Jimin
Nach dem Abendessen habe ich mich auch schon zurück gezogen. Ich weiss, dass ich kein Recht dazu habe, aber ich habe mich bewusst von Jungkook fern gehalten. Seine Haltung mir gegenüber hat mich nämlich verletzt und ich bin zum Entschluss gekommen, dass es wirklich besser wäre, wenn ich mich von ihm fernhalten würde. Somit begebe ich mich mit der Gesellschaft von Yugyeom in meine Gemächer und wir beide setzen uns zusammen auf das Sofa, welches vor den Fenstern und der Glastür ist, die auf meinen Balkon führen.
"Das Wetter ist so schön. Ich liebe es." spricht mein Gegenüber enthusiastisch und zaubert ein Lächeln auf mein Gesicht.
"Geht mir genauso Yugs. Aber du scheinst noch wegen etwas anderem glücklich zu sein. Ich kenne dich." durchschaue ich ihn und sehe ihn erwartend an.
"Du kennst mich wirklich zu gut." spricht er und wird rot um die Wangen. Yugyeom wird rot, dass ich das mal erleben würde.
"Sprich schon!" forder ich lächelnd auf und schüttel ihn an seinem Arm.
"Ist ja gut." lacht et ebenfalls und und streicht mir durch die Haare.
"Also weisst du, Bambam ist in letzter Zeit anders zu mir." ich hebe verwirrt eine Augenbraue und gehe sofort vom Schlimmsten aus.
"Meinst du negativ anders?" sehe ich ihn traurig an und sofort fällt meine Laune.
"Nein nein!" erleichtert atme ich aus und sehe ihn verurteilend an.
"Sag das doch vorher!"
"Tut mir leid Chim. Also, Bambam ist netter als sonst. Er ist liebevoller und fürsorglicher zu mir. Er tauscht Zärtlichkeiten mit mir aus und flirtet öfter mit mir." spielt er verlegen mit seinen Fingern und senkt seinen Blick.
"Das freut mich Yugs! Du verdienst diese Aufmerksamkeit von ihm und es freut mich sehr, dass ihr euch näher kommt." sehe ich ihn glücklich an und freue mich für meinen Freund. Bambam und er treffen sich schon seit etwas über einem Jahr und sie sind schon seit einigen Monaten offiziell ein Paar. Er verdient nur das Beste und es ist schön zu sehen, dass er und Jin Hyung glücklicher denn je mit ihren Partnern sind.
"Danke Chim!" umarmt er mich fest und ich erwidere seine Umarmung nur zu gern.
"Weisst du..ich wollte dir eigentlich am Anfang nicht davon erzählen.." sieht er mich Schuld bewusst an und senkt seinen Blick.
"Wieso? Du kannst mir doch alles erzählen Yugs.." sehe ich ihn sowohl verwirrt, als auch gekränkt an und neige meinen fragend Kopf zur Seite.
"Ich weiss, dass ist es auch nicht! Denk das bloß nicht!" stellt er sofort klar und fuchtelt wild und verneinend mit den Händen.
"Es ist nur..naja, du hast ja diese Gefühle für Jungkook und ich wollte dich mit dem ganzen Beziehungskram nicht noch trauriger stimmen." verstehend nicke ich mit dem Kopf und meine Gedanken schweifen zu Jungkook, obwohl ich das genaue Gegenteil versuche. Sein Umgang und die Gedanken an ihn verletzen mich, jedoch werde ich auch mit dem Gedanken an ihn glücklicher und mein Herz schlägt schneller, wenn ich an sein wunderschönes Bunny-Lächeln oder an seine funkelnden Rehaugen denke.
"Du liebst ihn wirklich sehr, nicht wahr?" höre ich Yugyeom's Stimme und schaue sofort ertappt auf.
"W-wie..?" stammel ich vor mir hinweg.
"Dein Blick verrät es. Du warst mit deinen Gedanken bei ihm." lächelt er mich an.
"Oh.."
"Und?" sieht er mich abwartend an und beschämt senke ich meinen roten Kopf.
"D-das tue i-ich.." spiele ich mit meinen Fingern.
"Chim versteh das bitte nicht falsch, aber willst du dich vielleicht nicht mit jemandem treffen?" fragt er zögerlich und deutet indirekt daraufhin, mit Jungkook abzuschließen und jemand anderen an mich zu lassen.
