht bei der Entsorgung meiner Hygieneartikel schämen muss.
"Schatz, das war doch selbstverständlich und ich habe es gern gemacht." spricht er liebevoll, jedoch setze ich mich bloß auf, während ich verneinend mit dem Kopf schüttel.
"Nein, du verstehst nicht..nicht viele Alphas oder Betas helfen Omegas während ihrer Menstruation..weisst du, Namjoon Hyung und Jin Hyung sind seit über 200 Jahren Mates, jedoch ist Namjoon Hyung manchmal noch immer bei Hyung überfordert und als du das alles als selbstverständlich angesehen hast und stets an meiner Seite warst, mir bei allem geholfen hast..das hat mir wirklich sehr viel bedeutet.." spreche ich meine Gedanken aus und sehe ihm zum Ende hin wieder in die Augen.
"Jimin, wir beide wollen nach wenigen Wochen Mates werden. Das ist für mich keine belanglose Sache, sondern bedeutet mir alles. Ich kann mir mit keinem anderen als mit dir dies vorstellen und will nicht nur mein Königreich mit dir teilen, sondern alles in meinem Leben, sowie auch von deinem Leben. Für mich sind wir beide gleichgestellt und das heisst für mich dann auch, dass ich bei allem an deiner Seite stehen werde. Von Anfang an wusste ich, dass du ein Omega bist und auch, dass du deine Periode bekommst, also ist es für mich auch selbstverständlich, dass ich währenddessen bei dir sein werde. Ich wusste von Anfang an, was du bist und wollte, will, dich trotzdem mehr als alles andere. Diese Sache ist weder abartig, ekelhaft oder sonst etwas für mich. Es ist sogar etwas schönes. Es zeigt nämlich, dass dein Körper gesund ist und auch, dass wir gemeinsam Kinder bekommen können. Etwas schöneres kann ich mir gar nicht vorstellen. Also schäm dich bitte niemals für etwas, was dich ausmacht und zu dir gehört. Alles an dir ist perfekt." lächelt er mich liebevoll an und sofort falle ich ihm um den Hals. Ich setze mich auf seinen Schoß und genieße seine Nähe und alles zutiefst.
Wie kann er nur so perfekt sein?"Hey..ich wollte nicht, dass du weinst.." schlingt er sanft seine Arme um mich und fährt mit einer Hand ruhig meinen Rücken entlang. Durch die ganzen Emotionen meinen Geliebten gegenüber habe ich gar nicht bemerkt, dass ich angefangen habe zu weinen und die Tränen unkontrolliert über meine Wangen strömen.
"Du bedeutest mir unfassbar viel.." weine ich in seine Halsbeuge und drücke mich näher an den Dunkelhaarigen.
"Und du bedeutest mir unfassbar viel.." spricht er sanft und haucht einen kleinen Kuss auf meinen Schopf. Somit weine ich mich für eine lange Zeit an dem Dunkelhaarigen aus, während er mir die ganze Zeit über sanft über den Rücken fährt und mich versucht durch seine Pheromone zu beruhigen, nicht einmal den Anschein macht, er wäre von mir genervt.
"Jungkook..?" löse ich mich nachdem ich mich halbwegs beruhigt habe leicht von ihm, um ihm in die Augen zu sehen. Belustigt und aus zärtlichen Augen betrachtet er mich und streicht mir vorsichtig die Tränen aus den Wangen, während ich, auf seinem Schoß sitzend, ihn ebenfalls muster und nicht genug von ihm bekommen kann.
"Ja, mein Engel?" fragt er schließlich und legt seine Hände auf meiner Hüfte ab.
"Auch wenn wir keine Mates sind..ich fühle mich verbundener mit mir, als mit sonst jemanden. Ich werde für immer nur dich wollen, das weiss ich zutiefst..du wirst für mich der Einzige sein, den ich als meinen Mate betiteln will..du wirst bis in alle Ewigkeit mein Alpha sein.." sehe ich ihm tief in die dunklen Augen und verliere mich schließlich in diesen.
Diese Verbundenheit, welche ich für Jungkook empfinde, ist wirklich unbeschreiblich. Es ist das schönste Gefühl überhaupt und ich würde nichts gegen diesen liebevollen und sanften Blick von ihm, sein wunderschönes Bunny-Smile..einfach nichts gegen diesen tollen Mann eintauschen.
"Du bist wirklich das Beste, was mir jemals geschehen ist, Jimin. Diese Verbundenheit, welche du beschrieben hast, fühle ich ebenfalls bei dir und glaub mir, egal was passieren mag, ich werde dich zu meinem Mate machen." fängt er plötzlich an mich lächelnd an meiner Hüfte zu kitzeln, was mich sogleich zum Lachen bringt und von ihm absteigen lässt. Sofort klettert er über mich und kitzelt mich weiter durch, während ich mich lachend unter ihm winde und vergeblich versuche seine Hände von mir zu bekommen.
"Yah hör auf hahahaha ~! Kookie, bitte~!" bitte ich ihn, jedoch denkt er nicht einmal daran.
"Nö." grinst er und kitzelt nun meine Seiten, sodass mir schon die Tränen aufsteigen und mein Bauch anfängt zu schmerzen.
"Jungkook~ hahaha! Es tut weh~" daraufhin hört er auch schon sofort auf, sodass ich schwer atmend versuche mich zu beruhigen und den Dunkelhaarigen über mir muster.
"Geht es wieder?" fragt er sanft und fährt mir beruhigend über die Oberschenkel.
"Ich war gerade so süß und romantisch zu dir und so dankst du es mir?" frage ich ihn schmollend, nachdem ich mich etwas beruhigt habe und verschränke die Arme vor der Brust.
"Du warst also gewollt so süß und romantisch?" fragt er mich grinsend und beugt sich leicht über mich, während er sich an meinen angewinkelten Knien abstützt.
"Natürlich.."
"Aber ich war doch auch romantisch, bevor ich dich dann gekitzelt habe." haucht er lachend einen Kuss auf meine Unterlippe, was mir nun ebenfalls ein kleines Lächeln auf die Lippen zaubert.
"Hör auf so süß zu sein." trete ich ihm lachend mit dem Knie in die Seite, sodass er sich neben mich fallen lässt und wir uns auf der Seite gegenseitig in die Augen sehen können.
Somit sehen wir uns stumm in die Augen ehe Jungkook seine Hand hebt und sanft anfängt meine Wange zu liebkosen.
Gerade, als ich mich ihm nähern will und meine Lippen auf seine legen will, werden die Türe zum Schlafzimmer plötzlich aufgerissen und sofort setzen wir beide uns auf, blicken verwirrt und ich zudem erschrocken zur Tür."Yaahhh Bitches!! Ich habe den perfekten Hochzeitstag!!"
DU LIEST GERADE
Majesty JIKOOK
Fanfiction"Das war ein Befehl!" "Eure Majestät, ich kann nicht.." _____________________________ mpreg smut fluff Jikook Vhope Namjin FSK 18 Highest Rankings: Royal: #4 Castle: #1 King: #1 Jikook: #1 Kookmin: #1 Namjin: #1 Vhope: #1 Omega: #1 Boy×Boy: #1 Jungk...