Jungkook
Nachdem ich Jimin alles erklärt habe, hat er sich zum Glück beruhigt und wir haben mit allen zusammen weiter das Abendessen genossen, während ebenfalls Hoseok Hyung sich zu uns gesellt hat.
Wie konnte mein Kleiner nur denken, dass ich ihn ersetzen wollen würde? Für mich gibt es niemand anderen außer Jimin. Ich weiss, dass er, was unsere Beziehung angeht, wenig Selbstbewusstsein hat, jedoch wird niemals jemand in meinen Augen schöner, liebenswürdiger und wertvoller als er sein. Er ist die einzige Person, der ich mich jemals hingeben will und ich werde mit ihm meine eigene kleine Familie gründen. Ich will, dass niemand anderer, als er meine Kinder auf die Welt bringt und ich will diese mit ihm großziehen. Nur mit Jimin an meiner Seite will ich unser Königreich regieren und mit ihm alleine will ich mein unendlich langes Leben verbringen, mit ihm als mein Mate.
"Es ist schon spät geworden, Hobi und ich sollten dann auch nach Hause fahren." ertönt die Stimme von Tae, während wir alle im Gesellschaftssaal sitzen und die gemeinsame Zeit genießen.
"Hyung, verbringt die Nacht doch hier. Ihr habt eure eigenen Gemächer und es ist, wie du schon sagtest, recht spät geworden." spreche ich an Tae gewidmet.
"Was sagst du Schatz?" fragt er ihn mit einem Lächeln auf den Lippen.
"Jungkook hat Recht, lass die Nacht hier verbringen. Ich bin schon kaputt." lächelt Besagter meinen besten Freund an, welcher glücklich von seinem Platz aufsteht.
"Yayy! Komm, lass uns schlafen gehen. Ich liebe das Bett hier."
"Ich komme schon. Gute Nacht." lächelt Hoseok Hyung uns alle noch mit seinem Sunshine-Smile an ehe er sich zu seinem Freund begibt.
"Ohh, Minwoo!" wendet sich Tae plötzlich an Jimin's Vater, wodurch wir alle ihn fragend mustern.
"Jaa?" fragt Angesprochener überrascht.
"Vergiss nicht! Jihyun darf diese Nacht nicht in seinem Zimmer schlafen." spricht er plötzlich ernst, was mich über sein Verhalten leicht lächeln lässt, während Jimin neben mir hochrot anläuft.
"Yahh! Kim Taehyung!" schreit dieser peinlich berührt und versteckt sein rotes Gesicht hinter seinen süßen, kleinen Händen.
"Ist gut." lächelt nun ebenfalls Minwoo und hält einen Daumen nach oben, während Tae sich sehr darüber freut.
"Appa~!" lachend lege ich somit einen Arm um meinen Engel und ziehe ihn näher an mich ran.
"Wollen wir dann auch auf unser Zimmer?" raune ich mit meiner tiefen Stimme leise in sein Ohr, sodass nur er es hört. Für mich gehört mein Zimmer schon längst nicht mehr nur mir, sondern uns beiden. Wir beide verbringen unsere Nächte oftmals dort und am Liebsten hätte ich es, wenn Jimin seine Sachen direkt in mein Zimmer einräumen würde, jedoch hatten wir beide noch nicht die Gelegenheit darüber zu sprechen.
Aus großen Augen sieht er zu mir rauf und nickt kaum merklich mit dem Kopf."Wenn ihr uns entschuldigt, wir ziehen uns ebenfalls auf unser Zimmer zurück." nehme ich meinen Freund an der Hand und stehe mit ihm zusammen auf.
"Natürlich, gute Nacht euch beiden." ertönt Minseok's Stimme. Somit machen wir uns auch schon in Stille auf unser Zimmer, während die Vorfreude auf das Bestehende mich förmlich in den Wahnsinn treibt. Wir beide wissen nämlich, dass wir nicht schlafen werden. Zumindest nicht nebeneinander.
Plötzlich bleibt Jimin jedoch stehen, wodurch ich ihn fragend mustere und mich an ihn widme."Was ist los?" frage ich ihn nun interessiert.
"Ähm..geh du schon einmal vor..ich muss noch etwas machen.." spricht er unbeholfen und spielt mit seinen Ärmeln, dass er dabei gerade unfassbar unschuldig und zuckersüß aussieht, kommt dem Alpha in mir, welcher ihn beschützen will, gerade überhaupt nicht gut.
"Jimin. Ich will dich, jetzt." knurre ich erregt, während sich meine Augen verdunkeln und ich dieser Anspannung nicht mehr standhalten kann.
"J-Jungkook.." blickt er unschuldig zu mir rauf, während ich in die Innenseite meiner Wange beiße und dicht vor ihm stehen bleibe.
"Ich halte das nicht mehr aus." raune ich und sehe ihm tief in die Augen.
"I-ich muss mich umziehen..es ist eine Überraschung.." spricht er schüchtern und ich weiss, dass er nicht nachgeben wird. Tief einatmend löse ich mich somit von ihm und trete etwas von ihm weg.
"Beeil dich." spreche ich nur mit tiefer Stimme und sehe dieses kindliche erfreute Strahlen in seinen Augen.
"Danke~!" spricht er glücklich und küsst mich schnell auf die Wange ehe er sich auch schon in sein Zimmer begibt. Schmunzelnd betrete ich somit mein Zimmer, während mir die Wachen nach einer Verbeugung die Türe öffnen, und sofort halte ich in meinen Bewegungen inne. Überall ist der süße Duft von meinem Engel wahrzunehmen und dies löst förmlich ein Feuerwerk in mir aus, während ich tief seinen Duft einziehe. Nicht einmal ein Hauch von meinem Duft ist in diesem Zimmer zu vernehmen, Jimin hat gefühlt die zwei Wochen nur hier drinnen verbracht und ich könnte mich nicht beklagen. Ich sollte ihn am Besten hier nicht mehr rauslassen, sodass sein Duft nie verblasst. In Gedanken lege ich mich mit dem Rücken auf mein Bett und sein Duft ist hier deutlich stärker. Der Alpha in mir will meinen Engel sofort in meinen Armen wissen, es ist gerade wirklich schwer, mich zurück zu halten. Es fühlt sich beinahe so an, als würde ich meine Rut bekommen, dass allein ein Omega, mein Omega, im Stande ist, mir solche Gefühle zu bescheren, ist wirklich sowohl unglaublich, als auch wunderschön.
Jedoch werde ich aus meinen Gedanken gerissen, als es an meiner Tür klopft und ich sofort ein 'Herein!' rufe, während ich mich aufsetze. Die Türe öffnen sich somit und ich weiss sofort, dass Jimin dieses bestimmte Parfüm aufgetragen hat. Bei dem Anblick von meinem Freund, weiten sich sofort meine Augen, während ich merklich schlucke und tief Luft hole, um nicht sofort, wie ein wildes Tier über ihn herzufallen.
"Fuck~" knurre ich leise erregt und kann meinen Blick nicht von ihm abwenden. Selbstbewusst kommt er auf mich zu, während ich ebenfalls schnell aufstehe und auf ihn zu gehe, die Gedanken jeweils benebelt vom jeweils anderen. Ich liebe es, wenn er selbstbewusst in meiner Nähe ist und sich mir öffnet. Er soll sich wohl fühlen und wissen, wie wichtig er mir ist, genauso was er für eine Macht über mich besitzt.
Dicht voreinander bleiben wir stehen, während wir beide uns tief in die Augen sehen."Weisst du noch, was ich dir am Morgen vor deiner Abreise gesagt habe..?" haucht er leise verführerisch an meine Lippen, während er mit dem Stoff meines Oberteils spielt, und sogleich gilt mein Blick seinen vollen sündhaften Lippen, während ich nur ein kleines Nicken zustande bringe.
"Wollen wir es diese Nacht tun?" fragt er mit seinem süßen Eyesmile und sogleich kann man sehen, dass seine Aussage und sein Erscheinen komplette Gegenteile voneinander sind. Wie schafft er es, sowohl süß und unschuldig, als auch sexy und erotisch zu sein, während er diese dominante Seite zeigt und mich in den Wahnsinn treibt.
Wie in einer Art Trance, kommt kein Ton über meine Lippen. Stattdessen lege ich sie sehnsüchtig und verlangend auf Jimin's, welcher sofort den leidenschaftlichen Kuss erwidert und wir unsere Liebe in diesen stecken.
DU LIEST GERADE
Majesty JIKOOK
Fanfiction"Das war ein Befehl!" "Eure Majestät, ich kann nicht.." _____________________________ mpreg smut fluff Jikook Vhope Namjin FSK 18 Highest Rankings: Royal: #4 Castle: #1 King: #1 Jikook: #1 Kookmin: #1 Namjin: #1 Vhope: #1 Omega: #1 Boy×Boy: #1 Jungk...