Jimin
"Ich liebe dich."
Wir beide sagen diese drei Wörter nur sehr selten zueinander..
Sie sind für uns beide von größter Bedeutung und wir sagen sie einander nur, wenn wir in dem Moment wirklich diese besondere Nähe und Verbundenheit mit dem jeweils anderen spüren.
"Ich liebe dich auch.." spreche ich leise und streiche mir verlegen eine Strähne aus der Stirn, während sich meine Wangen leicht erröten.
"Es tut mir leid." spricht er und sogleich weiss ich, dass er die Wunde an meinem Hinterkopf meint.
"Es ist nicht deine Schuld." spreche ich sofort und sehe ihm tief in die Augen.
"Jimin.." ergreift er leise das Wort und sogleich bricht seine Stimme. Ich will nicht, dass er weint..sich Vorwürfe macht..Schuld empfindet..
"Ich habe so viele Fehler gemacht. Du hast dich wegen mir verletzt."
"Du bist nicht Schuld. Hör auf dir Vorwürfe zu machen, Jungkook. Es war meine Schuld..meine Gefühle wurden mir zu viel und mein Körper konnte es nicht mehr verkraften.."
"Es war meine Schuld, Jimin." spricht er mit fester Stimme und sieht mir tief in die Augen, keine Widerrede duldend.
"An dem Abend, als wir uns gestritten haben.." ertönt seine tiefe Stimme und ich weiss, dass er mir von dem Geschehen erzählen will. Sofort bilden sich einzelne Tränen in meinen Augen, jedoch blinzel ich diese schnell weg und senke meinen Blick in meinen Schoß.
"Du hast Recht, es gehört nicht zu meinen Pflichten Ratsmitglieder in den Harem zu begleiten. Bei königlichen Gästen schon, aber nicht bei ihnene. Sie haben von König Xao's Geschenk erfahren und wollten zur Erholung ins Harem..ich habe ihnen gesagt, dass ich müde sei und mich zurückziehen will, jedoch ließen sie nicht locker und baten mich nur für den einen Abend mich zu ihnen zu gesellen..ich habe zugestimmt und dir gesagt, dass ich noch zu arbeiten habe. Jimin, ich weiss, dass du Selbstzweifel wegen Jongin hast und ich wollte dich von diesem Gedanken schützen, weshalb ich dich angelogen habe." atmet er einmal tief durch, um seine Gedanken zu ordnen ehe er wieder das Wort ergreift.
"Ich wollte dich nicht anlügen und ich werde es auch niemals wieder tun..es tut mir leid. Der Abend hatte mir nicht gefallen. Ich habe mich nicht vergnügt und wollte nur noch zu dir. Als du dann ins Harem gekommen bist, war ich komplett überfordert und konnte keinen Gedanken mehr fassen, als alles aufklären zu wollen. Du bist gegangen und ich habe mich sofort von den Mitgliedern verabschiedet. Ich wollte mich nicht mit dir streiten und schon gar nicht sagen, dass ich mich vor niemandem zu verantworten habe, schon recht nicht vor dir. Wir führen eine Beziehung, diese ist mir äußerst wichtig und du hast das Recht alles über mich zu wissen. Alles wurde mir zu viel und ich konnte dich in diesem Zustand nicht mehr sehen. Du bist die wichtigste Person in meinem Leben, Jimin. Ich würde alles für dich tun und will dich nicht verlieren." spricht er und ich weiss, dass Jungkook es so meint. Seine Augen bestärken dies..
"Es hat mich verletzt, dass du mich angelogen hast, aber ich wollte dich im Harem vor dem Rat nicht konfrontieren..diese drei Tage waren die Hölle für mich..Jungkook..d-du..du wolltest mich schlagen.." breche ich in Tränen aus und diese fließen auch sogleich in Strömen über meine Wangen. Sofort spüre ich die Arme von dem Dunkelhaarigen um meinen Körper und mein Kopf ruht auf seiner Brust. Ich höre seinen schnellen Herzschlag und weine mich in seinen Armen aus.
"Pssht..es tut mir leid..das alles tut mir unendlich leid, mein Engel.." fährt er mir über den Rücken und haucht sanfte Küsse auf meinen Schopf. Bei dem Klang seiner Stimme und den Wörtern 'mein Engel' wird mein Weinen nur noch stärker und ich kralle mich in sein Oberteil fest. Die Angst, dass er mich verlässt, ist einfach zu groß.
"Ich wollte dich nicht schlagen..du hast dich selbst vor mir erniedrigt..dich mit dem Harem verglichen..gesagt, du würdest nur für meine Gelüste dienen..mir überhaupt nichts bedeuten und ich habe es nicht mehr ausgehalten.." spricht er und verstehend nicke ich mit dem Kopf.
"Du bist alles für mich..vergiss das bitte niemals..es verletzt mich sowas aus deinem Mund zu hören.." haucht er in mein Ohr und platziert einen sanften Kuss auf meine feuchte Wange.
"Tut mir leid, dass ich das Formelle bei dir angewendet habe..du hasst es, wenn ich dich so nenne, und ich habe mich deinem Wunsch widersetzt.." nuschel ich in seine Brust und spüre die Wirkung von den beruhigenden Pheromonen, welche Jungkook von sich gibt.
"Es ist in Ordnung.." antwortet er leise, jedoch weiss ich, dass es ihn sehr verletzt hat. Mit diesem Gedanken löse ich mich, die Tränen noch immer meine Wangen entlang fließend, aus seinen Armen und fragend mustert er mich. Bevor er jedoch etwas sagen kann, setze ich mich auf seinen Schoß, nehme sein Gesicht in meine Hände und drücke ihm meine Lippen auf.
Sofort erwidert er den zärtlichen Kuss und leidenschaftlich und sehnsüchtig küssen wir uns. Ich habe ihn in diesen drei Tagen sehr vermisst. Seine Lippen, seinen Duft, seine Augen, einfach alles an ihm. Ich habe meinen Alpha vermisst.
Der Kuss nimmt immer mehr an Intimität zu. Er leckt mir über die Unterlippe und sogleich öffne ich bereitwillig meinen Mund. Sofort treffen unsere Zungen aufeinander, jedoch kämpfen sie nicht um die Dominanz. Sie liefern sich einen leidenschaftlichen Tanz, voller Liebe und Sehnsucht. Jungkook verstärkt seinen Griff um meine Taille, während ich meine Arme um seinen Nacken verschränke und meine Tränen langsam aufhören zu fallen.
Schwer atmend lösen wir uns voneinander und sehen uns in die Augen, ringen nach Luft und schmiegen bei jedem Atemzug unsere Brustkörbe einander.Der Dunkelhaarige streicht mit seinem Daumen vorsichtig über meine feuchten Wangen, trocknet diese von den Tränen, und haucht dann federleichte Küsse auf diese, während ich in Stille sein perfektes Gesicht muster und seine Berührungen genieße. Er ist perfekt in jeder Hinsicht und ich bin dankbar dafür, ihn lieben zu dürfen.
"Mein bezaubernder Engel." haucht er in die Stille und lehnt seine Stirn an meine. Tief sehen wir uns in die Augen und genießen die Nähe und Anwesenheit des jeweils anderen sehr.
"I-ich habe so viel schlimmes zu dir gesagt..deine Liebe in Frage gestellt..Jungkook, das alles tut mir so sehr leid..ich werde niemals wieder an deiner Liebe zweifeln und dir immer meine Liebe zeigen und..i-ich werde dich niemals wieder in der formellen Anrede betiteln..nur, um dich zu ärgern.." spreche ich schuldbewusst und sehe zum Ende hin leicht lachend in seine Augen, was er ebenfalls Augen rollend, erwidert und einen kleinen Kuss auf meine Nasenspitze haucht.
"Damit komme ich klar..aber dann ärgere ich dich auch." zwinkert er mir grinsend zu und zaubert ein kleines Lächeln auf meine Lippen.
"Du wirst mich niemals verlieren.." spreche ich nach einiger Zeit in die Stille. Er hat Angst mich zu verlieren, dass ich ihn verlasse, jedoch würde ich ihn niemals verlassen.
Ich würde meine Liebe niemals freiwillig verlassen.."Ich gehöre dir Jungkook und das wird immer so sein..ich werde mich niemals jemand anderem hingeben..für ewig werde ich nur dein Omega sein.."
DU LIEST GERADE
Majesty JIKOOK
Fanfic"Das war ein Befehl!" "Eure Majestät, ich kann nicht.." _____________________________ mpreg smut fluff Jikook Vhope Namjin FSK 18 Highest Rankings: Royal: #4 Castle: #1 King: #1 Jikook: #1 Kookmin: #1 Namjin: #1 Vhope: #1 Omega: #1 Boy×Boy: #1 Jungk...