"I-irgendwie will ich das..aber allein der Gedanke an jemand anderen gefällt mir nicht Yugs..ich will niemand anderen. Mein Herz gehört ihm.." deute ich auf Jungkook hin und versuche die aufkommenden Tränen zu unterdrücken. Sofort spüre ich zwei Arme um mich und kann meine Tränen auch nicht mehr zurückhalten.
"Pssht..alles gut Chim. Ich bin für dich da.." streichelt Yugyeom mich am Rücken entlang und drückt mich näher an seine Brust.
"E-es tut so w-weh Yugs..ich l-liebe ihn..s-so sehr..es tut hier weh.." spreche ich mit zittriger Stimme, wobei ich meine rechte Hand auf mein Herz lege, um ihm den Ursprung des Schmerzes in meinem Körper zu zeigen, und verstecke mein verheultes Gesicht in seiner Brust. Meine Tränen kennen kein Ende, genau wie der Schmerz in meiner Brust.
"Irgendwann wird er deine Gefühle vielleicht erwidern. Wein nicht mein Kleiner.." versucht mich mein Gegenüber zu motivieren. Vergebens.
"N-nein..niemals. Er kennt mich seit vier Jahren. Wenn bis jetzt nichts geschehen ist, wieso sollte auf einmal es sich ändern. Außerdem verdient er jemanden, der mit ihm mithalten kann. Sieh dir ihn mal an. Er ist ein mächtiger, attraktiver, fürsorglicher und liebevoller Alpha..ich kann ihm nichts bieten Yugs..gar nichts. Ich bin einfach nur ein erbärmlicher und nutzloser Omega.." löse ich mich aus der Umarmung und wische mir mit den Handrücken über die Wangen, wobei ich die immer wieder aufsteigenden Tränen mit viel Kraft unterdrücke.
"Hör auf so von dir zu denken. Du bist süß, liebevoll, sanft, wunderschön und jeder wäre mit dir an seiner Seite glücklich. Wenn ich Bambam nicht hätte, würde ich dir auf der Stelle den Hof machen." spricht er viel zu schnell und beim letzten Teil muss ich, wegen seinem Versuch mich aufzumuntern, auflachen und er schließt sich mir an. Mein Lächeln passt gerade überhaupt nicht in meine Gefühlslage, jedoch schätze ich Yugyeom sehr und seinen Versuch mich aufzumuntern.
"Danke, du bist der Beste." lache ich und er nimmt eine heldenhafte Pose ein.
"Ich weiss." spricht er, während seine Brust ausgestreckt ist und er seine Arme an seiner Hüfte abstützt. Kurze Zeit später löst er sich auch schon von seiner Pose und setzt sich wieder wie davor hin.
"Aber Chim, jetzt mal ernst gemeint, bitte denk nicht so. Versuch positiv zu denken. Der König hasst dich nicht und vielleicht wird er deine Gefühle irgendwann erwidern." daraufhin antwortete ich einfach nicht mehr und senke traurig meinen Blick.
"Ich glaube das alles war gerade viel zu anstrengend für dich, sowohl physisch als auch psychisch. Du solltest dich schlafen legen." spricht er besorgt und mit noch immer gesenktem Kopf nicke ich ehe ich ohne weitere Worte mich erhebe. Yugyeom hilft mir noch beim Umziehen ehe ich mich in mein Bett lege und er mich zu deckt.
"Gute Nacht Chim. Wenn etwas sein sollte, kannst du mich jederzeit rufen." küsst er mich auf die Stirn.
"Danke Yugs. Das werde ich..Gute Nacht.." flüster ich und schließe meine Augen. Das Letzte was ich wahrnehme ist nur noch, wie die Tür ins Schloss fällt ehe ich auch schon im Land der Träume lande und mir sehnlich wünsche, nie wieder zu erwachen.
DU LIEST GERADE
Majesty JIKOOK
Fanfiction"Das war ein Befehl!" "Eure Majestät, ich kann nicht.." _____________________________ mpreg smut fluff Jikook Vhope Namjin FSK 18 Highest Rankings: Royal: #4 Castle: #1 King: #1 Jikook: #1 Kookmin: #1 Namjin: #1 Vhope: #1 Omega: #1 Boy×Boy: #1 Jungk...