Jimin
Nachdem wir zusammen noch etwas weiter gespielt haben, hat Jihyun sich von uns verabschiedet, da er sich noch mit seinen Freunden zum Spielen verabredet hat. Es ist schön zu sehen, dass er keine Sorgen hat und viel Zeit mit seinen Freunden verbringt. Nachdem er uns somit alleine gelassen hat, sitze ich mit Jungkook alleine im Saal. Jedoch trennen uns einige Plätze, wegen unseren vorherigen Spielen und ich bin an meinem Handy zugange, um auf Jin Hyung's Nachricht zu antworten.
"Jimin?" nehme ich die tiefe Stimme meines Freundes wahr und richte meinen Blick auf ihn.
"Ja?" frage ich ihn.
"Magst du nicht zu mir kommen?" sieht er mich abwartend an und deutet auf den Platz neben sich.
"Du hast mich rausgeworfen." antworte ich ihm und sehe in seine großen Augen.
"Bist du immernoch traurig deswegen?" fragt er mich sowohl verwundert, als auch besorgt.
"Eigentlich nicht, aber Jin Hyung hat gesagt, er wäre bei Namjoon Hyung drei Tage lang beleidigt. Er gibt mir als Omega immer Ratschläge, also werde ich auch dieses Mal auf ihn hören." erkläre ich ihm in Gedanken. Er sieht mich somit stumm aus liebevollen funkelnden Augen an und kommt langsam auf mich zu ehe er vor mir stehen bleibt.
"W-was ist?" sehe ich ihn fragend aus großen Augen an.
"Steh auf." ist das Einzige, was er von sich gibt. Langsam und unbeholfen stehe ich somit auf. Der Dunkelhaarige setzt sich auf meinen Platz ehe er mich auch schon mit dem Rücken auf seinen Schoß zieht und die Arme um mich schlingt.
"Jimin, was sind deine Lieblingssüßigkeiten?" fragt er mich plötzlich.
"Saure Weingummis!" sage ich sofort mit strahlenden Augen, was ihm ein kleines Lächeln entlockt.
"Könntet ihr uns bitte meinen Laptop und saure Weingummis bringen?" wendet er sich an die Bediensteten, welche sich sofort lächelnd an die Arbeit machen.
"Ähm..Jungkook? Was wird das?" frage ich ihn und sehe in seine dunklen Augen.
"Ich werde jetzt meine Emails beantworten und du wirst solange auf meinem Schoß sitzen." spricht er und setzt mich rittlings auf seinen Schoß. Zeitgleich werden uns die Süßigkeiten und das Laptop gebracht und mit einem Lächeln und rosanen Wangen bedanke ich mich bei den Bediensteten. Ich muss mich eindeutig noch daran gewöhnen auf Jungkook's Schoß gesehen zu werden.
Somit stellt er seinen Laptop auf dem Tisch ab und macht sich an die Arbeit, während ich mich gegen seine Brust lehne und in Ruhe meine Süßigkeiten esse. Daran könnte ich mich gewöhnen."Hier." halte ich meinem Freund ein Weingummi vor die Lippen und mit dem Blick auf seinem Bildschirm öffnet er seinen Mund ehe er diesen auch schon isst.
"Schmeckt's?" frage ich leise und kuschel mich näher an seine breite Brust und in meinen Hoodie, wessen Kapuze ich aufhabe.
"Hmm." summt er leise konzentriert und platziert einen Kuss auf meinem Schopf. Somit füttere ich uns beide abwechselnd und genieße den Duft meines Freundes, während er in Ruhe arbeitet.
Nach einiger Zeit gehen die Türe vom Saal auf und meine ganze Familie bis auf Jihyun betreten den Saal und setzen sich alle zu uns.
"Hallo ihr Beiden." lächelt meine Großmutter sanft wegen dem Anblick, welcher sich ihr bietet und Jungkook begrüßt sie ebenfalls lächelnd zurück. Gerade als ich von Jungkook's Schoß aufstehen will, deutet er mir hin, sitzen zu bleiben. Nach einigen Minuten ist er dann auch fertig und setzt sich mit mir auf dem Schoß gerade hin und setzt mich mit dem Rücken zu ihm, sodass ich besser die Konversation mitverfolgen kann. Ich spüre förmlich die Blicke von Yeyi und ihren Eltern auf mir, weshalb ich dann eingeschüchtert meinen Blick sinken lasse.
"Yeyi, deine Rut steht bald an. Vergiss nicht frühzeitig das Schloss zu verlassen." ergreift mein Großvater das Wort und sofort werde ich hellhörig. Ich wusste nicht, dass sie schon bald soweit ist. Ungewollt werde ich nervös und fange an mich unwohl zu fühlen, was mein Freund schnell zu bemerken scheint. Er streicht mir beruhigend über die Seiten und sofort entspanne ich mich etwas.
"Ist gut." gibt Yeyi halbherzig von sich und ist weiterhin mit ihrem Handy beschäftigt.
"Hey Jimin, kriege ich einen?" fragt mich Eunwoo und deutet auf die Süßigkeiten in meiner Hand.
"Natürlich." lächel ich ihn an und deute ihm hin, seine Hände, wie eine Schüssel zu formen. Somit befülle ich diese mit meinen Süßigkeiten und mit strahlenden Augen bedankt er sich bei mir.
"Minwoo, hast du eigentlich die Vase abgeholt, die ich von dir verlangt habe?" ergreift meine Mutter das Wort und sieht meinen Vater abwartend an. Dieser schaut sofort ertappt auf und sieht überall hin nur nicht zu meiner Mutter, welche ein Schmunzeln auf den Lippen trägt.
"Ich habe dir doch schon zig Mal gesagt, dass du sie abholen sollst." schüttelt meine Mutter enttäuscht mit dem Kopf, jedoch kann sie sich auch ein Grinsen nicht verkneifen.
"Vielleicht hab ich sie ja abgeholt? Dann würdest du mir jetzt Schuld zuweisen, obwohl du im Unrecht liegst!" nickt mein Vater bestätigend mit dem Kopf und entlockt allen ein kleines Lächeln.
"Hast du denn die Vase abgeholt?" fragt meine Mutter amüsiert mit gehobener Augenbraue.
"Nein.." sieht mein Vater schuldbewusst zu Boden.
"Appa, ich kann die Vase ruhig abholen, wenn du nicht die Zeit dazu findest." lächel ich ihn aufmunternd an und sofort schaut er strahlend zu mir.
"Jimin, ermutige ihn doch nicht. Dein Appa findet schon noch die Zeit dazu. Mach dir doch nicht die Mühe mein Sohn." spricht meine Mutter liebevoll, jedoch winke ich ihr nur lächelnd ab.
"Eomma, das macht doch nichts. Ich hole die Vase einfach nach dem Abendessen ab." lächel ich sie an und widerwillig stimmt sie dann auch zu.
"Eure Hoheit, das Abendessen ist servierbereit." ertönt plötzlich die Stimme einer Bediensteten.
"Vielen Dank." spricht mein Freund, weshalb wir alle dann auch aufstehen. Ich esse noch ein Weingummi und bemerke dabei die Blicke meines Freundes auf mir, weshalb ich ihn fragend mit vollen Wangen mustere.
"Sagst du nicht immer Jihyun, er solle nicht so viel Kuchen essen?" fragt er neckisch und hebt eine Augenbraue.
"Ich brauche Zucker." spreche ich verteildigend und nicke diesbezüglich bestätigend, nachdem ich fertig gegessen habe und schon nach dem Nächsten greifen will. Sofort nimmt mir Jungkook die Packung aus der Hand, weshalb ich ihn aus großen Augen mustere.
"Jungkook, noch eins~" bitte ich ihn, jedoch schüttelt er stur mit dem Kopf und bringt mich zum Schmollen.
"Du bist süß genug."
DU LIEST GERADE
Majesty JIKOOK
Fanfiction"Das war ein Befehl!" "Eure Majestät, ich kann nicht.." _____________________________ mpreg smut fluff Jikook Vhope Namjin FSK 18 Highest Rankings: Royal: #4 Castle: #1 King: #1 Jikook: #1 Kookmin: #1 Namjin: #1 Vhope: #1 Omega: #1 Boy×Boy: #1 Jungk...