Jungkook
Jimin ist schon seit einiger Zeit mit Eunwoo unterwegs und auch ich bin nun mit Minseok und Minwoo in einer Bar angekommen. Vor dem Eintreten, habe ich noch schnell mit ihm telefoniert und er scheint sich gut mit Eunwoo zu amüsieren, was mich sehr für ihn freut. Und da ich auch viele Wachen mit ihm geschickt habe, traut sich auch keiner, sich an meinen Engel zu nähern. Dafür habe ich persönlich gesorgt.
"Oh, guten Abend eure Hoheit, Park Minseok, Park Minwoo." begrüßt uns der Inhaber mit einem Lächeln und verbeugt sich vor mir, wen wir ebenfalls lächelnd begrüßen.
"Könnten wir vielleicht einen Tisch abseits bekommen? Wir wollen so wenig Aufruhr, wie möglich verursachen." lächelt Minseok und sofort werden wir hinter den Vorgängen in den VIP-Bereich an einen runden dunkelbraunen Tisch mit einer halbrunden Sitzfläche, welche eine schwarze Polsterung hat, geführt. Nachdem wir unsere Bestellung serviert bekommen haben und uns ebenfalls bedankt haben, werden wir drei auch schon alleine gelassen.
"Das habe ich vermisst, wir sollten das definitiv öfter tun." lächelt Minseok glücklich.
"Das finde ich auch. Diese Abende mit euch bedeuten mir sehr viel." lächel ich die beiden ebenfalls an sofort nicken sie mir zu.
"Mein König, wie sind Sie eigentlich auf diese Idee gekommen? Ich habe mich sehr über diese Idee gefreut." lächelt mich Jimin's Vater an und nach einem Schluck meines Getränks ergreife ich dann auch das Wort.
"Vielen Dank. Es gibt eigentlich etwas, was ich mit euch beiden besprechen möchte." spreche ich und sofort werden sie hellhörig.
"Natürlich, gibt es ein Problem?" fragt mich Minseok, weshalb ich sofort verneinend mit dem Kopf schüttel.
"Nein, keine Sorge. Ich will euch beide um etwas bitten." spreche ich, weshalb sie sich entspannen und mir nickend deuten, fortzuführen.
"Ihr beide wisst ja, dass Jimin und ich zusammen eine Beziehung führen." fange ich etwas unbeholfen an und irgendwie ist es komisch, offen mit Jimin's Vater darüber zu reden, vor allem, da Jimin ihm sehr viel bedeutet und ich ihm keine Sorgen bereiten will.
"Ist Jimin schwanger?!" fragt Minwoo plötzlich laut und ich erkenne sowohl Sorge, als auch Freude in seinen Augen, während ich mich an meiner Spucke verschlucke und laut anfange zu husten, wodurch die Wachen sofort alarmiert zu mir kommen.
"Eure Hoheit, ist alles in Ordnung?" fragen sie und hustend, nicke ich ihnen zu, sodass sie uns wieder alleine lassen.
"Nein, nein!" schüttel ich sofort verneinend mit dem Kopf und komme langsam wieder zu mir, weshalb Jimin's Vater dann doch enttäuscht aussieht und Minseok sich ein Grinsen nicht verkneifen kann.
"Du bist noch nicht bereit dazu, Großvater zu werden. Du bist noch wie ein Kind." grinst er.
"Das habe ich von dir geerbt." grinst Minwoo zurück und auch ich kann mir ein Lächeln bei dem Anblick nicht verkneifen. Ihre Diskussionen sind wirklich niedlich.
"Aber, was wollten Sie dann sagen?" greift Minwoo wieder das Thema auf und nickend fahre ich fort.
"Nun ja, seitdem Jimin und ich nun offiziell miteinander zusammen sind, will ich, dass wir uns als Familie näher kommen. Ich hätte es gern, wenn ihr, Yunja und Youngae mich von nun an ebenfalls mit meinem Vornamen anspricht und wir das Formelle beiseite schieben." spreche ich meine Gedanken aus und sehe in ihre Augen.
"Wieso? Sind Sie sich sicher?" fragt Minseok und auch Minwoo scheint überrascht zu sein.
