CLXXXII

7.9K 428 98
                                    

Jimin

"Hyung?"

"Ja Hyun?"

"Bist du froh, weil du morgen mit Jungkookie Hyung heiraten wirst?" sieht mein Kleiner mich aus funkelnden Augen an und sogleich fängt mein Herz bei der Frage an schnell gegen meine Brust zu hämmern. Jihyun und ich haben uns nach dem Abendessen gemeinsam in sein Zimmer begeben, da seine Bettgehzeit gekommen ist und ich ihn dieses Mal zu Bett bringen wollte, während Jungkook gemeinsam mit meinen Großeltern und Eltern noch alles ein letztes Mal für morgen durchgeht. Zu sagen ich wäre aufgeregt, wäre eine Untertteibung. Bei jedem Gedanken an morgen droht mein Herz stehen zu bleiben und die Aufregung, Nervosität und Freude überkommen mich.

"Sehr, mein Kleiner."

"Ich bin auch froh. Ich habe das alles meinen Freunden erzählt und sie sagen, dass Jungkookie Hyung dann mein Schwager sein wird."

"Das stimmt." fahre ich mit dem Zeigefinger sanft seine Wange entlang, was ihm ein süßes Kichern entlockt.

"Sind wir dann alle eine Familie?" fragt er mich aus funkelnden Augen und wirklich niemand könnte diesem hoffnungsvollen Blick widerstehen.

"Aber Hyun, dein Hyung hat doch auch davor zu unserer Familie gehört." sehe ich ihm in seine Augen, weshalb er schüchtern seinen Blick senkt und mit dem Stoff von meinem Oberteil spielt.

"Aber das ist doch nicht offiziell..einige Jungen aus meiner Klasse meinten zu mir, dass Jungkookie Hyung nicht zu meiner Familie gehört, weil wir nicht miteinander verwandt sind aber wenn ihr heiratet, dann sind wir endlich eine Familie.."

"Mein Kleiner, es ist von keinerlei Bedeutung, ob Jungkook mit uns verwandt ist oder nicht, auch wenn wir nicht vom selben Blut sind, wird er immer zu unserer Familie gehören und du wirst immer zu seiner Familie gehören. Auch wenn Jungkook und ich nie zusammen gekommen wären, hätte sich dies niemals negativ auf eure Beziehung ausgeübt. Du bedeutest ihm wirklich sehr viel und wirst immer ein Teil von seiner Familie sein." erkläre ich meinem Bruder und verstehend, nickt er.

Es ist wichtig für mich, dass Jihyun weiss, dass auch wenn Jungkook und ich nie ein Paar geworden wären, er dennoch einen wichtigen Platz bei ihm hätte. Jihyun bedeutet Jungkook nämlich unendlich viel und er würde ihn niemals missen wollen. Im Grunde genommen, hat Jungkook nämlich Jihyun ebenfalls großgezogen. Seitdem mein Kleiner zwei ist, war Jungkook ein Teil seines Lebens und hat immer auf ihn Acht gegeben und ihn mit seiner Liebe und Zuneigung überschüttet.

"Du hast Recht, Hyung..ich habe Jungkookie Hyung und dich soo sehr lieb.." kuschelt er sich an meine Brust und lächelnd fahre ich ihm durch das Haar.

"Wir haben dich soo viel lieber." ertönt plötzlich eine tiefe Stimme im Raum. Somit heben wir beide unseren Blick und erkennen sogleich den Dunkelhaarigen, welcher sich an die Tür angelehnt hat und uns mit einem liebevollen Lächeln mustert.

"Hyuuunng~!" rennt mein Bruder sogleich strahlend in Jungkook's Arme, welcher ihn glücklich hochnimmt und den kleinen Körper an sich ran drückt.

"Wollte mein großes Baby eigentlich nicht schlafen gehen?" sieht Jungkook Jihyun gespielt enttäuscht an, welcher kichernd sich die Hand vor dem Mund hält und sich noch näher an seinen Hyung drückt.

"Wir haben über morgen geredet und Jihyun hat mir seinen Anzug für die Hochzeit gezeigt." ergreife ich das Wort und schiebe bereits die Decke beiseite, da mein Kleiner langsam wirklich ins Bett muss.

"Du wirst uns allen die Show stehlen, Hyunie. Nicht, dass die ganzen Mädchen und Jungen sich dann an dich ranmachen." wackelt Jungkook mit den Augenbrauen, während er Jihyun ins Bett legt und ich ihn warm zudecke.

"Hyyuuunng~" jammert mein Bruder sogleich und wird leicht um seine Nase herum rot, was wirklich zu niedlich an ihm aussieht.

"Schlaf gut, mein Großer. Morgen wartet eine große Torte ganz allein auf dich." haucht Jungkook einen Kuss auf seinen Schopf.

"Gute Nacht, Hyun." küsse ich meinen Kleinen auf seiner zarten Wange und uns beiden ebenfalls einen Kuss gebend und das Nachtlicht einschaltend, lassen wir Jihyun in Ruhe schlafen.

"Und was machen wir jetzt?" sehe ich zu meinem Verlobten, während er nach meiner Hand greift.

"Folg mir, mein frecher Zwerg." ärgert er mich und lachend, lasse ich mich von Jungkook in den Schlossgarten führen.

"Morgen in aller Früh werden die Bediensteten mit der Dekoration vom Saal und dem Garten anfangen, sodass wir jetzt diesen noch für uns haben." zieht er mich zum Blumenfeld. In der Mitte vom Feld erblicke ich eine ausgebreitete Decke auf welcher sich auch eine Kerzenlaterne befindet, weshalb ich schmunzelnd mich zu dem Dunkelhaarigen wende.

"Du überraschst mich immer wieder aufs Neuste, mein romantischer König." lächel ich ihn an und folge ihm zur Decke.

"Man sagt, dass man mit der Zeit Eigenschaften der Menschen übernimmt, die einem viel bedeuten. Vor dir war ich nie so, noch habe ich an so etwas überhaupt gedacht. Das ist alles deine Schuld." lacht er und gemeinsam legen wir uns auf die Decke.

"Das gefällt mir." lache ich leise und kuschel mich näher an seine breite  Brust ran.

"Wieso sind wir eigentlich hier?" frage ich ihn nach einiger Zeit und genieße unsere Zweisamkeit sehr.

"Nunja, wir müssen heute getrennt voneinander schlafen und da ich dich noch nicht gehen lassen will, wollte ich mit dir die Sterne beobachten." erklärt er sich und fährt mit seiner linken Hand sanft meine Seite entlang.

"Die Sterne sind wunderschön.."

"Du bist wunderschön." spricht plötzlich der Dunkelhaarige und zaubert eine dunkle Röte auf meine Wangen, weshalb ich mich schüchtern zu ihm drehe und er dies ebenfalls tut. Egal, wie lange wir schon zusammen sind und auch zusammen sein werden, seine Worte werden immer mein Herz schneller schlagen lassen und mich glücklicher als sonst etwas oder jemand machen.

"Du bist so wunderschön, Jimin. Alles an dir. Deine Haare.." kommt er mir näher und streicht mir tief in die Augen sehend eine blonde Strähne aus der Stirn "..deine Augen.." fährt er behutsam mit einem Finger unter meinem Auge entlang, während ich ihm aufmerksam zuhöre"..deine süße Stupsnase.." stupst er mit seinem Finger nun meine Nasenspitze an, was mir ein leises Kichern entlockt "..deine sündhaft vollen Lippen.." fährt Jungkook meine Lippenkontur nach ehe er vorsichtig seine Hand unter mein Oberteil zu meiner Seite führt und diese zärtlich entlang fährt, wobei sich eine angenehme Gänsehaut auf meinem Körper bildet "..dein filigraner und zierlicher Körper..aber das Schönste an dir und worin ich mich zuallererst verliebt habe, ist dein bezaubernder und liebevoller Charakter.." nähert er sich meinen Lippen und haucht diese wunderschönen Worte an diese, sodass sich ein Kribbeln in meiner Brust auslöst und ich nichts mehr will als ihm zu zeigen, wie sehr ich ihn doch liebe und was für ein Gefühl er seit über vier Jahren in mir auslöst, weshalb ich den kleinen Abstand auch langsam überbrücke und meine Lippen behutsam auf seine Geschmeidigen lege..

Majesty JIKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt