Jimin
Überfordert laufe ich durch mein Zimmer und halte mir die verschiedensten Kleidungsstücke vor den Körper.
"Jimin?! Ich habe deine Nachricht gesehen und bin sofort her geeilt! Was ist los?!" fragt Yugyeom panisch, während er auf mich zukommt.
"Jungkook kommt in 15 Minuten!"
"Warte was?" fragt er und hebt verwirrt eine Augenbraue.
"E-er hat gefragt, ob wir den Abend zusammen verbringen wollen und ich habe zugesagt. In 15 Minuten kommt er und ich habe nichts zum Anziehen!" jammer ich und sehe meim Gegenüber schmollend.
"Aww ihr beide habt ein Date!" quietscht mein Gegenüber erfreut auf.
"W-was? Nein, das ist kein D-date..wir verbringen nur den Abend zusammen.."
"Jaja, wir können später diskutieren. Jetzt los an deinen Schrank!" somit machen wir uns an die Arbeit und nach 10 Minuten ist Yugyeom mit meinen Haaren fertig und ich mit meinem Makeup.
"W-wie sehe ich aus..?" frage ich ihn schüchtern.
"Du siehst wundervoll aus." lächelt mich Yugyeom sanft an und schüchtern erwidere ich sein Lächeln.
"Danke.."
Durch ein Klopfen an der Tür werden wir beide unterbrochen und sofort fange ich an unsicher auf meinen Lippen zu kauen."Ich geh schon." flüstert Yugyeom an mich gerichtet ehe er auch schon zur Tür rennt.
"Eure Hoheit, Jimin kommt sofort." höre ich ihn an der Tür reden und mit jeder Sekunde werde ich ungeduldiger.
"Jimin, Jungkook wartet auf dich." kommt Yugyeom auf mich zu und richtet noch kurz meine Haare.
"Du siehst umwerfend aus, ich wünsche euch beiden viel Spaß." lächelt er mich an. Kurz umarme ich ihn, nehme mir meine Wertsachen mit und begebe mich schon durch die Tür.
"Hallo Jimin." begrüßt mich Jungkook mit einem Lächeln, was ich auch erwidere. Zudem stelle ich auch fest, dass er sich ebenfalls umgezogen hat und viel zu gut aussieht.
DU LIEST GERADE
Majesty JIKOOK
Fanfiction"Das war ein Befehl!" "Eure Majestät, ich kann nicht.." _____________________________ mpreg smut fluff Jikook Vhope Namjin FSK 18 Highest Rankings: Royal: #4 Castle: #1 King: #1 Jikook: #1 Kookmin: #1 Namjin: #1 Vhope: #1 Omega: #1 Boy×Boy: #1 Jungk...