XCIV

10.9K 520 183
                                    

Jimin

Nachdem ich mit Jin Hyung shoppen war, waren wir beide noch in einem Café, wo er mir Ratschläge dafür gegeben hat, wie ich Jungkook am Besten verführen sollte, was mehr als unangenehm war. Danach haben wir uns auch schon verabschiedet und ich bin mit den ganzen Tüten zurück ins Schloss gefahren. Die Bediensteten haben mir dann auch beim Tragen geholfen, wofür ich sehr dankbar bin, jedoch habe ich die Tüte mit den Dessous selbst an mich genommen, da es mir dann doch noch peinlich war. Gerade mache ich mich zum Abendessen fertig, während Yugyeom sich die neuen Dessous begeistert ansieht.

"Chim, zieh dich heiß an. Jungkook soll sich schwer zurückhalten können." grinst er mich an und hält eine rosane Panty in der Hand.

"Yugs, ich weiss nicht, ob ich das kann und hör auf mit meinen Dessous zu spielen." lache ich ihn zum Ende hin etwas verlegen an, da er die Panty, wie eine Schleuder hält.

"Hey, es ist nicht meine Schuld, dass die Dinger so schön aussehen." grinst er und hebt verteidigend die Arme hoch, während er es letztendlich wieder auf mein Bett legt.

"Welche Panty hast du denn jetzt an?" grinst er mich noch immer an.

"Die Königsblaue.." gebe ich verlegen von mir, während ich mit meinen Fingern spiele.

"Uhh, die ist sehr schön. Königsblaue Spitze passend zu deinem blonden Haar und deiner schönen Figur."

"Hör auf.." verdecke ich schüchtern mein Gesicht, aber kann mir ein kleines Lächeln auch nicht verkneifen.

"Aber jetzt mal unter uns, du schaffst das Chim, hab keine Angst. Omegas sind doch von Natur aus Flirtmaschinen."

"Ja schon..ich wünschte, ich wäre mehr wie Jin Hyung. Er kann das voll gut." lege ich mich verzweifelt auf mein Bett.

"Und du auch! Es liegt in deinen Genen, also steh jetzt auf und verführe deinen Mann!" zieht mich Yugyeom energisch aus meinem Bett und in Richtung meines Schrankes, wonach ich auch schon das Badezimmer betrete.

Nach etlichen Minuten voller Zweifel, bin ich dann auch endlich fertig angezogen und begebe mich aus dem Bad zu meiner rechten Hand, während ich mir noch ein Parfüm auftrage.

"Wow, siehst du heiß aus! Und wieso riechst du so gut?" sieht er mich sowohl fragend, als auch überrascht an.

"Danke und das ist ein Parfüm, welches mir Hyung gekauft hat. Es soll deinen Eigenduft verstärken." erzähle ich ihm lächelnd.

"Chim, selbst ich kann dem Geruch nicht widerstehen. Du riechst so gut!"

"Vielen Dank." lache ich leicht über seine Reaktion und richte noch schnell mein Outfit im Spiegel.

"Yugs, geht das so klar?" frage ich ihn nervös.

"Ohne Witz, wenn Jungkook deshalb keine Erektion bekommt, dann kann er überhaupt gar keine bekommen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Ohne Witz, wenn Jungkook deshalb keine Erektion bekommt, dann kann er überhaupt gar keine bekommen ." erzählt er überzeugt von seiner Aussage und befördert ein großes Lächeln auf meine Lippen.

"Danke.." lache ich über seine Niedlichkeit und spüre deutlich die Nervosität in mir steigen.

"Kein Grund nervös zu sein, du schaffst das." lächelt er mich ermutigend an, wofür ich sehr dankbar bin.

"Yugs..könntest du vielleicht mit Bambam und einigen Bediensteten Jungkook's Zimmer herrichten..? Jungkook soll davon aber nichts mitbekommen." spreche ich schüchtern und spüre das erröten meiner Wangen. Sofort bildet sich ein perverses Grinsen auf seinen Lippen, wodurch ich nur noch verlegener werde.

"Natürlich, wie soll die gute Stube denn aussehen? Und keine Angst wegen deinem Geliebten, ich kümmere mich um alles." spricht er schmunzelnd und wackelt mit den Augenbrauen.

"I-ich dachte an Königsblau und Gold.."

"Keine weiteren Worte! Ich habe schon einen perfekten Plan im Kopf! Es wird traumhaft aussehen!" spricht er euphorisch und drückt mich schon aus der Tür.

"Danke. Oh, und vergiss bitte Jihyun nicht.." spreche ich leise.

"Alles klar, ich kümmere mich persönlich um den Kleinen und Chim, lass ihn ungeduldig werden. Kommt nicht direkt in sein Zimmer. Geht in den Garten und verführe ihn so richtig." drückt er mich noch zum Abschied ehe ich mich auch schon in Gedanken zum Speisesaal begebe und Yugyeom mit Bambam alles abklärt.

Nervös laufe ich zum Saal und lasse mir noch etliche Male durch den Kopf gehen, ob das alles wirklich eine gute Idee war. Wieso mache ich mir eigentlich so große Sorgen? Jungkook ist mein Freund und ich habe sehr wohl das Recht darauf, meinen Freund zu verführen. Mir selbst etwas Selbstbewusstsein einredend, hole ich noch einmal tief Luft ehe ich auch schon den Saal betrete. Dort erblicke ich auf Anhieb meine Mutter, Großmutter, Jihyun, meine Cousins und ihre Eltern. Mit einem Lächeln auf den Lippen setze ich mich neben meinen Bruder und versuche die eindringlichen Blicke meiner Cousine und ihrem Vater zu ignorieren.

"Jimin, du siehst großartig aus mein Junge." lächelt mich meine Großmutter liebevoll an und schüchtern bedanke ich mich lächelnd bei ihr. Derweil gehen ebenfalls die Türe auf ehe auch schon mein Großvater, Vater und Jungkook den Saal betreten. Sofort landet mein Blick auf Letzterem und auch sein Blick liegt sogleich auf mir. Ich bemerke, wie sich seine Augen für den Bruchteil einer Sekunde weiten und er merklich aufschluckt, jedoch fasst er sich schnell wieder ehe er auch schon alle mit einem kleinen falschen Lächeln begrüßt und sich auf seinen Platz setzt.

"Jimin, du siehst toll aus und du riechst auch so gut." lenkt Eunwoo meine Aufmerksamkeit auf sich.

"Vielen Dank. Das Parfüm habe ich von Jin Hyung bekommen, es soll deinen Eigenduft verstärken." lächel ich ihn an.

"Wow, dein Eigenduft riecht so gut. Ich hatte das nie richtig wahrgenommen." lächelt er und verlegen bedanke ich mich nochmals bei ihm.

"Wollen wir dann anfangen?" ertönt die tiefe Stimme meines Freundes, weshalb ich meinen Blick zu ihm gleiten lasse. Jungkook hat seine Augen fest auf mich gerichtet und blickt mir tief in die Augen. Den intensiven Blickkontakt erwidernd, nehme ich mein Glas zur Hand, aus welchem ich auch schon einen Schluck trinke. Unschuldig lächel ich den Dunkelhaarigen noch an ehe ich meinen Blick von ihm abwende und mich dem Essen widme.

Das ganze Abendessen lang, spüre ich Jungkook's festen Blick auf mir, jedoch erwidere ich bewusst nicht und meide ihn. Ich nehme mir Yugyeom's Rat zu Herzen und will den Dunkelhaarigen ungeduldig werden lassen.

"Vielen Dank für das Abendessen." bedanke ich mich und stehe lächelnd auf, während ich zum Ende dem Schwarzhaarigen tief in die Augen sehe. Allein an seinem Blick weiss ich, dass er mir folgen wird. Somit begebe ich mich in aller Ruhe in den Garten, während ich noch kurz Yugyeom schreibe und frage, ob alles bereit ist und er dies mir bestätigt.
Gerade, als ich mich in das Rosenlabyrinth begeben und mich auf die Bank setzen will, werde ich am Arm gepackt und in der nächsten Sekunde auch schon gegen den großen Blütenbaum gedrückt. Ich richte meinen Blick auf und sehe in die vor Lust verschleierten dunklen Augen von Jungkook.

"Was soll das?!"

Majesty JIKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt