Jimin
"Jungkook~ loslassen~" versuche ich mich aus dem Griff meines Freundes zu befreien, während wir uns gemeinsam zum Speisesaal begeben.
"Wieso?" hebt er amüsiert eine Augenbraue und zieht mich noch näher an seinen Körper, jedoch bedacht darauf nicht zu viel Druck an meinen Körper auszuüben und die leichten Schmerzen in meinem Unterleib zu verstärken. Die Schmerztabletten von ihm bewirken regelrecht Wunder und zum Glück hat er diese, denn sonst hätte ich mich wirklich noch immer nicht bewegen können.
Ich versuche schon seit 10 Minuten den Flur entlang zu laufen, jedoch hindert mich der Dunkelhaarige ständig daran, da er es witzig findet, wenn ich mich ärgere und rumquengel."Hunger~" sehe ich ihn schmollend an und sehe an seinem Blick, dass er mir nicht mehr widerstehen kann. Plötzlich dreht er uns beide jedoch um, sodass er mich von hinten sanft um meinen Bauch herum umarmt.
"Was machst du?" neige ich meinen Kopf fragend zur Seite und versuche ihm in die Augen zu sehen.
"Wir beide begeben uns jetzt zusammen in den Speisesaal." höre ich ihn sanft sagen, wodurch ich ihm sofort lächelnd einen Kuss auf die Wange hauche. Somit begeben wir beide uns schwankend und mit Jungkook's Kopf auf meinem zum Speisesaal, während uns die Bediensteten lächelnd beobachten und ich mir ebenfalls das Kichern nicht verkneifen kann, da Jungkook mich mit Absicht immer hin und her schwankt, sodass es wirklich sehr komisch für Außenstehende aussieht und ich mich kichernd von ihm lenken lasse.
Die Türe zum Saal werden uns geöffnet und sofort fallen die Blicke aller Anwesenden auf uns. Meine Familie sieht uns belustigt dabei zu, wie wir den Saal betreten ehe wir auch schon beide stehen bleiben und ich mich lachend an meinen Freund widme, während wir uns voneinander lösen.
"Das hat Spaß gemacht." antworte ich ihm und bemerke seine funkelnden Augen, welche mich liebevoll mustern. Gerade, als er das Wort ergreifen will, werden wir von einem Bediensteten unterbrochen, welcher mir noch nie aufgefallen ist.
"Eure Hoheit, wenn es Ihnen Recht ist, würde ich gerne ebenfalls in der Küche meinen Dienst erweisen." wendet er sich an Jungkook, welcher ebenfalls seinen Blick auf ihn gerichtet hat.
"Natürlich, tue dir keinen Zwang an. Jimin, das ist Kim Jongin. Jongin, das ist Jimin, mein Geliebter." stellt Jungkook uns gegenseitig vor und bei der Erwähnung des Namens von meinem Gegenüber, breitet sich sofort ein Unbehagen in mir aus. Er ist die Person, die Jungkook als Geschenk überreicht bekommen hat.. Er sieht perfekt aus. Groß, trainiert und attraktiv. Mein Unbehagen spürend, greift Jungkook sofort nach meiner Hand und verfestigt seinen Griff um diese.
"Freut mich, Sie kennenzulernen." verbeugt er sich vor mir, wobei ich ihm sofort nachkomme.
"Gleichfalls. Du brauchst mich nicht zu siezen, Jimin reicht vollkommen." lächel ich ihn an, was er leicht erwidert. Mit einer Verbeugung, zieht er sich somit zurück und ich bin wieder mit meinem Freund alleine. Gerade, als ich mich auf meinen Platz begeben will, vernehme ich den Griff von dem Dunkelhaarigen an meiner Hand, wodurch ich fragend zu ihm blicke.
"Du brauchst dich nicht eingeschüchtert zu fühlen. Das weisst du, oder?" hebt er fragend eine Augenbraue und sieht mich erwartungsvoll an. Traurig senke ich meinen Blick und zucke bloß mit meinen Schultern. Die Blicke meiner Familie ignorierend, legt er eine Hand auf meine Schulter, während er die andere unter mein Kinn führt, und ich gezwungenermaßen ihm in die Augen sehen muss.
"Jimin.."
"Jungkook, hast du ihn überhaupt gesehen..? Er ist groß, muskulös und attraktiv.."
"Ich habe ihn sehr wohl gesehen und für mich unterscheidet ihn nichts von den anderen Mitgliedern im Harem. Alles, was du gerade aufgezählt hast, bist du ebenfalls und noch viel mehr." spricht er sanft und sieht mir tief in die Augen.
"Ich bin nichts davon..weder groß, noch muskulös oder attraktiv.." spreche ich leise und knabbere an meiner Unterlippe. Daraufhin blickt Jungkook kurz zur Seite ehe er seufzend das Wort ergreift, da er ebenfalls bemerkt, dass meine Familie auf uns wartet.
"Alle warten auf das Frühstück, wir sprechen danach darüber und dieses Gespräch wird stattfinden." spricht er mit fester Stimme, welche keine Widerrede duldet, und sieht mir eindringlich in die Augen. Leicht nickend, stimme ich ihm somit zu und gemeinsam gesellen wir uns auch schon zu Tisch.
"Bitte, lasst es euch schmecken. Wir haben euch schon lange genug warten lassen." spricht mein Freund, während er sich hinsetzt, während uns alle anblicken und ich mir sicher bin, dass ebenfalls die letzte Nacht der Grund für ihre Blicke ist, wodurch ich mich nur noch kleiner in meinem Stuhl mache. Somit vollzieht sich das Frühstück in einer angenehmen Atmosphäre, da Jungkook's und mein intim Leben nicht erwähnt wurde, während meine Großmutter sich sehr darüber freut, dass Jungkook wieder da ist, Taehyung sich mit meinem Vater und Eunwoo über die neusten Gerüchte auf dem Marktplatz austauscht und alle anderen amüsiert dies verfolgen. Jihyun wurde schon längst zur Schule gefahren, da diese schon vor einigen Wochen wieder geöffnet hat. Derweil sitze ich in Stille auf meinem Platz und esse lustlos mein Essen.
Ich weiss, dass Jungkook mit mir über vorhin sprechen wird. Seine Worte haben keine Widerrede gedultet und wäre meine Familie nicht wegen dem Frühstück anwesend gewesen, hätte er keine weitere Sekunde verschwendet und sofort mit mir darüber gesprochen.
"Jimin, du isst nichts." ergreift plötzlich Jungkook das Wort und sieht mir eindringlich in die Augen. Sofort liegt die Aufmerksamkeit aller auf mir, jedoch habe ich nur Augen für meinen Freund und fühle mich sofort kleiner unter seinem Blick.
"Hab keinen Hunger.." nuschel ich leise bedrückt und sehe ihm tief in die Augen.
"Du hast vorhin aber etwas anderes behauptet." spricht er streng, jedoch mit einem sanften Unterton.
"Jetzt nicht mehr.." antworte ich bloß und senke meinen Blick, während ich mit den Schultern zucke.
"Mein Sohn, dein Teller ist noch vollkommen unberührt." versucht es nun mein Vater ruhig, jedoch blicke ich nur weiterhin stumm auf meinen Teller.
"Na schön.." nehme ich Jungkook's leise Stimme wahr, während er von seinem Stuhl aufsteht.
"Guten Appetit an alle, wir ziehen uns dann zurück." kommt er plötzlich auf mich zu und bleibt vor mir stehen. Er hält mir seine Hand hin und zaghaft nimme ich diese an. Somit verlassen wir beide den Saal, während mein Freund uns in Stille zu seinem Zimmer führt und ich mich währenddessen vollkommen in meine Gedanken vertiefe.
Völlig in Gedanken kriege ich erst viel später mit, dass uns die Türe geöffnet werden und mein Freund mich in den Raum führt. Fragend drehe ich mich zu ihm und mustere ihn aus großen Augen.
"Was machen wir jetzt..?" frage ich ihn kleinlaut.
"Ich zeige dir jetzt, wie perfekt du bist."
DU LIEST GERADE
Majesty JIKOOK
Fanfiction"Das war ein Befehl!" "Eure Majestät, ich kann nicht.." _____________________________ mpreg smut fluff Jikook Vhope Namjin FSK 18 Highest Rankings: Royal: #4 Castle: #1 King: #1 Jikook: #1 Kookmin: #1 Namjin: #1 Vhope: #1 Omega: #1 Boy×Boy: #1 Jungk...