Willkommen zur zweiten Lesenacht bei 'Majesty' 😊❤
___________________
Jimin
"Neeeiiinn! Ich will nicht!" quengelt mein kleiner Bruder am Frühstückstisch und verschränkt seine Arme vor der Brust.
"Jihyun, du musst deinen Teller aufessen, sonst darfst du nicht in den Garten." versucht meine Mutter meinen Bruder zu überreden, jedoch zieht dieser nur eine Schmolllippe und richtet seinen Blick zur Seite.
"Ist schon in Ordnung, lass mich bitte mit ihm reden Eomma." bitte ich meine Mutter und verzweifelt seufzt sie auf ehe sie mir noch kurz zu nickt und sich wieder auf ihren Platz setzt. Ich ziehe meinen Bruder auf meinen Schoß und stelle seinen Teller vor uns beide ehe ich auch schon meine Arme um seinen kleinen warmen Körper lege.
"Hast du keinen Hunger oder willst du nicht mehr essen?" frage ich ihn und lege meinen Kopf auf seinem ab. Mein Kleiner drückt sich mit seinem Rücken näher an mich, derweil bemerke ich auch die Blicke meiner Eltern, Großeltern und vom Dunkelhaarigen auf uns. Mein Onkel, seine Frau und ihre Kindern sind fragwürdiger Weise heute nicht erschienen.
"Ich will nicht mehr.." schmollt dieser und blickt auf den Teller herab.
"Weisst du wieso Jungkookie Hyung so groß und stark ist?" frage ich meinen Bruder und interessiert dreht er seinen Kopf mit seinen großen Augen in meine Richtung. Auch alle anderen werden hellhörig, da ich hier gerade niemand geringeren als den König erwähnt habe.
"Wieso?" fragt Jihyun und seine Augen haben bei der Erwähnung von Jungkook wieder dieses gewisse Funkeln in sich.
"Weil er immer seinen Teller aufgegessen hat und unsere Großeltern damit stolz gemacht hat. Mit jedem kleinen Bissen ist er größer und stärker geworden und jetzt ist er der mächtigste Alpha von allen." spreche ich zu meinem Bruder und überrascht weitet er seine Augen. Sofort dreht er sich wieder um und richtet seinen Blick auf den Älteren.
"Stimmt das Hyung?" fragt er.
"Ja das stimmt." nickt Jungkook ihm mit einem kleinen Lächeln zu und auch meine Großeltern sehen ihn aus funkelnden Augen an.
Sofort nimmt sich Jihyun die Gabel in die Hand und fängt an sein Essen auf zu essen, was meine Mutter erleichtert aufseufzen lässt.
"Minseok, ich erinnere mich noch wie süß Jungkook früher war. Er hat uns immer mit seinen Rehaugen angesehen." schwärmt meine Großmutter mit Tränen gefüllten Augen.
"Das stimmt Yunja. Er war so ein braver und süßer Junge." spricht mein Großvater.
"Bin ich etwa nicht mehr süß?" fragt Jungkook an meine Großeltern gerichtet, während er spielerisch eine Augenbraue hebt.
"Naaww, natürlich bist du das. Du bist mein jüngster Sohn und wirst in meinen Augen immer süß sein." kneift meine Großmutter in seine Wange, wodurch sie ein Lächeln von Jungkook bekommt. Derweil sieht sich mein Großvater zufrieden das Bild vor seinen Augen an und auch Jihyun kann sich ein kleines Kichern nicht verkneifen.
"Hörst du das Minwoo? Ich bin der Süße." gibt der Dunkelhaarige stolz von sich und sofort bricht mein Vater in ein großes herzliches Gelächter aus. Oft bleibt Jungkook bei Gesprächen eher zurückhaltend, wenn mein Onkel mit seiner Familie anwesend ist. Wenn dies aber nicht der Fall ist, lässt er oft seine spielerische Seite zum Vorschein, wodurch er mir manchmal sogar jünger als ich selbst vorkommt.
"Das sind Sie in der Tat." lächelt mein Vater.
Es ist stets bemerkenswert zu sehen, wie gut Jungkook sich eigentlich mit meinem Vater versteht. Die Beziehung zwischen ihm und meinen Großeltern ist wirklich sehr schön, da er sie stets wie seine eigenen Eltern ansieht. Zudem wissen auch meine Großeltern immer, wann sie bei dem Dunkelhaarigen höflich zu sein brauchen und wann sie ihn mit direktem Vornamen ansprechen können, obwohl Jungkook ihnen oftmals schon gesagt hat, dass sie die Höflichkeitsform nicht benutzen müssen. Mein Vater erwähnt auch oft unter uns, dass er Jungkook sehr gern hat und dies spiegelt sich auch oft zwischen ihren Verhalten zueinander wieder. Anders als mit meinem Onkel, lacht Jungkook oft mit meinem Vater und beide treffen sich auch hin und wieder mal zusammen.
DU LIEST GERADE
Majesty JIKOOK
Fiksi Penggemar"Das war ein Befehl!" "Eure Majestät, ich kann nicht.." _____________________________ mpreg smut fluff Jikook Vhope Namjin FSK 18 Highest Rankings: Royal: #4 Castle: #1 King: #1 Jikook: #1 Kookmin: #1 Namjin: #1 Vhope: #1 Omega: #1 Boy×Boy: #1 Jungk...