Jimin
Jungkook und ich kuscheln schon seit einiger Zeit. Wir liegen in den Armen des jeweils anderen und genießen die Zweisamkeit sehr.
Durch ein leises Klopfen an der Tür werden Jungkook und ich unterbrochen. Fragend lösen wir beide uns voneinander und setzen uns gemeinsam auf.
"Herein." ruft der Dunkelhaarige und sogleich tritt Bambam durch die Tür.
"Entschuldigt bitte die Störung, aber der Rat hält in 20 Minuten ein spontanes Meeting ab. Vielleicht willst du auch anwesend sein?" wendet sich Bambam an Jungkook.
"Ich komme sofort." spricht Letzterer nur ehe Bambam auch schon wieder das Zimmer verlässt. Derweil wendet sich der Dunkelhaarige an mich und auch ich habe meinen Blick auf ihn gerichtet. Ich versuche meine Traurigkeit so gut es geht zu verstecken, da ich weiss, dass er zum Meeting hingehen muss. Dennoch wäre ich gerne weiter in seinen Armen liegen geblieben.
"Jimin, ich muss an dem Meeting teilnehmen. Tut mir leid." will er sich bei mir rechtfertigen und sieht mich entschuldigend an.
"Ich verstehe das. Sie müssen sich nicht bei mir entschuldigen." winke ich ihm nur lächelnd ab und stehe vom Bett auf.
"Ich sollte dann gehen." lächel ich ihn noch an und will schon zur Tür hinaus.
"Warte. Ich ziehe mich schnell um und dann bringe ich dich zu deinem Zimmer." lächelt er sanft und deutet mir hin, mich wieder auf das Bett zu setzen.
"Sie müssen nicht. Ich will sie nicht unnötig stören."
"Ich habe dir doch schon einmal gesagt, du störst mich nie." lächelt er und läuft auf seinen Schrank zu. Derweil setze ich mich mit rosanen Wangen wieder auf sein Bett und sehe ihm beim Umziehen zu, während meine Röte immer dunklere Töne annimmt. Nachdem er sich eine helle Jeans angezogen hat, zieht er sich auch sein Oberteil aus, um sich einen schwarzen Pullover anzuziehen. Gerade als er sich das Tshirt auszieht, weiten sich meine Augen drastisch und ich zische unbewusst auf. Daraufhin sieht mich der Dunkelhaarige fragend an und ich sehe ihm entschuldigend in die Augen.
"I-ich..es tut mir leid.." senke ich traurig meinen Blick und knabbere schuldbewusst an meiner Unterlippe. Jungkook kommt sofort Oberkörper frei auf mich zu und nimmt mein Gesicht in seine Hände, sodass ich ihm wieder ins Gesicht sehen muss.
"Was ist los? Wieso bist du traurig?" fragt er besorgt und streicht mir mit den Daumen sanft über die Wangen.
"I-Ihr Rücken..es tut mir leid.." ich habe seinen Rücken förmlich blutig gekratzt und es sieht überhaupt nicht gut aus. Rote verblutete Riemen ziehen sich über seinen ganzen Rücken und es sieht alles andere als schmerzfrei aus.
"Pssht, deswegen musst du doch nicht traurig sein Jimin." versucht er mich zu beruhigen, jedoch schüttel ich nur verneinend mit dem Kopf, während einige Tränen über meine Wangen fließen.
"Nein..ich habe Ihnen weh getan..das wollte ich nicht.." weine ich stumm weiter, jedoch wischt mir Jungkook sie sofort aus den Augen. Er drückt mir einen langen und gefühlvollen Kuss auf die Stirn und gibt beruhigende Pheromone von sich, welche mich auch sofort entspannen lassen.
"Du hast mir nicht weh getan. Bitte weine nicht. Ich hasse es Tränen in deinen Augen zu sehen." auf seine Worte hin blicke ich ihm wieder in die Augen und nicke zaghaft mit dem Kopf. Der Dunkelhaarige kommt mir wieder näher und legt behutsam seine Lippen auf meine. Sofort erwidere ich den gefühlvollen Kuss und seufze wohlig in diesen auf.
