Jimin
Jungkook ist schon seit Stunden am Trainieren und mit jeder weiter vergehenden Sekunde überrascht er mich immer mehr. Immer mehr Soldaten greifen ihn an, jedoch zeigt er niemals eine Spur von Überanstrengung. Ich habe ihn zwar damit geärgert, dass ich anderen Männern hinterher sehen werde, jedoch kann ich meine Augen für keine Sekunde von ihm nehmen. Wie er jeder Attacke ausweicht, wie er mit seinem Schwert umgeht, als wäre es ein Teil von ihm selbst. Er ist einfach faszinierend. Zudem ist sein Körper komplett mit Schweiß überzogen, welcher im Sonnenlicht glänzt, und einige Haarsträhnen kleben auf seiner Stirn. Alles in einem sieht mein Freund gerade sehr heiß aus und lässt mich selbst gerade mehr als unterwürfig ihm gegenüber wirken.
"Eure Hoheit, der letzte Angriff! Die Elite kommt jetzt zum Einsatz!" schreit ein älterer Mann, wen mir Jungkook als seinen Trainer und hochrangigen Offizier vorgestellt hat. Er habe wohl auch Jungkook's Vater im mittleren Alter für Kriege trainiert gehabt und ist ein enger Vertrauter meines Großvaters und Jungkook's Vater.
Auf die Aussage des Trainers hin, nickt Jungkook leicht mit dem Kopf, während er schweratmend im Kreis läuft und beobachtet, wie die Elite ihn umkreist, jedoch sieht man ihm an, dass er noch viel Energie und Kraft hat. Jungkook schwingt einmal sein Schwert in seiner Hand ehe er auch schon angegriffen wird. Besorgt sehe ich mir das Bild vor Augen an und hoffe darauf, dass er nicht verletzt wird. Plötzlich macht Jungkook eine Bewegung, womit er auch die letzten drei Soldaten außer Gefecht setzt und innerlich halte ich den Atem an. Das Training findet somit ein Ende und die Soldaten stehen sowohl mit Schmerz verzierten Gesichtern, als auch mit einem Lächeln auf den Lippen auf.Jungkook zieht sich sein Oberteil aus ehe er damit sich den Schweiß vom Gesicht und Nacken abwischt. Die Soldaten unterhalten sich mit ihm und einer überreicht ihm eine Flasche, aus welcher er auch sofort anfängt große Schlücke zu trinken.
Sofort stellt er Blickkontakt mit mir auf und deutet mir hin, mich zu ihm zu gesellen, was ich, eingeschüchtert von den ganzen muskulösen Soldaten und meinem Oberkörper freien Freund, auch tue. Bei ihm angekommen, legt er seinen linken Arm um meine Taille und zieht mich näher an sich, wodurch ich um die Nase herum erröte."Männer, das ist Jimin, mein Freund." stellt mich Jungkook ihnen vor, wodurch mich alle mit einem großen Lächeln begrüßen.
"Es ist uns eine Ehre, hallo Jimin. Wir trainieren oftmals mit dem König und jedes Mal werden wir zu Boden gerungen." lächelt mich einer von ihnen an und auch alle anderen schließen sich ihm an. Daraufhin bildet sich auch ein kleines Lächeln auf Jungkook's Lippen und ich merke förmlich, wie gut sich alle von ihnen miteinander verstehen.
"Die Ehre ist ganz meinerseits. Das tut mir leid, ich hoffe er verletzt euch nicht zu stark." lächel ich sie an.
"Du hast ein wunderschönes Lächeln. Der König liebt es bestimmt." spricht einer und alle anderen blicken vielsagend zwischen dem Dunkelhaarigen und mir.
"Danke.." erröte ich etwas stärker und senke verlegen meinen Blick.
"Du hast Recht." höre ich die tiefe, aber auch sanfte Stimme von meinem Freund, wodurch ich meine Aufmerksamkeit auf ihn richte. Wir sehen uns tief in die Augen und ich bemerke die Blicke der Soldaten auf uns. Jungkook richtet seinen Blick auf meine Lippen und will mir näher kommen.
"Jungkook.." sehe ich ihn mahnend und schüchtern an.
"Keine Sorge, wir sind schon weg." höre ich die amüsierten Stimmen von den Soldaten und schon sind sie alle weg und ich bin alleine mit meinem Freund.
"Also?" sieht mich Jungkook schmunzelnd mit gehobener Augenbraue an, weshalb ich zaghaft nicke. Somit legt er auch schon seine Lippen auf meine und sofort erwidere ich den gefühlvollen und unschuldigen Kuss. Langsam lassen wir unsere Lippen miteinander bewegen und genießen den Moment und den Kuss gerade sehr. Aus Luftmangel lösen wir beide uns noch bevor der Kuss an Hitzigkeit gewinnen kann. Der Dunkelhaarige lehnt seine Stirn an meine und schweratmend sehen wir uns in die Augen, während die Sonne auf uns beide herab scheint. Seine Augen strahlen pure Zuneigung aus und ich bin mir sicher, dass meine mindestens genauso aussehen.
"Du warst großartig beim Training. Ich konnte meine Augen nicht von dir nehmen." hauche ich gegen seine Lippen, wodurch sich ein Grinsen auf seinen Lippen bildet und er eine Augenbraue hebt.
"Also hast du keinem anderen Mann zugesehen?" fragt er dominant und bestimmend, weshalb ich nur leicht mit dem Kopf schüttel.
"Das ging nicht, geht nicht..Ich habe nur Augen für dich.." daraufhin lächelt er mich liebevoll an, während seine Augen stark funkeln, und nimmt meine Hand in seine ehe wir uns auch schon zu seinem Auto begeben.
"Na komm, ich habe noch ein Date mit jemandem." lächelt er.
"Muss ich mir Sorgen machen?" sehe ich ihn von der Seite aus an.
"Kommt drauf an, verstehst du dich gut mit Jihyun?" fragt er mich lächelnd, wodurch ich sofort in lautes Gelächter verfalle und ihm gegen den Oberarm schlage, weshalb er mich gespielt empört ansieht.
"Du schlägst deinen König?" greift er empört nach seinem Arm, jedoch kann er sich ein Lächeln nicht verkneifen.
"Nope, aber meinen Freund." lächel ich ihn unschuldig an, lasse seine Hand los und steige in sein Auto.
"Du frecher kleiner Mann." lächelt er mich an, als er ebenfalls eingestiegen ist.
"Das ist deine Schuld." sage ich nur und sehe ihn an.
"Meine?" fragt er und hebt amüsiert eine Augenbraue.
"Du machst mich in deiner Nähe selbstbewusster. Wenn du alles wie früher haben willst, dann musst du wohl oder übel mit mir Schluss machen." sehe ich ihm lächelnd tief in seine Auge.
"Wer sagt denn bitte, dass ich diese Seite an dir nicht mag? Es gefällt mir sehr, wenn du dich wohl in meiner Nähe fühlst, dazu gehört auch das gegenseitige Ärgern. So schnell wirst du mich nicht los, es sei denn, du willst mit mir Schluss machen." erwidert er den intensiven Blickkontakt und sieht mir tief in die Augen.
"Ich würde mich niemals von dir trennen.." spreche ich bestimmend gegen seine Lippen. Er will mir näher kommen, jedoch rutsche ich nach hinten und lächel ihn aus funkelnden Augen an.
"Dein Date wartet auf dich."
"Das holen wir nach." spricht er und setzt sich lächelnd wieder richtig auf seinen Platz ehe er auch schon losfährt.
"Das ist mir Recht."
DU LIEST GERADE
Majesty JIKOOK
Fanfiction"Das war ein Befehl!" "Eure Majestät, ich kann nicht.." _____________________________ mpreg smut fluff Jikook Vhope Namjin FSK 18 Highest Rankings: Royal: #4 Castle: #1 King: #1 Jikook: #1 Kookmin: #1 Namjin: #1 Vhope: #1 Omega: #1 Boy×Boy: #1 Jungk...