"Ich bin mir sicher. Jimin bedeutet mir sehr viel und ihr seid für ihn von äußerst großer Bedeutung, selbstverständlich auch für mich. Ich hatte euch schon einmal darum gebeten, jedoch habe ich damals eure Entscheidung akzeptiert. Dennoch will ich dies nun ändern." sage ich lächelnd. Mir ist es sehr wichtig, dass Jimin's Eltern und Großeltern mich nicht als den König, sondern als den Freund von ihm sehen und wir uns als Familie näher kommen.
"Ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Sie wissen, dass Sie uns sehr viel bedeuten. Sie sind ein Teil unserer Familie, aber wir sollten Ihnen den Respekt erweisen, den Sie von uns verdienen." spricht Minseok ehrlich und ich verstehe ihn. Meinen Vater hat er damals auch nur in seltenen Fällen mit dem Vornamen angesprochen.
"Ich sehe das genauso, wie mein Vater. Ich verstehe, dass Sie wollen, dass Jimin Sie mit dem Vornamen anspricht, aber ich weiss nicht so Recht, ob wir dies ebenfalls tun sollten." ertönt nun auch Minwoo's nachdenkliche Stimme.
"Das verstehe ich. Um ehrlich zu sein, habe ich schon mit dieser Antwort gerechnet. Wie wäre es also, wenn wir Folgendes machen. Im Schloss und unter uns, nennt ihr mich 'Jungkook' und bei offiziellen Veranstaltungen und Zeremonien, halten wir es so lange formell, wie ihr es euch wünscht." erkläre ich meinen Vorschlag und auf ihren Gesichtern bildet sich nun jeweils ein kleines Lächeln.
"Ich glaube, das ist eine sehr gute Idee." lächelt mich Minseok an und auch sein Sohn schließt sich dem an.
"Das denk ich auch." antwortet Letzterer.
"Vielen Dank." bedanke ich mich bei Beiden lächelnd.
"Ich glaube, das wird merkwürdig." lächelt Minwoo nervös, wodurch ich ihn mit meinem Bunny-Smile anlächel.
"Jimin hatte ebenfalls anfangs Probleme damit." erwider ich lächelnd bei den Gedanken an meinen wundervollen Freund.
"Mein Kö-..ich meine Jungkook, wie läuft eigentlich deine Beziehung mit meinem Enkel?" fragt Minseok, wodurch ich verlegen meinen Blick senke und beide mich lächelnd betrachten. Eigentlich bin ich eine zurückhaltende seriöse Person, aber bei den Gedanken an Jimin, kann ich das Lächeln auf meinen Lippen und mein schnell schlagendes Herz nicht kontrollieren.
Er hat mir heute seine Liebe gestanden. Ich wollte es ihm schon viel früher sagen, jedoch hatte ich Angst ihn zu bedrängen und auch darüber, dass er eventuell meine Gefühle nicht erwidert. Jedoch hat er als Erster seine Liebe mir gegenüber gestanden und war dabei mehr als süß. Er hat gesagt, dass er seit vier Jahren so fühlt, seitdem wir uns kennen. Als ich Tränen in seinen wunderschönen Augen gesehen habe, wie diese auf den Boden fallen, und er beängstigt vor mir stand, hat sich mein Herz bei dem Anblivk schmerzhaft zusammen gezogen und ich hatte Angst, darüber, was er mir sagen will. Jimin ist sehr besonders und ich liebe ihn wirklich mehr, als sonst jemanden. Er ist mein kleiner unschuldiger Engel und ich werde ihn niemals von mir stoßen und ihn für immer beschützen.
"Es läuft sehr gut. Wir beide verstehen uns bestens und er bedeutet mir sehr viel." spreche ich verlegen, da ich jetzt vor ihnen auch nicht sagen will, dass ich ihn liebe. Ich sage ja, ich bin altmodisch.
"Das freut mich sehr zu hören. Ihr beide wirkt auch sehr glücklich zusammen. Eure Blicke sprechen Bände." grinst Minseok amüsiert und lächelnd beiße ich mir auf die Unterlippe. Wir unterhalten uns noch eine Weile ehe wir auch schon wieder zurück ins Schloss fahren und uns gegenseitig eine gute Nacht wünschen.
DU LIEST GERADE
Majesty JIKOOK
Fanfiction"Das war ein Befehl!" "Eure Majestät, ich kann nicht.." _____________________________ mpreg smut fluff Jikook Vhope Namjin FSK 18 Highest Rankings: Royal: #4 Castle: #1 King: #1 Jikook: #1 Kookmin: #1 Namjin: #1 Vhope: #1 Omega: #1 Boy×Boy: #1 Jungk...