CLXIV

8.9K 442 74
                                    

Jimin

"So Leute..nach tagelanger Diskussion..und vielen Tränen, haben wir endlich einen Plan." fängt Taehyung das Gespräch an, nachdem er uns alle beisammen gesammelt hat. Somit sitzen wir alle zusammen im Gesellschaftssaal, während mein Bruder auf meinem Schoß Platz genommen hat und in Gedanken mit Jungkook's Hand, welcher neben mir sitzt, spielt.

"Ehm Tae..? Du bist die einzige Person, die geweint hat und das auch nur vor Freude, da du die Hochzeit kaum abwarten kannst." ergreift Yugyeom das Wort und bringt mich leicht zum Schmunzeln, da der Blauhaarige tatsächlich bei der Planung für die Hochzeit viele Tränen vergossen hat.

"Was erwartet ihr bitte von mir? Mein best friend forever and always wird meinen süßen kleinen Mochi heiraten."

"Aber wir sind erst bei der Planung. Wie wirst du dann bei der Hochzeit sein?" grinst Jin Hyung nun, jedoch winkt ihm Taehyung nur ab ehe er auch schon wieder das Wort bezüglich der Hochzeit ergreift.

"Also, nach der Trauung im Thronsaal und dem leidenschaftlichen Kuss, von dem ich definitiv Zeuge sein werde!.." sieht er keine Widerrede duldend zu mir ,weshalb ich mich mit roten Wangen näher an Jungkook kuschel und er dies schmunzelnd zu lässt. "..führen wir die ganzen Gäste in den großen Ballsaal, welcher ebenfalls in den königlichen Garten verläuft. Somit haben wir sowohl eine Hochzeit im Freien, als auch drinnen, sodass alle auf ihre Kosten kommen und es umso schöner sein wird. Zudem bestehen die Wände von diesem Saal nahezu nur aus Glas, also werdet ihr somit von Blumen umzingelt sein, was Jimin umso mehr freuen wird. Der Tisch vom Königspaar wird gegenüber vom Eingang zur Rechten stehen, sodass ihr ebenfalls in der Nähe von Minseok und Yunja sein werdet." erklärt er alles und verstehend, nicke ich. Ich freue mich schon sehr auf den Saal und den Blumen um uns herum, da ich die Natur wirklich sehr liebe.

"Das hast du schön durchdacht, Hyung." ertönt Jungkook's tiefe Stimme und lächelnd, sehe ich zu ihm, da die Anwesenheit und Unterstützung meiner Großeltern sehr wichtig für ihn ist.

"Danke Kooks." zwinkert der Besagte seinem besten Freund zu, was mich leise zum Kichern bringt.

"Jetzt müssen wir uns noch für die Farben entscheiden." spricht Jin Hyung und scheint auch sogleich in seinen Gedanken zu sein.

"Jimin, hast du vielleicht einen Wunsch?" richten sich alle Augenpaare auf mich, jedoch bin ich überhaupt nicht gut bei solchen organisatorischen Sachen. Immerhin will ich auch, dass es eine würdevolle königliche Hochzeit wird, worauf alle stolz sein können und solange ich Jungkook bei mir habe, ist es mir auch egal, wie es aussehen wird. Hauptsache ich werde meinen Kookie heiraten.

"Ich weiss nicht, hast du einen Wunsch?" wende ich mich fragend an meinen Verlobten, welcher von seinem Handy aufblickt.

"Wie wäre es mit den Farben des Königreichs?" fragt er in die Runde und sofort nicke ich bestätigend.

"Ohh gute Idee. Royalblau, Gold und Weiss, das wird der Hammer!" freut sich Taehyung und notiert sich alles, während auch alle anderen lächelnd miteinsteigen.

"Soo meine Lieben, jetzt ist das Wichtigste dran." ergreift der Blauhaarige plötzlich energisch, jedoch ernst das Wort und verwirrt, blicke ich zu ihm, während mein Bruder sich näher an mich kuschelt, was darauf hindeutet, dass er bald einschläft.

"Hmm?" frage ich ihn nun und sehe, dass sein Grinsen immer größer wird.

"Eure Anzüge!" freut er sich und klatscht glücklich in die Hände, woraufhin sich auch alle anderen freuen und Eunwoo mich strahlend ansieht.

"Tae hat Recht. Das ist so gut wie das Wichtigste, alles andere ist Pflaumenpudding." spricht Hyung und bringt mich dadurch leise zum Lachen, während ich darauf achte, dass mein Kleiner nicht von meinem Schoß fällt.

"Bist du müde, Hyunie?" richtet Jungkook seinen Blick auf meinen Bruder, welcher ihm aus großen Augen zu nickt. Bevor der Dunkelhaarige noch etwas sagen kann, klettert Jihyun auch schon von meinem Schoß auf den Dunkelhaarigen und kuschelt sich an seine breite Brust. Mit einem Lächeln auf den Lippen, lässt mein Verlobter ihn machen und drückt seinen kleinen Körper näher an sich, wobei er seine rechte Hand auf meinem Oberschenkel ruhen lässt und wir gemeinsam meinen Bruder aus liebevollen Augen mustern. Jungkook ist wirklich Jihyun's Lieblingskissen.

"Kooks? Chim?" werden wir aus unseren Gedanken gerissen, wodurch wir beide unsere Blicke zum Blauhaarigen richten, welcher uns schon abwartend ansieht.

"Was gibt es, Hyung?"

"Welche Farbe sollen eure Anzüge haben? Schwarz? Weiss? Blau? Mit Muster oder schlicht?"

"Hmm ich weiss nicht. Hast du einen Wunsch, mein Engel?" wendet Jungkook sich fragend an mich und aus dem Augenwinkel erkenne ich deutlich Jin Hyung's, Yugyeom's, Taehyung's und Eunwoo's Attacken, welche mich leicht zum Erröten bringen ehe ich mich unsicher an den Dunkelhaarigen wende.

"N-nein..ich habe nicht daran gedacht.." gebe ich leise zu und sehe ihm in die Augen.

"Und genau deswegen organisiere ich die Hochzeit! Ihr beide seid für nichts zu gebrauchen! Kooks, ich rufe später deinen Schneider an und kläre alles mit ihm ab. Wenn er die nicht perfekt hinbekommt, dann kann er sich auf etwas gefasst machen." spricht er zum Ende hin mit zusammen gekniffenen Augenbrauen, während er mit seiner Faust in seine Handinnenfläche schlägt, was mich leise zum Lachen bringt. Es ist niedlich, wie er alles perfekt für uns machen will.

"Organisiere alles wie du es willst Hyung, aber bitte frag auch Jimin nach seiner Meinung. Es soll alles nach seinen Wünschen abgestimmt werden." spricht Jungkook und zaubert eine leichte Röte auf meine Wangen ehe ich verlegen zu ihm blicke. Ich habe schon am Anfang gemerkt, dass er die Hochzeit nach meinen Wünschen herrichten will und sich nicht besonders an die Traditionen richtet, obwohl er eigentlich sehr altmodisch ist.

"Natürlich Kooks, mach dir keine Sorgen darüber. Es wird perfekt für meinen Soulmate sein und er wird uns bei allem helfen." lächelt mich Taehyung mit seinem Boxy-Smile an, was gerade wirklich mein Herz erwärmt. Ich freue mich schon sehr darauf alles mit ihm und unseren Freunden zu organisieren und ihre Ideen anzuhören. Sie kennen mich nämlich besser als ich selbst und wissen was mir gefällt. Zudem kenne sie sich auch mit den Traditionen und Ansprüchen aus, was mir ebenfalls viel Anspannung und Nervosität abnimmt.

"Tae, wann willst du dir deinen Anzug besorgen? Es ist immerhin dein großer Tag." grinst Yugyeom den Besagten an und sofort fallen all seine Gesichtszüge.

"Ohh mein Gott, du hast Recht! Was sitzen wir hier alle noch so rum! Eunwoo, bist du ein Bottom?!" fragt er plötzlich lautstark meinen Cousin, wem die Röte ins Gesicht steigt ehe er hektisch verneinend mit dem Kopf schüttelt.

"Ohh schade..aber du bist in keiner Beziehung, also darfst du mit!" steht Tae plötzlich auf und zieht derweil Hyung und Yugyeom ebenfalls auf die Beine.

"Woah Tae, was ist los?" spricht Bambam unsere Gedanken aus, da wir alle unsicher und verwirrt zu ihm blicken, wobei Jungkook auch dieses Mal sich nicht beirren lässt. Er kennt den Blauhaarigen wirklich in und auswendig.

"Was los ist?! Du willst wissen, was los ist?!! Ich habe keinen Anzug und die Hochzeit steht bevor!!"

"Was..? Wir haben doch noch nicht einmal ein Datum?"

"AHH!! Zu früh! Chim, beweg deinen Jibooty!!" schreit er mich plötzlich an, wodurch ich erschrocken zusammen zucke und ihn aus großen Augen ansehe.

"Beruhig dich, mein Engel." höre ich Jungkook's tiefe Stimme in mein Ohr raunen und sogleich entspanne ich mich beim Klang seiner wundervollen Stimme.

"Worauf wartet ihr?! Wir gehen jetzt für uns alle shoppen, aber die Tops dürfen nicht mit!" somit werde ich auch schon auf die Beine gezogen und aus der Tür geführt, während Bambam gemeinsam mit Jiyhun, welcher noch immer am Schlafen ist, und Jungkook zurückbleibt, wobei Letzterer noch schnell den Wachen Bescheid gibt, da er mich in Sicherheit wissen will.

Majesty JIKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt