Jimin
Sofort weiten sich meine Augen und meine Wangen färben sich in einem dunklen Rot, während ich meinen Blick zu dem Dunkelhaarigen gleiten lasse. Jungkook's Augen weiten sich ebenfalls, jedoch fasst er sich schnell wieder.
"Jihyun mein Junge, der König würde Jimin niemals Schmerzen zufügen." ertönt die Stimme meines Großvaters, nachdem er wohl bemerkt, worum es geht. Er lächelt mich liebevoll und beruhigend an, jedoch senke ich beschämt meinen Blick, während ich nervös mit meinen Fingern spiele. Die Situation ist mir gerade mehr als unangenehm.
"Hat er aber..Jungkookie Hyung hat mir versprochen, dass er Hyung mit mir beschützen wird, aber er hat ihm weh getan.." wischt mein Kleiner sich über die nassen Wangen und verschränkt dann wieder schmollend die Arme, während er traurig seinen Blick senkt.
"Bambam..Wieso war Jihyun gestern Abend in seinem Zimmer?" wendet sich der Dunkelhaarige plötzlich an seine rechte Hand, während man ihm die Wut deutlich ansieht. Er beißt sich auf die Innenseite seiner Wange und hebt eine Augenbraue.
"Ich habe den Bediensteten den Befehl erteilt Jihyun ins andere Schlossende zu bringen." spricht Bambam und auch ihm ist die Verwunderung deutlich anzusehen. Daraufhin tritt eine ältere Bedienstete näher und verbeugt sich vor dem Dunkelhaarigen ehe sie das Wort ergreift.
"Eure Hoheit, wir wollten Jihyun gestern Abend ins andere Schlossende führen, jedoch kam uns Jaebum entgegen und hat uns vergewissert, dass er diese Aufgabe übernimmt." spricht sie und sofort schluckt mein Onkel merklich auf, während sich seine Augen vergrößern. Schockiert mustern wir ihn alle, während sich Jungkook's Blick innerhalb einer Sekunde verdunkelt.
"Jaebum mitkommen." wendet Jungkook sich plötzlich an meinen Onkel und steht auf, während seine Aura sofort an Dominanz zunimmt.
"E-eure Hoheit, ic-.." spricht mein Onkel nervös und will sofort vom Thema abschütteln.
"Ich sagte mitkommen!" schreit Jungkook wütend und schlägt dabei fest mit der Faust auf den Tisch ehe er auch schon voller Wut den Saal verlässt. Sein plötzlicher Ausraster erschreckt mich dann auch, jedoch versuche ich mich schnell wieder zu beruhigen, während mein Bruder verwirrt das Geschehen vor seinen Augen anblickt.
Mit gesenktem Kopf läuft mein Onkel ihm hinterher, während mein Großvater und mein Vater ihm nur enttäuscht hinterher sehen.
"Wir sollten mit dem Abendessen fortführen, bitte." lenkt mein Großvater vom vorherigen Geschehen ab. Das ganze Essen verlief in Stille und bis zum Schluss haben weder mein Onkel, noch Jungkook sich zu uns gesellt. Somit haben sich nun auch alle zurückgezogen, sodass nur noch Jihyun und ich im Saal zurück geblieben sind und uns unsere Eltern und Großeltern eine gute Nacht gewünscht haben.
"Hasst du mich jetzt Hyung?" unterbricht mein Bruder nach einiger Zeit die Stille und sofort wende ich meinen Blick auf ihn.
"Ich würde dich niemals hassen mein Kleiner." lächel ich ihn sanft an und sofort erwidert er dies.
"Es tut mir leid, dass ich geschrien habe.." senkt er traurig seinen Blick und sofort nehme ich ihn auf meinen Schoß.
"Alles gut Hyun. Du musstest deine Gefühle rauslassen und bist noch im Wachstum. Das kann passieren. Aber du solltest dich bei Jungkook Hyung entschuldigen. Es hat ihn bestimmt verletzt, dass du ihn angeschrien hast. Er hat nichts falsch gemacht.." flüster ich leise in die Stille und verstehend nickt er ehe er auch schon seine Arme um mich schlingt und seinen Kopf in meiner Halsbeuge vergräbt.
"Hyung, wollen wir einen Film schauen?" fragt er in meine Halsbeuge und als Antwort stehe ich mit ihm im Arm auf ehe ich auch schon ins Wohnzimmer laufe. Dort setze ich uns beide auf das Sofa ab und sofort sucht sich mein Kleiner einen Film aus. Wir dimmen das Licht und machen es uns unter einer Decke bequem. Sanft kraule ich meinen Bruder am Schopf und genießerisch drückt er sich meiner Hand entgegen. Miteinander kuschelnd schauen wir somit über eine Stunde lang den Film, als Jihyun jedoch plötzlich seine Aufmerksamkeit vom Film löst.
"Jungkookie Hyung?" ertönt die Stimme meines Bruders, weshalb ich den Film pausiere und meinen Blick zur Tür gleiten lasse. Jungkook steht am Türrahmen angelehnt und hat seinen Blick auf Jihyun und mir ruhen.
"Darf ich mich zu euch gesellen?" fragt er und natürlich bejahe ich dies, während mein Kleiner traurig seinen Blick senkt. Jungkook kommt langsam auf uns zu und setzt sich zu uns, sodass Jihyun zwischen uns beiden sitzt. Er streicht meinem Bruder sanft durch die Haare und durch dieses Bild vor Augen kann ich mir ein kleines Lächeln nicht verkneifen.
"Es tut mir leid Hyung.." flüstert mein Bruder in die Stille und ich merke an seiner Stimme, dass er den Tränen nahe ist.
"Es gibt nichts, wofür du dich entschuldigen musst." streicht ihm der Dunkelhaarige noch weiter durch die Haare und ein kleines Lächeln bildet sich auf seinen Lippen.
"Ich wollte dich nicht anschreien Hyung.." bricht nun die Stimme von meinem Bruder und fängt er an zu weinen. Dies bricht mir förmlich das Herz, weshalb ich ihn sofort in den Arm nehmen will. Jedoch kommt mir Jungkook zuvor und nimmt Jihyun auf seinen Schoß. Er drückt den Kleinen fest an sich und haucht ihm sanfte Küsse auf den Schopf. Sofort umarmt mein Engel ihn zurück und weint stumm in seine Halsbeuge.
Aus dem Augenwinkel erkenne ich jedoch, dass die Knöchel an Jungkook's rechter Hand aufgeplatzt sind und getrocknetes Blut an ihnen klebt. Besorgt richte ich meinen Blick auf seine Hand, was der Dunkelhaarige auch sofort zu bemerken scheint. Er verdeckt diese leicht, sodass ich sie nicht mehr sehe, und streicht sanft mit seiner linken Hand meine Wange entlang, während er mich liebevoll anlächelt. Schüchtern erwidere ich sein Lächeln, jedoch kann ich die Besorgnis in meinen Augen nicht verstecken.
"Jungkookie Hyung?" fragt Jihyun nach einiger Zeit, wodurch wir beide unseren Blick auf ihn richten.
"Ja bitte mein Kleiner?" fragt Jungkook und löst sich leicht von Jihyun, sodass er uns in die Augen sehen kann.
"W-wieso hat Hyung geschrien? Hast du ihm weh getan..?" fragt er leise und sofort senke ich beschämt meinen Blick. Jungkook scheint zu bemerken, dass mir das Thema unangenehm ist, weshalb er dann das Wort ergreift.
"Ich habe Jimin nicht weh getan und das würde ich auch niemals Hyunie. Jimin bedeutet mir zu viel, als dass ich ihn jemals verletzen wollen würde." antwortet er mit fester Stimme und sieht mir zum Ende hin in die Augen, wodurch sich die Röte in meinem Gesicht weiter verdunkelt.
"Aber wieso hat er dann geschrien..?"
"Du hast doch einmal gefragt, ob ich Jimin's Freund bin." spricht er plötzlich, wodurch ich ihm sofort mit Herzrasen in die Augen sehe, und Hyun ihm verstehend mit großen Augen zu nickt.
"Wir haben gestern Abend etwas gemacht, was man in einer Beziehung miteinander macht, um zu zeigen, wie wichtig der Andere für einen ist." flüstert er meinem Bruder leise ins Ohr, jedoch so, dass ich es ebenfalls verstehe und hochrot anlaufe, und ich ihn aus großen Augen mustere.
_____________________________
2/5
DU LIEST GERADE
Majesty JIKOOK
Fanfiction"Das war ein Befehl!" "Eure Majestät, ich kann nicht.." _____________________________ mpreg smut fluff Jikook Vhope Namjin FSK 18 Highest Rankings: Royal: #4 Castle: #1 King: #1 Jikook: #1 Kookmin: #1 Namjin: #1 Vhope: #1 Omega: #1 Boy×Boy: #1 Jungk...