Jimin
Nachdem ich dies höre, drehe ich mich nach hinten und erblicke die wunderschönen Rehaugen des Königs. Er sieht mir genau in meine Augen und seine Lippen umgibt ein bezauberndes kleines Lächeln. Ich erwidere sein Lächeln schüchtern und die Röte steigt mir in meine Wangen. Obwohl es bereits dunkel ist, bin ich mir sicher, dass man die Röte deutlich sehen kann. Keiner von uns beiden wendet den Blick vom jeweils anderen ab und es scheint so, als wäre die Zeit stehen geblieben.
"Hyung sieh mal das Schloss!" schreit Jihyun überaus glücklich und deutet auf das besagte Objekt. Somit wende ich den Blick zögernd und teilweise ungern ab jedoch wird mein Lächeln beim Anblick meines Bruders größer. Seine Augen glänzen und er deutet mit dem Finger auf die Sterne, das Schloss und die bunten Neonlichter von den verschiedenen Fahrgeschäften hin.
"Hübsch nicht wahr mein Kleiner?" frag ich ihn und kraule seinen Schopf. Er nickt auf meine Frage hin und drückt sich meiner Hand entgegen.
"Jimin, du und dein Bruder habt gerade dasselbe Funkeln in den Augen. Sieht mich an!" schreit Taehyung und als wir uns zu ihm wenden, blitzt auf einmal ein weißes Licht auf. Wegen der plötzlichen Helligkeit schließe ich direkt meine Augen. Im nächsten Moment ist ein lautes 'Aww!' zu hören und Tae zeigt auf sein Handy mit welches er ein Foto von uns gemacht hat. Auf dem Foto sieht man, wie ich Jihyun kraule und er hat ein süßes Lächeln auf den Lippen. Der Hintergrund macht das Bild umso schöner und Jihyun sieht es sich genauestens an.
"Das gefällt mir Hyung." sieht er zu Tae auf und er wuschelt ihm durch das Haar. Nach paar Minuten kommen wir unten an und Jihyun rennt meinem Vater in die Arme. Wahrscheinlich ist er jetzt auch müde, da er seinen Kopf auf dessen Schulter ablegt und die Augen genießend geschlossen hat.
"Es ist schon spät, wollen wir dann zurück?" fragt meine Großmutter was alle bejahen.
"Hey Kooks, wir gehen dann zu unserem Auto. Gute Nacht an alle." verbeugt sich Hoseok Hyung vor allen und umarmt Jungkook und mich noch zum Abschied was Tae ihm gleich tut. Im Schloss angekommen, wünschen alle sich gegenseitig eine schöne Nacht und somit gehen alle in die Richtung von ihren jeweiligen Zimmern. Wie das Schicksal es will, liegen die Gemächer von dem Dunkelhaarigen und mir in der anderen Richtung und wir schlendern diesen alleine zusammen entlang. Normalerweise müsste Jihyun auch hier entlang aber da er in den Armen meines Appas eingeschlafen ist, schläft er bei meinen Eltern im Zimmer.
"Das war ein schöner Abend, nicht wahr?" fragt mich der Ältere nach etwas Zeit und sieht mich von der Seite mit seinem Hasenlächeln an.
"J-ja mein K-König." gebe ich wie sonst auch immer stotternd und unsicher von mir.
"Wir sollten es wiederholen." spricht er in Gedanken und mein Gehirn ist gerade auf Hochleistung. Meint er mit 'wir' auch mich? Will er mich auch dabei haben? Völlig in Gedanken merke ich erst viel zu spät, dass wir an dem Gang, welches zum Zimmer von Jungkook führt, vorbei gelaufen sind und jetzt zu meinem Zimmer gehen.
"Ohh! Wir haben I-ihr Zimmer ü-übersprungen!" stelle ich leider etwas lauter als gewollt fest und nehme sofort die Hände vor meinen Mund.
"Jimin alles gut. Dies war meine Absicht. Ich will dich zu deinen Gemächern begleiten. Du hast doch Angst vor der Dunkelheit." gibt er ruhig und mit einem Lächeln von sich. Ich nicke verstehend aber kann mir die nächste Frage leider nicht verkneifen.
"W-woher wissen S-sie das?" frage ich ohne ihn dabei anzusehen.
"Was meinst du?"
"Von m-meiner Angst.." gebe ich leise von mir.
"Ich merk es dir an. Als Alpha spüre ich immer dein Unbehagen sobald die Nacht ansetzt." ich nicke verstehend und spiele beschämt mit dem Saum meines Oberteils.
"Wenn du es mal nicht aushalten solltest, kannst du jederzeit zu mir. Dein Wohlbehagen bedeutet mir viel." versucht er mir in die Augen zu sehen, da mein Blick noch immer dem Boden gilt. Seine letzte Aussage sorgt dafür, dass die Wärme durch meinen Körper in mein Gesicht gepumpt wird.
"D-danke eure M-Majestät.."
"Die Wachen wissen auch Bescheid, also scheu dich bitte nicht." lächelt er mich noch an als wir vor meiner Tür stehen bleiben. Die Wachen vor meiner Tür verbeugen sich vor Jungkook und erheben sich nicht, solange er vor ihnen steht.
"Nun denn. Ich wünsche dir eine angenehme Nacht und einen magischen Traum." lächelt er mich mit funkelnden Augen an, da die Sterne aus den Fenstern sich in seinen Augen wiederspiegeln.
"V-vielen Dank. Gute Nacht m-mein König." verbeuge ich mich und er wartet vor meiner Tür bis ich durch diese bin ehe er sich zurückzieht. In meinem Zimmer angekommen, ziehe ich mich um und werfe mich buchstäblich in meine weiche Matratze. Mit den letzten Worten des Königs im Kopf schlafe ich dann ein und wache auch am nächsten Morgen mit den Gedanken an ihn wieder auf. Schnell umgezogen und frisch geduscht, sitze ich dann schon am Frühstückstisch und frühstücke mit allen anderen. Nach dem Frühstück schnappe ich mir eine dünne Jacke, mein Handy, Portemonnaie und meine Autoschlüssel ehe ich zu Jin Hyung fahre. Er ist mein bester Freund und wie eine zweite Mutter für mich. Genau wie ich ist er auch ein Omega und ich kann bei meinen Fragen immer zu ihm. Vor seiner Einfahrt steige ich aus meinem königsblauen Sportwagen und klingel an seiner Haustür. Wenig später wird diese von einem Jin mit zerzausten Haaren und einem Handrührgerät in der linken Hand geöffnet.
"Jimin! Komm doch rein." bittet er mich und umarmt mich,jedoch etwas umständlich, nachdem ich eingetreten bin.
"Hey Hyung. Also wofür brauchst du meine Hilfe?" frage ich ihn und deute indirekt auf seine Nachricht hin, in der er um meine Hilfe bat.
"Genau! Alsooo, du weisst ja, dass Joonie sehr viel als Ratmitglied arbeitet.." ich nicke ihm zu woraufhin er weiter erzählt "..und ich wollte ihn mit einem schönen Essen überraschen aber ich brauche deine Hilfe beim Kochen, da ich zu viel Zeit mit Putzen verschwendet habe." spricht er und kratzt sich verlegen am Hinterkopf.
"Natürlich Hyung, womit soll ich anfangen?" frage ich ihn lächelnd.
"Danke Chim! Du bist der Beste! Fang mit dem Gemüse an und ich mariniere das Fleisch." strahlt er direkt und es scheint so als habe er neue Kraft geschöpft. Zusammen fangen wir dann an zu kochen, wobei wir auch viel herum albern. Nach 4 Stunden ist nun auch alles fertig gekocht und Namjoon Hyung sollte in ungefähr 30 Minuten hier erscheinen, stelle ich nach einem Blick auf meinem Handy fest.
"Hyung! Namjoon Hyung sollte bald da sein. Geh dich umziehen und schick machen und ich decke den Tisch." spreche ich zu ihm. Er reißt seine Augen auf, schmeißt seine Schürze auf meinen Kopf und rennt die Treppen mit einem 'Danke Chim!' rauf. Nach über 20 Minuten klingelt dann die Haustür und ich öffne diese, da Jin Hyung noch immer nicht da ist. An der Tür sehe ich Namjoon Hyung, welcher sofort anfängt zu lächeln als er mich erblickt.
"Hey Hyung." springe ich ihm förmlich in die Arme und er schlingt diese auch schnell um mich.
"Hallo mein Mochi. Was für eine schöne Überraschung." lächelt er und läuft mit mir im Arm hinein. Gerade als er nach Jin Hyung fragen will, kommt dieser die Treppen herunter und Namjoon Hyung fällt die Kinnlade herunter weshalb ich kichern muss. Jin Hyung hat nämlich ein rosa farbiges Seidenhemd an und dazu eine elegante schwarze Hose. Er hat seine schwarzen Haare leicht gewellt und seine vollen Lippen glänzend, durch das Lipgloss, in einem wunderschönen Pink.
"Hey Joonie." begrüßt dieser seinen Freund mit einem kleinen Kuss auf den Lippen.
"Ich geh dann mal. Schönen Abend euch beiden." winke ich ihnen noch zum Abschied.
"Eh..ja..tschüss Chim.." versucht Namjoon Hyung sich zusammen zu reißen.
"Tschüss Jimin und danke vielmals." lächelt mich Jin Hyung an, was ich jedoch mit einem Lächeln abschüttel, da ich ihm gerne geholfen habe. Somit setze ich mich auch in mein Auto und fahre zurück zum Schloss.
DU LIEST GERADE
Majesty JIKOOK
Fanfiction"Das war ein Befehl!" "Eure Majestät, ich kann nicht.." _____________________________ mpreg smut fluff Jikook Vhope Namjin FSK 18 Highest Rankings: Royal: #4 Castle: #1 King: #1 Jikook: #1 Kookmin: #1 Namjin: #1 Vhope: #1 Omega: #1 Boy×Boy: #1 Jungk...