LXXV

12K 523 206
                                    

Jimin

Jungkook hat es gesagt.

Einige Zeit lang herrscht eine unangenehme Stille und niemand ergreift das Wort, wodurch ich traurig meinen Blick senke.

"Das ist ja wunderbar!" ertönt plötzlich die erfreute Stimme meiner Großmutter und mit einem großen Lächeln blickt sie erst zum Dunkelhaarigen und dann gleitet ihr Blick auch schon zu mir.

"Ich freue mich sehr für euch beide." spricht nun auch mein Großvater lächelnd und auch meine Mutter nickt bestätigend mit einem großen Lächeln auf ihren Lippen.

"Uiii~!" freut sich mein Bruder glücklich in seinem Stuhl und wedelt erfreut mit seinen Fäusten, was unfassbar süß aussieht. Ich glaube, er hat vergessen, dass er uns als Erster als ein Paar erklärt hatte.

"Das ist wirklich schön zu hören, ich wünsche euch beiden das Beste." spricht nun auch mein Vater und lächelt mich sanft an, wodurch ich leicht um die Nase herum erröte.
Nur mein Onkel, seine Frau und Yeyi sitzen stumm am Tisch und haben ihre Blicke von uns abgewendet, jedoch spüre ich deutlich ihre Wut auf mich. Ich bin froh, dass Jungkook hier ist, sonst hätte ich mich dieses Gespräch hier nicht getraut. Eunwoo derweil lächelt mich mit einem großen liebevollen Lächeln an, was ich auch schüchtern erwidere.

"Vielen Dank." bedankt sich der Dunkelhaarige mit einem Lächeln.

"Ich verstehe das nicht. Ich verstehe es einfach nicht.." ertönt plötzlich Yeyi's Stimme, weshalb wir uns alle fragend an sie wenden.

"Wieso?! Wieso suchen Sie Jimin aus?! Aus allen Menschen auf dieser Welt, wählen Sie ausgerechnet Jimin!" schreit sie auf einmal vor Wut, steht auf und schlägt mit ihren Handinnenflächen auf den Tisch. Sogleich zucke ich vor Angst zusammen und spüre deutlich ihre wütende Aura.

"Yeyi, beruhig dich!" ermahnt mein Großvater sie, während meine Mutter mir beruhigend über das Bein streicht. Jungkook sitzt derweil still in seinem Stuhl. Ich spüre, dass er sofort beruhigende Pheromone für mich freigibt, aber auch, dass seine Aura sofort an Wut und Dominanz zunimmt.

"Ich soll mich beruhigen?! Der König hat von allen möglichen Menschen, die er haben kann, Jimin ausgesucht. Einen dämlichen unnötigen Omega!" schreit sie vor Wut.

"Pass auf, was du sagst! Du kannst Leute nicht weniger wertvoll ansehen, nur weil sie keine Alphas wie du sind!" schreit nun auch Eunwoo und sieht seine Schwester wütend an. Er nimmt mich in Schutz und das gegen seine Schwester. Eunwoo ist wirklich ein toller und fürsorglicher Cousin und Mensch.

"Wenn du es noch einmal wagen solltest, jemanden wegen seines Ranges zu erniedrigen, werde ich dies nicht mehr auf die leichte Schulter nehmen. Außerdem, ist Jimin von nun an kein gewöhnlicher Omega mehr. Er ist mein Omega. Jeder soll sich dementsprechend verhalten und sich in Acht nehmen." spricht plötzlich Jungkook sein Machtwort und sieht Yeyi eindringlich und dominant an, welche sich leise wütend wieder auf ihren Platz setzt. Der Hass erfüllte Blick von ihr entgeht mir dabei natürlich nicht. Jungkook und ich sind nicht einmal einen Tag zusammen und wieder einmal beschützt er mich vor meiner Familie. Daraufhin wendet sich der Dunkelhaarige an seine rechte Hand und ergreift wieder das Wort.

"Bambam, ich will, dass das ganze Königreich darüber in Kenntnis gesetzt wird. Sie sollen wissen, dass Park Jimin von nun an mein Geliebter ist." spricht er dominant und richtet zum Ende hin seinen Blick auf mich. Mit großen Augen sehe ich in seine und kann nicht glauben, was er gerade befohlen hat. Ich versuche mich zu beruhigen, jedoch kann ich meine Freude nicht in Worte fassen. Er hat mich als seinen Geliebten betitelt..

Das ganze Königreich wird wissen, dass Jungkook und ich in einer Beziehung sind. Er meint es tatsächlich sehr ernst. Ich hätte nicht gedacht, dass er mich nur für eine kurze Zeit beansprucht, aber diese Worte dann noch einmal aus seinem Mund zu hören, ist dann doch ein unbeschreiblich schönes Gefühl.

"Natürlich." lächelt Bambam und verlässt auch somit den Saal, woraufhin wieder eine Stille im Saal herrscht, welche dieses Mal jedoch alles andere, als unangenehm ist. Diese hält jedoch nicht von langer Dauer, da plötzlich die Türe zum Saal aufgetreten werden.

"Jeon Jungkook!" schreit ein wütender und schwer atmender Taehyung und stolziert schnell auf den Besagten zu. Jungkook sieht ihn nur fragend an und scheint durch seinen Schrei nicht überrascht worden zu sein.

"Was ist los Tae?" fragt er seinen besten Freund, welcher versucht wieder einigermaßen atmen zu können.

"W-wir..wir müssen reden..man, bin ich außer Form.." spricht Taehyung nach Luft schnappend, woraufhin Jungkook verstehend aufsteht.

"Natürlich, entschuldigt mich bitte." wendet er sich kurz an uns und dann wieder zu seinem besten Freund.

"Du auch Park Jimin!" schreit Taehyung plötzlich auch mich an und deutet mit dem Finger auf mich, woraufhin ich erschrocken in meinem Stuhl aufspringe und ihn aus großen Augen mustere. Dies zaubert ein kleines Lächeln auf Jungkook's Lippen und verlegen stehe ich nun auch auf ehe ich mich ebenfalls von meiner Familie entschuldige, welche das Geschehen amüsiert musstet.

"Tae Hyungie, muss ich auch mitkommen? Ich wollte Boot spielen.." ergreift mein Kleiner mit seiner sanften Stimme fragend das Wort und sieht Taehyung mit seinem Welpenblick an.

"Nein Baby, du kannst ruhig spielen gehen." lächelt Tae ihn sanft an ehe er Jungkook und mich jeweils an einer Hand packt und uns aus dem Saal zieht. Taehyung zieht uns in Jungkook's Zimmer und befiehlt uns uns auf das Sofa zu setzen, während er vor uns steht. Ich komme mir vor, wie ein kleiner Junge, welcher beim Süßigkeiten Klauen erwischt wurde.

"Kooks, wieso sagst du mir nicht, dass du mit Jimin zusammen bist?" fragt Taehyung an den Dunkelhaarigen.

"Ich wollte dich ärgern." lächelt dieser unschuldig und erfreut über Taehyung's Ausraster, was auch mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

"Du bist so gemein Kooks..ich habe ein Recht darauf.." schmollt dieser nun und verschränkt beleidigt die Arme vor der Brust, weshalb ich vor seiner Niedlichkeit dahin schmelze.

"Wieso bin ich eigentlich hier?" frage ich dann Tae und sehe ihn aus großen Augen an.

"Weil ich Jikook Action sehen will." grinst er mich an und zwinkert mir zu, wodurch sich schlagartig meine Wangen erwärmen. 

"Was ist Jikook?" fragt der Dunkelhaarige neben mir, weshalb Taehyung's Grinsen noch größer wird.

"Jimin und Jungkook ergeben Jikook." erklärt er schnell, weshalb mein Nebenmann neben mir verstehend nickt.

"I-ich geh dann lieber." will ich auch schon aufstehen, bevor Taehyung seine Jikook Action bekommt, denn wie alle wissen, bekommt Tae immer das, was er will.

"Wohin willst du gehen?" fragt er mich und hebt eine Augenbraue, während er seine Lippen aufeinander presst, sodass diese zu einer Linie werden.

"I-ich sollte nach Jihyun sehen."

"Nein, ich mache das schon. Ich will auch Boot spielen. Du kannst dich solange mit deinem Freund vergnügen." grinst er mich vieldeutig an, während er mit den Augenbrauen wackelt, und ist auch schon aus dem Raum raus, sodass ich mit roten Wangen alleine mit Jungkook bin.

"Wollen wir auch in den Garten? Das Wetter ist sehr schön und ich habe einige Bedenken darüber, dass Taehyung Jihyun wegen dem Boot ins Wasser schubsen kann." höre ich Jungkook neben mir leicht lachend sagen und ich nicke ihm ebenfalls lächelnd zu. Somit stehen wir beide auf und Jungkook reicht mir seine Hand. Er lächelt mich sanft und liebevoll an und schüchtern greife ich nach seiner Hand ehe wir uns auch schon auf den Weg zum Garten machen. Eigentlich will ich etwas weiter hinter ihm laufen, jedoch ist dies Händchen haltend deutlich schwieriger, weshalb ich dann doch widerwillig seine Hand loslasse. Sofort bleibt er stehen und kommt fragend auf mich zu.

"Jimin? Was ist los?" fragt er besorgt und blickt in meine Augen.

"Großvater hat gesagt, dass wir aus unserem Respekt dem König gegenüber immer hinter ihm laufen sollen und..wenn wir Händchen halten, geht es nicht.." erkläre ich ihm und senke meinen Blick auf meine Füße. Daraufhin umrahmt Jungkook mein Gesicht mit seinen Händen, sodass ich nicht anders kann, als in seine Augen zu sehen.

"Dies gilt nicht für dich. Ich will deine Hand halten und dich neben mir wissen, nicht hinter mir." spricht er sanft gegen meine Lippen und zaghaft nicke ich mit dem Kopf. Daraufhin platziert Jungkook einen kleinen Kuss auf meine Lippen, was mir sofort ein Lächeln auf diese zaubert, ehe er wieder meine kleine Hand in seine Große nimmt und wir uns in den Garten begeben.

Majesty JIKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt