LXXI

12K 490 181
                                    

Jimin

Jungkook sieht einfach nur heiß aus. Er sollte definitiv öfter Rollkragenpullover tragen.

Als er mich erblickt, wendet er sich sofort lächelnd zu mir, während er noch immer Jihyun im Arm hält

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Als er mich erblickt, wendet er sich sofort lächelnd zu mir, während er noch immer Jihyun im Arm hält.

"Hallo Jimin, du siehst perfekt aus." lächelt er mich aus warmen Augen an, wodurch ich leicht um die Nase herum erröte.

"Vielen Dank, Sie sehen ebenfalls perfekt aus.." spreche ich verlegen und spiele mit den Ärmeln meines Hemdes.

"Vielen Dank." lächelt er mich mit einem undefinierbaren Blick an und wir beide vergessen regelrecht die Anwesenheit meines Bruders.

"Ihr seht beide perfekt aus~ Couple Goals~!" spricht plötzlich Jihyun euphorisch, wodurch ich fragend meinen Blick zu ihm richte und sich die Röte um meine Nase deutlich verdunkelt.

"Hyun, woher kennst du diesen Begriff?" frage ich ihn und auch Jungkook sieht ihn fragend an.

"Taehyungie Hyung hat es mir beigebracht! Er hat gesagt, dass du und Jungkookie Hyung Couple Goals seid." nickt er bestätigend mit dem Kopf und sieht mich aus großen Augen an, während er mich bezaubernd anlächelt. Sofort laufe ich hochrot an und richte nervös meinen Blick zum Dunkelhaarigen.

"Typisch Tae." lächelt er nur und schüttelt bei Jihyun's Aussage amüsiert den Kopf.

"Jimin, wollen wir dann?" wendet er sich nun an mich und sofort nicke ich mit dem Kopf, was sein Lächeln größer werden lässt und ich nur verlegener werde. Ich freue mich einfach sehr auf den Abend und Jungkook nur für mich allein zu haben.

"Jihyun, Jimin und ich gehen dann jetzt. Geh du lieber zu den anderen Hyungs, okay? Wir werden dich auch irgendwann einmal mitnehmen, aber jetzt ist es schon zu spät geworden." spricht Jungkook zu meinem Bruder und dieser nickt nur verstehend ehe er auch schon ihn zum Abeschied umarmt und der Ältere ihm einen Kuss auf den Schopf haucht. Hat der Dunkelhaarige gerade gesagt, dass wir auch einmal zusammen mit Jiyhun rausgehen werden?

"Tschüss Hyung, viel Spaß zusammen." umarmt mich mein Kleiner noch zum Abschied, nachdem Jungkook ihn auf dem Boden angesetzt hat, und nur zu gern erwidere ich die liebevolle Umarmung.

"Sei schön brav und hör auf deine Hyungs." spreche ich noch und küsse ihn auf seiner zarten Wange. Somit betritt er auch schon uns zuwinkend mein Zimmer. Nachdem mein Kleiner in meinem Zimmer verschwunden ist, bin ich nun auch alleine mit dem Dunkelhaarigen.

"Wir sollten dann mal los." lächelt er mich an und gemeinsam laufen wir auch schon aus dem Schloss und zu seinem Auto. Nachdem wir auch schon in diesem sitzen, ist Jungkook noch kurz an seinem Handy zugange ehe er dieses auch schon in seine Jacke steckt.

"Wo fahren wir hin?" frage ich ihn interessiert, woraufhin er mir einen vielsagenden Blick schenkt.

"Überraschung?"

Majesty JIKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt