LXXXVIII

11K 474 112
                                    

Jimin

Am nächsten Morgen wache ich durch die warmen Sonnenstrahlen auf meiner Haut und leisen Flüstergeräuschen auf. Müde reibe ich mir über die Augen und erkenne Jungkook mit Jihyun in seinen Armen an die Decke sehend, während sie leise miteinander reden. Bedacht darauf mich nicht zu wecken.

"Guten Morgen.." lächel ich beide an und lenke ihre Aufmerksamkeit somit auf mich.

"Hyung! Du bist wach!" setzt sich mein Kleiner glücklich auf meinen Bauch und küsst mein ganzes Gesicht ab.

"Hyun, hör auf!" lache ich über seine niedliche Art und lächelnd setzt er sich wieder Aufrecht auf mir hin.

"Guten Morgen Jiminie." ertönt die tiefe, aber auch sanfte Stimme meines Freundes und lächelnd sehe ich zu ihm.

"Wie lange seid ihr zwei schon wach?" frage ich interessiert und setze mich mit Jihyun auf, während der Dunkelhaarige sich ebenfalls aufsetzt.

"So 15 Minuten.." spricht Jiyhun nachdenklich, während er zwei Finger überlegend an seinem Kinn hat und seine Augenbrauen zusammen zieht. Er ist wirklich zu niedlich.

"Wollen wir dann aufstehen?" frage ich beide, woraufhin sie einwilligen. Somit stehen wir auf, während Jihyun sich laut von uns verabschiedet und sofort lächelnd in sein Zimmer rennt, um sich umzuziehen. Unsere Rufe, dass er bleiben kann und ich seine Sachen schnell holen kann, überhört er einfach.
Zeitgleich betritt dann auch Yugyeom mein Zimmer und wird dabei fast auf den Boden gerissen, als mein Kleiner schnell an ihm vorbei rennt.

"Ohh, pass auf Jihyun! Nicht, dass du hinfällst!" schreit Yugyeom lächelnd hinter Jihyun her und betritt mein Zimmer.

"Guten Morgen." lächelt er uns an und verbeugt sich vor dem Dunkelhaarigen, welcher ihn lächelnd mit einem kleinen Nicken begrüßt.

"Guten Morgen Yugs!" lächel ich ihn an.

"Eure Hoheit, soll ich Ihre Kleidung herbringen?" wendet er sich fragend an den Dunkelhaarigen, welcher dankend absagt.

"Vielen Dank, jedoch muss ich noch in mein Zimmer. Jimin, wir sehen uns beim Frühstück." wendet er sich lächelnd an mich und küsst mich kurz auf die Wange. Mit roten Wangen nicke ich ihm somit zu ehe er auch schon mein Zimmer verlässt und ich mit Yugyeom alleine in diesem bin.

"Ahhh!!! Er hat-..!! Ohh mein Gott, er hat dich auf die Wange geküsst!! Ich war Zeuge von Live Jikook-Action!!" schreit dieser, sobald die Tür ins Schloss fällt und ich überrumpelt und schüchtern mein Gesicht in meinen Händen verstecke.

"Hör auf.." nuschel ich beschämt, jedoch wird er nur noch lauter.

"Ji-..Jimin! Ich glaube, ich sterbe!! Wirklich! Das war soo süß und romantisch, ahh!!" quietscht er laut und springt auf der Stelle rum.

"I-ich muss duschen.." somit renne ich auch schon mit frischer Kleidung ins Badezimmer. Schnell stelle ich mich unter die Dusche und nach nicht einmal 15 Minuten, verlasse ich fertig angezogen und gestylt das Bad.

"Ahh!" nehme ich von Yugyeom wahr und reiße entrüstet meine Augen auf.

"Du schreist immernoch?" frage ich ihn und voller Energie nickt er mir zu.

"Das war das Süßeste, was ich jemals gesehen habe. Er geht so zärtlich und liebevoll mit dir um." beruhigt er sich etwas und stützt vertäumt seinen Kopf in seiner Hand ab.

"E-es ist etwas passiert.." greife ich leise das Thema auf und setze mich schüchtern im Schneidersitz neben ihm auf mein Bett.

"Was ist passiert?" fragt er sofort alarmiert.

"Ruf Jin Hyung und Taehyung an. Sie wollen es bestimmt auch wissen." Taemin Hyung ist mit Yoongi Hyung für ein paar Tage verreist und ich will ihre Zweisamkeit nicht stören, weshalb ich ihn Bedacht ausgelassen habe. Ohne ein weiteres Wort ruft Yugyeom somit beide an, sodass wir wieder per Video miteinander telefonieren.

"Leute, Jimin will etwas sagen und er wollte, dass ihr es ebenfalls jetzt erfährt." erklärt Yugyeom schnell und sofort werden alle hellhörig.

"Baby, was ist passiert?" fragt Hyung besorgt.

"Chim, unsere Soulmate Verbindung hat mir kein Signal gegeben. Was ist los Mochi?" fragt Taehyung sofort und ich muss wegen seiner Aussage etwas lachen.

"E-es ist nichts Schlimmes.."

"Rede Mochi! Ich sterbe hier!" schreit Taehyung und kommt mit seinem Gesicht dem Bildschirm so nah, dass man nur noch sein Auge sieht.

"Taehyung! Pssht!" ermahnt ihn Hyung und alle drei warten darauf, dass ich wieder das Wort ergreife.

"I-ich habe gestern Jungkook meine Liebe gestanden.." erzähle ich verlegen und senke meinen Blick in meinen Schoß, während ich mit den Ärmeln meines weißen Hoodies spiele.

"DU HAST WAS?!?!" schreien mich alle drei an und erschrocken falle ich aus dem Bett.

"Hey~" schmolle ich und reibe über meinen Hinterkopf.

"Maul halten! Setz dich und rede!" schreit Hyung und langsam setze ich mich leicht beängstigt auf das Bett.

"Omg, ich habe vorhin Live Jikook-Action gesehen!" erzählt Yugyeom plötzlich aufgeregt.

"Was?! Was ist mit mir??" sieht mich Hyung enttäuscht an und greift sich spielerisch verletzt ans Herz.

"Was hast du gesehen?!" schreit Taehyung und sieht so aus, als würde er beinahe durchdrehen.

"Jungkook hat Jimin auf die Wange geküsst, woraufhin Chim soo süß errötet ist!! Jungkook sieht ihn aus solchen liebevollen Augen an!" erzählt er und ein kleines Lächeln bildet sich auf meinen Lippen.

"Ich will auch!!" sehen mich beide über das Video bittend an, weshalb sich mein Lächeln vergrößert und ich verlegen in meinem Hoodie versinke.

"Aber, was ist mit dem Liebesgeständis?" fragt Hyung und greift erneut das Thema auf. Bei den Gedanken daran, bildet sich eine leichte Röte um meine Nase und mein Lächeln vergrößert sich, weshalb sie alle leise zu quietschen anfangen.

"E-er hat gesagt, dass er mich l-liebt.." sage ich und auf einmal herrscht eine komplette Stille, welche jedoch nicht lange anhänt. Plötzlich fängt Hyung an unkontrolliert zu weinen, wodurch ich geschockt meine Augen aufreiße, während Yugyeom und Taehyung anfangen, wie wild zu schreien, wobei Taehyung irgendetwas murmelt mit, dass er Jungkook umbringen wird.

"H-hyung..alles in Ordnung..?" frage ich ihn besorgt, jedoch fließen immer mehr Tränen über seine Wange, während er seine Nase in seinen Ärmel rotzt. Überrascht wende ich mich nun an die anderen beiden, aber auch sie sind in ihrer eigenen Welt und reagieren gar nicht auf mich.

Ihre Attacken wollen kein Ende finden, weshalb ich mich leise aus meinem Zimmer schleiche und mich zum Speisesaal begebe, wo ich nach kurzer Zeit mich auch schon auf meinen Platz setze und ich gemeinsam mit meinen Cousins auf den Rest der Familie warte.

Majesty JIKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt