Jimin
Nervös stehe ich nun gegenüber vom Dunkelhaarigen und weiss mir nicht anders zu helfen, als mit dem Saum meines Oberteils zu spielen und auf meine Unterlippe zu beißen.
"Wieso sind wir nicht mitgegangen?" unterbreche ich dann schüchtern die Stille und merke, wie mir Jungkook näher kommt.
"Ich habe gesehen, du hast meine Rose bekommen." stellt er leise fest, während er auf die Rose in meiner Hand blickt.
"J-ja..vielen Dank, sie ist wunderschön." bedanke ich mich leise bei ihm und verbeuge mich auch dementsprechend.
"Ich habe dich in diesen zwei Wochen vermisst." sagt er dann und blickt mir in die Augen.
"Wieso sind Sie nicht gekommen..?" frage ich ihn ohne lange darüber nachzudenken und sehe ihm traurig in die Augen.
"Es gab einige Probleme mit einem Königreich. Sie wollten eine Vereinbarung nicht unterzeichnen, aber dies ist nun kein Problem mehr. Tagsüber war ich damit beschäftigt und nachts wollte ich dich dann wiederum nicht stören." spricht er sanft.
"Sie würden mich niemals stören..ich habe Sie auch vermisst.." nuschel ich leise beschämt von mir selbst und senke meinen Blick. Den Grund für sein Nicht-Erscheinen kann ich verstehen, aber ich habe ihn dennoch sehr vermisst.
"Es tut mir leid." spricht er nun und ich spüre seine Finger unter meinem Kinn. Er hebt meinen Kopf und ich kann nicht anders, als seinen Blick zu erwidern.
"Wie geht es deinem Bein?" fragt er nach einigen Minuten interessiert.
"Die Wunde ist vollkommen verheilt. Aber das liegt auch daran, dass die Bediensteten mir jede Bewegung strengstens verboten haben." lache ich zum Ende hin leicht und auch er kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.
"Daran bin ich auch nicht ganz unschuldig." sieht er mir in die Augen und ich nicke ihm lächelnd zu.
"Wollen wir dann rein? Jihyun wird bestimmt sonst den ganzen Kuchen essen und ich glaube Bambam würde ihn davon nicht abhalten." spreche ich, woraufhin er mir zunickt. Somit machen wir uns in das Wohnzimmer und finden dort auch meinen kleinen Bruder mit Bambam zusammen auf dem Boden vor, während der Kuchen schon zur Hälfte in ihren Mägen ist.
"Hyun, du solltest doch nicht so viel essen." sehe ich meinen Bruder gespielt böse an.
"Tut mir leid Hyung, aber das ist zu lecker." fängt er nun an zu schmollen.
"Ist schon okay, aber das reicht jetzt auch." nehme ich den Kuchen von ihm weg, weshalb mich Bambam jetzt schockiert ansieht.
"Jimin, du Unmensch! Nur weil Jihyun nicht mehr essen darf, musst du mich nicht auch leiden lassen!" sieht Bambam mich flehend an.
"Tut mir leid, aber du hattest auch schon genug Bambam."
"Das stimmt." nehme ich Jungkook bestätigende Antwort wahr.
"Hyung, wenn wir Glück haben, dürfen wir morgen auch Kuchen essen.." höre ich Jihyun leise zu Bambam flüstern, weshalb ich ihn schmunzelnd mit gehobener Augenbraue mustere.
"Oh, ich glaube Jimin hat dich gehört. Mayday, Mayday! Mission abbrechen!" flüstert Bambam leise zurück zu Jihyun. Beide sollten definitiv an ihrem Flüstern arbeiten.
"Ihr seid echt niedlich." lache ich dann über beide und bringe den Kuchen weg. Nachdem ich nun auch aus dieser komme, sehe ich alle drei auf dem Sofa sitzen und auch meine Cousins und Yugyeom haben sich zu uns gesellt. Mein Bruder sitzt auf Jungkook's Schoß, welcher zu seiner Rechten Bambam und zu seiner Linken meine Cousine hat. Auf dem seitlichen Sofa sitzen Yugyeom und mein Cousin, welcher in dessen Mitte sitzt.
"Hallo Jimin." lächelt mich mein Cousin an und deutet auf den Platz neben sich. Lächelnd erwidere ich seine Begrüßung und setze mich zu ihm.
"Wie geht es dir?" fragt er mich und legt seinen Arm um meine Schulter, wodurch er mich auch näher an sich zieht. Derweil spüre ich auch die Blicke aller anderen auf uns beiden.
"Ganz gut und selbst?" frage ich ihn.
"Auch." lächelt er.
"Seit wann versteht ihr beide euch so gut?" fragt meine Cousine und mustert uns mit einem ernsten Blick.
"Jimin und ich haben in den letzten zwei Wochen viel Zeit miteinander verbracht. Außerdem sind wir Cousins und brauchen keinen Grund, um uns gut zu verstehen." spricht Eunwoo sicher, wodurch sich ein kleines Lächeln auf meinen Lippen bildet.
Somit verbringen wir nun auch gemeinsam etwas Zeit miteinander und gehen danach auch schon zum Abendessen. Dort sitzen wir alle schon auf unseren Plätzen und fangen mit dem Essen an. Das Essen verläuft relativ ruhig, als jedoch plötzlich Schreie zu vernehmen sind. Sofort richten alle bis auf der Dunkelhaarige den Blick zur Tür, wo ein laut schreiender Taehyung durch rennt und fünf Wachen hinter ihm her."Mein Junge, ist alles in Ordnung?!" fragt mein Großvater ihn sofort und zeitgleich stützen die Wachen, hektisch atmend, ihre Arme an ihren Oberschenkeln ab.
"Was? Oh, natürlich. Ich habe nur eine Szene aus einem Film nachgespielt, aber die Wachen sind alles andere als gute Zombies." schmollt dieser zum Ende hin und wirft seinen Körper theatralisch auf Jungkook, welcher unbekümmert weiter isst. Lachend setze ich mich wieder hin und meine Familie führt wieder beruhigt seufzend mit dem Essen fort. Taehyung ist wirklich besonders und anscheinend ist Jungkook an seine Art gewöhnt, da dieser sich nicht von ihm beirren lässt. Nachdem der Dunkelhaarige sein Mahl verspeist hat, wischt er sich den Mund ab und deutet Taehyung hin, sich ruhig auf seinen Schoß zu setzen. Dieser folgt seiner Einladung auch sofort und bettet auch seinen Kopf auf dem Tisch ein.
"Hyung arbeitet also immer noch spät." stellt der Dunkelhaarige sofort fest, woraufhin Taehyung traurig mit dem Kopf nickt. Plötzlich nickt der Dunkelhaarige in die Richtung von Bambam, welcher auch sofort aus der Tür verschwindet. Nach einigen Sekunden kommt dieser dann auch mit einem Erdbeerkuchen und einem Kakao zurück, die er vor Taehyung platziert. Über die süße Geste kann ich mir dann auch ein kleines Lächeln nicht verkneifen. Jungkook kennt seinen besten Freund wirklich in und auswendig.
"Danke Kooks." zaubert sich ein Strahlen auf Taehyung's Gesicht. Mit einem Lächeln isst er nun auch seinen Kuchen und trinkt den Kakao. Derweil verlassen auch immer mehr aus meiner Familie sich verbeugend den Saal. Gerade als ich auch aufstehen will, werde ich am Handgelenk aufgehalten.
"Chim, bleibst du bitte auch bei mir?" sieht mich Taehyung aus Welpenaugen an. Jetzt weiss ich auch, woher Jihyun das so gut kann. Nickend setze ich mich auf den Platz von meinem Großvater und sehe still meinem Soulmate zu. Nur noch wir drei sind im Saal und es herrscht eine angenehme Stille, in der der Dunkelhaarige mal wieder an seinem Handy zugange ist.
"Fertig~! Können wir jetzt einen Film sehen?" fragt Taehyung in die Runde und zieht uns schon ohne auf eine Antwort zu warten ins Wohnzimmer.
DU LIEST GERADE
Majesty JIKOOK
Fanfic"Das war ein Befehl!" "Eure Majestät, ich kann nicht.." _____________________________ mpreg smut fluff Jikook Vhope Namjin FSK 18 Highest Rankings: Royal: #4 Castle: #1 King: #1 Jikook: #1 Kookmin: #1 Namjin: #1 Vhope: #1 Omega: #1 Boy×Boy: #1 Jungk...