Jimin
"Jackson hat dich gefragt, ob du sein Freund sein willst?!" schreit Taehyung mir förmlich ins Gesicht, während Yugyeom und Jin Hyung gespannt zuhören. War ja klar, dass Taehyung mich auf das Treffen ansprechen wird und er auch nicht alleine auftauchen wird. Es wundert mich nur, dass er es zwei Tage lang ausgehalten hat. Aber dies kann auch daran liegen, dass an diesen Tagen Hoseok Hyung frei hatte und sie die gemeinsame Zeit zusammen verbringen wollten.
"J-ja hat er..hör auf darüber zu reden, das ist peinlich.." nuschel ich beschämt und sehe auf meine Hände, welche ich in meinem Schoß vergraben habe.
"Aww mein Baby, das ist doch nicht peinlich." kommt Hyung auf mich zu und umarmt mich, was ich nur allzu gern erwidere.
"Was hast du jetzt gesagt?!" werde wir jedoch von Taehyung's Brüllen unterbrochen und Yugyeom sieht gerade auch so aus, als wäre er vor einem Nervenzusammenbruch.
"I-ich habe mich dafür bedankt, dass er I-Interesse an mir hat..und dann habe ich mich bei ihm d-dafür entschuldigt, d-dass ich sein Interesse nicht erwidern k-kann.."
"Hast du ihm das mit Jungkook erzählt..?" fragt Yugyeom vorsichtig. Stumm schüttel ich bloß verneinend mit dem Kopf.
"Wie hat er es aufgenommen?"
"Er hat gesagt, dass er mich verstehen kann, und dass ich mich zu nichts g-gezwungen fühlen soll."
"Aww, er ist ein richtiger Gentleman." wackelt Taehyung mit seinen Augenbrauen und auch Yugyeom trägt ein Grinsen auf seinen Lippen.
"Vielleicht solltest du ja doch etwas mit ihm anfangen..?" gibt Letzterer nachdenklich von sich.
"Nichts da! Ich shippe Jikook!" höre ich von Hyung, welcher neben mir auf meinem Bett Platz gefunden hat.
"Ji-was?" frage ich ihn interessiert.
"Jikook. Das ist der Shipname für dich und Jungkook." lacht er.
"Yah Hyuuung, hör auf.." bedecke ich jammernd meine rot angelaufenen Wangen, jedoch sind meine Hände dafür leider etwas zu klein.
"Ich kann immer noch nicht glauben, dass ihr beide euch geküsst habt!" quietscht Taehyung in einem viel hohen Ton und auf einmal schließen sich auch die anderen beiden ihm an.
"Unser Baby hatte seinen ersten Kuss mit seinem Traumprinzen~" schwärmt Jin Hyung trällernd und wischt sich eine imaginäre Träne weg.
"Yaah! Hört auf..dieser Kuss hatte gar keine Bedeutung!"
Für Jungkook..
"Genauuu.." höre ich nur von Yugyeom, welcher seine Augen genervt verdreht.
"Ich bin immernoch wütend auf Kooks, dass er mir noch immer nicht davon erzählt hat." höre ich Taehyung leise zu sich selbst sprechen.
"H-hätte es eine Bedeutung für i-ihn gehabt, hätte er es dir e-erzählt.." flüster ich leise in die Stille und auch meine Freunde blicken mich bemitleidend an, wobei Taehyung mich entschuldigend ansieht.
______________________
"Hey Leute, ich gehe mir kurz Chips aus der Küche holen, will noch jemand etwas?"
"Ohh, kannst du mir eine Cola holen? Bitteee!!" sieht Taehyung Yugyeom flehend an, was den Letzteren zum Schmunzeln bringt.
"Tae, ich habe doch selbst gefragt, ob jemand etwas will." lacht er nur und ist auch schon raus aus der Tür.
Wir haben es uns alle in meinem Zimmer bequem gemacht. Ich liege mit Taehyung in meinem Bett, während Yugyeom noch bis vorhin sich auf dem Sofa ausgebreitet hatte und Jin Hyung liegt komischerweise mit dem Bauch auf dem Boden, während er seine Arme und Beine wie ein Seestern ausgebreitet hat. Das Abendessen ist auch schon seit drei Stunden um, sodass die meisten, darunter auch Jihyun, schon im Bett liegen. Aus irgendeinem mit unerklärlichen Grund war Jungkook heute nicht anwesend, weder beim Frühstück noch beim Abendessen. Dies geht schon seit Dienstag so und meine Großeltern machen sich Sorgen um ihn, da er noch am Tage der Eröffnung des Marktplatzes gesund zu sein schien.
"Hey Tae?"
"Ja Hyung?"
"Weisst du, was geil ist?"
"Wenn Hobi mich hart rannimmt?" abrupt verschlucke ich mich an meiner Spucke und setze mich auch sofort auf, da dieses Thema plötzlich aufkam.
"Hey! Hör auf mein Baby zu verstören!" höre ich Hyung's Schreie vom Boden aus, nachdem ich zu mir gekommen bin.
"Tut mir leid, ich wollte nur auf deine Frage antworten." grinst Taehyung gespielt unschuldig und auch ich kann mir ein Lächeln wegen seiner Niedlichkeit nicht verkneifen.
"Tae, du bist so dumm! Woher soll ich bitte wissen, wie geil der Sex mit Hoseok ist?!" sehe ich Hyung verstört mit dem Kopf schütteln.
"Kann doch sein.."
"Also erstens, nein danke, ich habe meinen Joonie.." lächelt Hyung zum Ende hin bei dem Gedanken an seinen Mate, was schon sehr süß aussieht, da Hyung uns selten seine liebevolle Seite an Namjoon Hyung zeigt. Er meint als unsere 'Eltern' müssen sie sich vor uns benehmen. Dies ist dann auch oftmals der Grund, wieso Namjoon Hyung oft von ihm auf die Finger geschlagen bekommt.
"..und zweitens, ich meinte Brownies."
"Oh jaa! Brownies sind so geil, ich liebe diese Dinger!" strahlen plötzlich Taehyung's Augen.
"Jimin!" schreit dieser plötzlich nah an meinem Ohr, wodurch ich schreckhaft zusammen springe und mir mein linkes Ohr mit den Händen verdecke.
"J-jaa.." sehe ich ihm aus Tränen gefüllten Augen an.
"Oh entschuldige Mochi..ich vergesse das immer.." nimmt er mich in den Arm und fährt mir beruhigend den Rücken entlang.
"Geht's wieder?" drückt er mich leicht von sich und sieht mir entschuldigend in die Augen.
"Mhm.." nicke ich bloß und vergrabe mein Gesicht wieder in seiner Brust. Seine Nähe hat mich schon immer beruhigt.
"Aww unser Mochi ist so kuschelbedürftig." höre ich noch Jin Hyung's leises Lächeln. Es vergehen einige Minuten in denen wir noch miteinander kuscheln und dabei auch über die verschiedensten Themen sprechen.
"Meine Güte! Wo bleibt Yugyeom bloß? Wetten er hat sich in die Küche verpflanzt! Wenn ihr ein Sofa in die Küche stellen solltet, kriegt ihr den da nie mehr heraus!" fängt Taehyung an sich über Yugyeom's Abwesenheit zu beschweren und so langsam mache ich mir auch Sorgen um ihn. Es sind schon über 20 Minuten vergangen und er ist weder zurückgekehrt, noch hat er jemandem von uns geschrieben.
"Vielleicht sollten wir mal n-.." jedoch werde ich durch das Öffnen meiner Tür unterbrochen und wir alle drei wenden uns sofort zu dieser. Yugyeom kommt mit einer Packung Chips und einer Dose Cola in mein Zimmer, jedoch ist sein Gesicht verblasst und er scheint irgendwie überfordert zu sein. Er stellt die Cola und die Chips auf einem kleinen Tisch ab und wendet sich noch mit dem gleichen Gesichtsausdruck an uns.
"Hey Yugs, wir haben uns Sorgen um dich gemacht. Wieso bist du so blass im Gesicht? Was ist passiert?" stehe ich auf und bin auch schon dabei auf ihn zu zugehen, jedoch kommt er mir zuvor und bleibt vor uns allen stehen.
"Yugyeom du machst uns Sorgen, was ist denn los?" steht nun auch Jin Hyung besorgt auf und auch Taehyung setzt sich im Bett auf. Wir blicken alle abwartend und besorgt zu ihm, jedoch gilt sein Blick nur mir und er bricht mit seinen nächsten Worten die Stille.
"Jimin, du sollst dich für den König herrichten."
DU LIEST GERADE
Majesty JIKOOK
Fanfiction"Das war ein Befehl!" "Eure Majestät, ich kann nicht.." _____________________________ mpreg smut fluff Jikook Vhope Namjin FSK 18 Highest Rankings: Royal: #4 Castle: #1 King: #1 Jikook: #1 Kookmin: #1 Namjin: #1 Vhope: #1 Omega: #1 Boy×Boy: #1 Jungk...