CIV

10K 456 176
                                    

Jimin

Mit jeder weiter vergehenden Sekunde werde ich immer nervöser und unruhiger. Gemeinsam mit meiner Familie und Jungkook sitzen wir in einer schwarzen Limousine und ich bin mit dem Gedanken komplett bei dem Volk, anstelle von dem gerade stattfindendem Gespräch.

"Hyung?" nehme ich die Stimme von meinem Bruder wahr und richte sofort meine Aufmerksamkeit diesen.

"Ja mein Kleiner?" frage ich ihn lächelnd und sehe in seine kleinen glänzenden Augen. Er trägt eine schwarze Hose mit einem hellblauem Hemd und kleinen dunkelblauen Blüten auf diesem, während seine Haare ordentlich zur Seite gekämmt sind und er wie ein kleines süßes Bonbon aussieht.

"Wieso siehst du so traurig aus? Du lächelst gar nicht.." sieht er mir besorgt in die Augen und auch alle anderen richten ihre Aufmerksamkeit nun auf mich, was ich jedoch versuche zu ignorieren.

"Ich bin nur nervös, mach dir keine Sorgen Hyun." lächel ich ihn liebevoll an und verstehend, erwidert er mein Lächeln mit seinem bezaubernden Eyesmile.

"Es wird alles gut. Mach dir keine Sorgen, mein Engel." flüstert mir Jungkook leise ins Ohr, sodass nur ich es höre, während er mir ebenfalls einen Kuss auf die Wange haucht und meine Hand in seine nimmt.

"Danke.." wende ich meinen Blick zu ihm und lächel ihn dankend an. Er weiss immer, wie er mich beruhigen und meine Sorgen mir nehmen kann. Der Dunkelhaarige erwidert meinen Blick und somit verlieren wir beide uns in den Augen des jeweils anderen.

"Wir sind da!" schreit meine Cousine, da sie seit gestern wieder bei uns ist, und stürmt auch schon aus der Limousine, um für die Fotografen zu posieren, während Jungkook und ich noch Händchen haltend auf unseren Plätzen sitzen bleiben. Wir warten bis alle ausgestiegen sind ehe sich mein Freund noch einmal an mich widmet.

"Ich bin ebenfalls nervös." lächelt er mich aufgeregt an, wodurch ich ihn überrascht mustere.

"Du bist nervös?"

"Natürlich, immerhin werden sie für das erste Mal offiziell das zukünftige Königspaar treffen." lächelt er und haucht einen sanften Kuss auf meinen Handrücken, wodurch mein Herz gefährlich schnell gegen meine Brust schlägt und ich ihn aus liebevollen Augen mustere.

"Ich liebe dich, mein König~" hauche ich an seine Lippen und ärgere ihn bewusst. Obwohl er es nicht mag, wenn ich ihn so nenne, weiss ich aber auch, dass es ihm gerade gefallen hat.

"Ich liebe dich, mein zukünftiger König." spricht er mit fester Stimme und bei diesen Worten, bleibt mir förmlich der Atem stehen.

"Eure Hoheit, Sie können." spricht Bambam durch die Tür und wir beide blicken verstehend zu ihm.

"Wollen wir?" fragt mich der Dunkelhaarige mit einem Lächeln. Schnell hauche ich ihm einen kleinen Kuss auf die Lippen und nicke ihm lächelnd zu.
Somit rutscht er nach vorne und steigt vor mir aus. Nervös steige ich nach ihm aus und ergreife sofort seine Hand, welche er mir lächelnd ausgestreckt hat. Direkt werden Fotos von uns geschossen, während mich mein Freund an der Hand zum Eingang des Platzes führt, wo wir gemeinsam für die Fotografen posieren werden. Nervös habe ich meinen Blick auf den Boden gerichtet und folge ihm mit leicht erröteten Wangen.
Am Tor angekommen, löst Jungkook unsere Hände voneinander und legt seinen Arm um meine Taille  während ich meine schüchtern an seinem Rücken ablege.

"König Jungkook, ist das Park Jimin, Ihr Geliebter?!"

"Sie geben ein tolles Paar ab!"

"Wann findet die Hochzeit statt?!"

"König Jungkook, wie lange läuft die Beziehung schon?!"

"Sind Nachkommen in Planung?!"

Die Fotografen und Reporter schreien alle die verschiedensten Fragen über unsere Beziehung, während sie ihre Mikrofone zu uns richten, wodurch ich immer verlegener werde und versuche mich etwas hinter meinem Freund zu verstecken, was sowohl dem Dunkelhaarigen, als auch den Leuten vor Ort ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Jungkook gibt mir lächelnd einen Kuss auf die Wange, weshalb diese Stelle sofort anfängt zu kribbeln und sich eine Röte auf meinen Wangen bildet. Die Reporter, Fotografen und Gäste schreien alle ein 'Aww~!' und innerhalb von einer Sekunde, regnet ein Blitzlicht über uns herab.

"Dies ist Park Jimin, mein Geliebter und wir sind seit über einem Monat ein Paar. Vielen Dank." spricht Jungkook mit einem Lächeln und wir beide verbeugen uns leicht ehe wir das Fest auch schon betreten. Sofort landen alle Blicke auf uns, während der Dunkelhaarige mich an der Hand zum Podest führt. Vor den Treppen lässt er meine Hand los, sodass ich mich zu meinen Freunden setzen kann, während er sich zum Mikrofon begibt, um das Fest zu eröffnen.

"Jimin, ihr seht perfekt aus! Traumpaar!" lächelt mich Jin Hyung an, als ich bei ihnen ankomme und nimmt mich lächelnd in den Arm. Sofort erwidere ich die Umarmung und genieße seine Nähe und seinen Duft.

"Danke Hyung. Ihr seht ebenfalls alle großartig aus." lächel ich sie an und umarme sie alle.

"Chim, dream.couple! Ach, mein best friend forever and always und mein sexy, cutie, lovely soulmate haben endlich zueinander gefunden!" schwärmt Taehyung und zaubert ein Lächeln auf meine Lippen. Er hat so ein reines Herz. Ich drücke ihn noch einmal schnell ehe wir uns alle auch schon hinsetzen und mein Freund mit seiner Eröffnungsrede anfängt. Aus dem Augenwinkel erkenne ich, wie Jihyun ihn aus strahlenden Augen mustert und bei dem Anblick geht mir ein bestimmter Gedanke durch den Kopf..

Werden Jungkook's und meine Kinder ihn ebenfalls so ansehen?

Ich lasse meinen Blick zum Dunkelhaarigen gleiten und betrachte ihn mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen. Zum Ende seiner Rede hin, wandert ebenfalls sein Blick zu mir und mit einem Lächeln beendet er seine Rede. Daraufhin fangen sofort alle an zu klatschen, während Jihyun lachend in Jungkook's Arme rennt und dieser ihn sofort hochhebt ehe er ihm auch schon einen sanften Kuss auf den Schopf haucht. Zusammen mit meinem Bruder auf dem Arm, kommt mein Freund auf uns zu und begrüßt ebenfalls unsere Freunde.

"Hallo." lächelt er alle mit seinem Bunny-Smile an und lässt zum Schluss seinen Blick zu mir wandern, wodurch ich dann auch schüchtern seinen Blick erwidere.

"Jungkookie Hyung, können wir jetzt Kuchen essen?" lenkt mein Bruder die Aufmerksamkeit aller auf sich.

"Natürlich, allein Jimin hat 30 Kuchen, die alle darauf warten, verspeist zu werden." lächelt er und zwinkert mir zu, woraufhin ich ihn ebenfalls anlächel.

"Jaa! Worauf warten wir alle noch? Komm Jihyun!" schreit Taehyung plötzlich und rennt auch schon gefolgt von Bambam, Yugyeom und Jihyun, welcher aus Jungkook's Armen krabbelt, zu dem Stand, wo meine Backwaren von den Bediensteten hergerichtet wurden.

Majesty JIKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt