⚠️⚠️⚠️SMUT⚠️⚠️⚠️
_______________________________
Jimin
Stumm sieht mir der Dunkelhaarige in die Augen und ich erwidere den intensiven Blickkontakt.
"Jimin..ein Alpha wie ich hat sehr viel Kraft..ich will dir nicht weh tun." versucht er zu erklären, jedoch will ich nicht, dass er sich zurückhält. Ich will, dass er wie ich immer bei ihm, sich mir ganz hingeben kann und es in vollen Zügen genießt.
"Das ist mir egal. Ich will, dass du dich nicht zurückhälst..ansonsten gehe ich." sehe ich ihm ernst und abwartend in die Augen. Er seufzt daraufhin einmal ehe er widerwillig nachgibt und mir schließlich bestätigend zu nickt.
"Ist gut, ich werde mich nicht zurückhalten, aber wenn ich dir weh tun sollte, dann gibst du mir Bescheid." sieht er mir eindringlich in die Augen. Sofort nicke ich lächelnd und krabbel zu ihm auf das Bett ehe ich mich auf seinen Schoß hinsetze und meine Arme um seinen Nacken schlinge. Jungkook legt sofort seine Hände auf meiner Hüfte ab und lächelt mich aus liebevollen Augen an.
"Darf ich dich jetzt küssen?" fragt er an meine Lippen hauchend und hat seine Augen fest auf diesen liegen. Als Antwort lege ich einfach meine vollen Lippen auf seine und sofort erwidert er. Wild und verlangend küssen wir uns, während Jungkook mir meine Jacke auszieht, und genießen die Nähe des anderen zutiefst. Ich lasse meine Hände über Jungkook's nackten Rücken gleiten und spüre auch seine Hände am Saum meines Oberteils. Ich nicke ihm leicht zu und sofort hat er mir dieses auch schon über den Kopf gezogen. Schwer atmend sehen wir uns in die Augen und lehnen unsere Stirne gegeneinander.
"Du bist so wunderschön, von außen und innen. Ich verliebe mich jeden Tag aufs Neueste in dich." raunt er gegen meine Lippen und befördert sogleich ein Strahlen auf mein Gesicht. Sofort drücke ich ihm meine Lippen auf und versuche meine ganze Zuneigung und Liebe in diesen zu stecken. Wie kann er nur so perfekt sein?
Plötzlich dreht Jungkook uns beide jedoch um und überrascht sehe ich ihn an, wobei sich der Kuss auflöst."Findest du nicht, dass ich langsam wieder die Dominanz an mich nehmen sollte?" raunt er verführerisch gegen meine Lippen und mit rosanen Wangen nicke ich ihm leicht zu. Sofort fühle ich mich ihm unterworfen und ich liebe es einfach. Der Dunkelhaarige wandert zu meiner Halsbeuge und verteilt ferderleichte Küsse auf diesem, wodurch ich instinktiv meine Augen schließe und ihm mehr Platz bereitstelle. Plötzlich fängt er an sich an einer Stelle fest zu saugen und sofort stöhne ich bei dem Gefühl laut auf, während ich meinen Kopf in den Nacken werfe.
"Ahh~!" stöhne ich und spüre förmlich Jungkook's Grinsen gegen meinen Hals. Nachdem er mit seinem Ergebnis zufrieden ist, leckt er noch einmal provokant über den Fleck ehe er an einer neuen Stelle anfängt zu saugen und mir stets laute Stöhner entlockt. Als er zufrieden mit seinem Werk ist, haucht er mir noch einen sanften Kuss auf die Halsbeuge ehe er anfängt feuchte Küsse auf meiner Brust zu verteilen, welche meine erhitzte Haut für den Bruchteil einer Sekunde abkühlen und dann sich stärker als zuvor erhitzen.
"Mmh Jungkook~" gebe ich genießerisch von mir und lasse meine Hände durch sein glänzendes schwarzes Haar fahren. Ich merke, wie der Dunkelhaarige immer tiefer wandert und schließlich am Bund meiner Hose ankommt. Langsam öffne ich meine Augen und blicke direkt in seine. Er sieht mich um Erlaubnis bittend an und zaghaft nicke ich ihm zu, da ich mit jeder weiter vergehenden Sekunde nervöser werde. Sanft öffnet er meinen Hosenbund und zieht mir die Hose vorsichtig von den Beinen ehe er mir diese nun auch gänzlich ausgezogen hat. Ausgiebig betrachtet er meinen Körper und bleibt bei meiner königsblauen Spitzenpanty stehen. Sofort verdunkelt sich sein Blick vor Lust und er leckt sich angetan über die Lippen, wobei ich versuche den Kloß in meinem Hals runter zu schlucken. Seine Dominanz bringt mich eines Tages noch um.
DU LIEST GERADE
Majesty JIKOOK
Fanfiction"Das war ein Befehl!" "Eure Majestät, ich kann nicht.." _____________________________ mpreg smut fluff Jikook Vhope Namjin FSK 18 Highest Rankings: Royal: #4 Castle: #1 King: #1 Jikook: #1 Kookmin: #1 Namjin: #1 Vhope: #1 Omega: #1 Boy×Boy: #1 Jungk...