Langsam drückt er mich nach hinten in die Matratze und nur zu gern lasse ich mich von ihm führen. Er beugt sich über mich und der Kuss wird immer hitziger und leidenschaftlicher. Wir legen unsere Köpfe schief und unsere Zungen fangen auch sogleich einen leidenschaftlichen Tanz an. Sanft streiche ich ihm über seine Brust und sofort keucht er bei dieser kleinen Berührung tief in den Kuss. Vorsichtig löst er sich dann von mir und schwer atmend, sehen wir uns gegenseitig in die Augen.
"Ich würde gerne weitermachen, aber das Meeting fängt in zehn Minuten an." gibt er von sich und lächelt mich entschuldigend an. Verstehend nicke ich ihm lächelnd zu und gebe ihm noch einen kleinen Kuss auf die Wange, wodurch sich sein Lächeln sofort vergrößert.
Somit steigt er wieder runter von mir und zieht sich sein Oberteil an. Danach machen wir uns gemeinsam auf den Weg zu meinem Zimmer, vor welchem wir auch nach kurzer Zeit ankommen. Schüchtern wende ich meinen Blick auf ihn und versuche die Wachen um uns herum zu ignorieren.
"Ich hoffe, dass ihr Meeting ohne Probleme verläuft." lächel ich ihn an und spiele mit dem Saum meines beziehungsweise Jungkook's Oberteil.
"Vielen Dank. Ruh du dich bitte aus. Wir sehen uns beim Abendessen." lächelt er und kommt mir etwas näher, wodurch meine Wangen sich stärker erhitzen.
"M-mach ich..passen Sie bitte auf sich auf.." sehe ich mit roten Wangen in seine Augen. Er nickt mir verstehend zu und streicht mir einmal sanft mit dem Daumen über die Unterlippe. Gerade als er sich verabschieden will, halte ich ihn noch kurz am Arm auf. Sofort landet sein Blick darauf und verlegen nehme ich meine Hand von ihm, wobei er mich fragend mustert.
"Mein König?"
"Ja Jimin?"
"I-ich..ich wollte mich wegen gestern Nacht bei Ihnen bedanken.." flüster ich beschämt in die Stille und senke meinen Blick.
"Wieso willst du dich bedanken? Wenn jemand sich bedanken muss, dann bin das ich." sieht er mich aus sanften Augen an und sofort schüttel ich verneinend mit dem Kopf.
"N-nein..a-also Sie waren mir gegenüber sehr zuvorkommend und s-sanft, das war nicht selbstverständlich..vielen Dank.." spreche ich mit tief roten Wangen.
"Für mich war es selbstverständlich, weil du es warst." spricht er mit fester Stimme, während er mich aus tiefen Augen betrachtet.
"Danke.." erwidere ich seinen Blick und gehe schüchtern und langsam auf ihn zu. Sanft hauche ich ihm einen kleinen Kuss auf die Wange und betrete danach auch mit erhitzten Wangen mein Zimmer.
"Leute, Jimin ist da!" höre ich plötzlich die Schreie von Taehyung und reiße sofort überrascht meine Augen auf. Plötzlich treten nun auch Jin Hyung und Yugyeom von meinem Balkon hervor und alle drei ziehen mich, bevor ich überhaupt reagieren kann, auf mein Bett, wo sie sich auch sofort mit mir zusammen hinsetzen.
"Wie war es?! Hast du Schmerzen?! War er sanft oder doch hart?! Hat er dir weh getan?! Du warst sehr lange weg, gab es noch eine zweite Runde?! Er hat dich doch entjungfert, oder?! Ich schwöre, wenn du uns jetzt nicht alles erzählst, werde ich dich mit meinem Kochlöffel verprügeln!!" rattert Hyung herunter und schreit mich förmlich am Ende an, während Taehyung und Yugyeom kaum still sitzen können.
DU LIEST GERADE
Majesty JIKOOK
Fanfiction"Das war ein Befehl!" "Eure Majestät, ich kann nicht.." _____________________________ mpreg smut fluff Jikook Vhope Namjin FSK 18 Highest Rankings: Royal: #4 Castle: #1 King: #1 Jikook: #1 Kookmin: #1 Namjin: #1 Vhope: #1 Omega: #1 Boy×Boy: #1 Jungk...