LXXVI

12.4K 515 148
                                    

Jimin

Gemeinsam mit Jungkook liegen wir kuschelnd unter dem großen Blütenbaum, während wir Taehyung und Jiyhun beim Spielen zusehen. Ich sitze genauer gesagt mit dem Rücken zu meinem Freund auf dessen Schoß, während dieser mir sanft durch die Haare fährt und ich mich nah an ihn presse. Derweil hat er auch seinen rechten Arm um mich geschlungen, sodass wir beide uns näher sind.

Dass Taehyung einen halben Herzinfarkt hatte, als er uns so gesehen hat, lassen wir mal außer Acht. Er hat direkt ein Foto von uns beiden gemacht und dieses in unsere Gruppe geschickt, wo auch alle anderen, ihren Nachrichten zu urteilen, gestorben sind. Das Gute an der Sache ist jedoch, dass ich jetzt auch das Bild habe und es ist definitiv mein Lieblingsfoto. Wir beide sitzen zusammen kuschelnd, während die rosanen Blüten auf uns herab regnen und die Sonne im Hintergrund das Schloss erhellt. Jungkook wollte ebenfalls das Bild haben, weshalb ich ihm dieses dann auch geschickt habe.

Ich kann es immernoch nicht wahrhaben, dass wir beide zusammen sind. Er hat mich gefragt, ob ich eine Beziehung mit ihm eingehen will und jetzt kuscheln wir hier eng zusammen umschlungen auf dem warmen Boden und genießen diese Zeit zusammen.

"Das nächste Mal sollten wir eine Decke mitnehmen." unterbricht der Dunkelhaarige meine Gedanken, wodurch ich fragend meinen Blick zu ihm wende.

"Du sitzt auf dem Boden und ich will nicht, dass du krank wirst." erklärt er und instinktiv fange ich bei seiner Fürsorge an zu lächeln.

"Keine Sorge, ich sitze hier oft einfach auf dem Boden." spreche ich und richte meinen Blick wieder nach vorne, während ich mich näher an Jungkook drücke.

"Das beunruhigt mich nur noch mehr." antwortet er und zieht mich mit seinen beiden Armen um meine Taille näher an seinen Körper.

"Das nächste Mal nehme ich eine Decke mit." gebe ich dann lächelnd nach.

"Vielen Dank mein Engel." flüstert er plötzlich in die Stille und sofort erröte ich. Ich liebe es, wenn er mich so nennt.

"Jungkookie Hyuuung~" rennt plötzlich Jiyhun schmollend auf uns zu, wodurch wir beide sofort unsere Aufmerksamkeit ihm widmen.

"Was ist los Hyunie?" fragt der Dunkelhaarige und mustert ihn besorgt.

"Tae Hyung will nicht teilen..ich bin jetzt mit Boot spielen dran.." schiebt er seine Unterlippe vor und sofort lächel ich meinen Kleinen liebevoll an. Ich dachte schon, ihm sei etwas passiert. Auch auf Jungkook's Lippen bildet sich ein kleines Lächeln und er richtet seinen Blick auf Taehyung.

"Tae, lass Jihyun auch mal spielen!" ruft er zu seinem besten Freund, welcher jetzt auch anfängt zu schmollen.

"Ich will aber auch..!" schmollt Taehyung, weshalb ich mich aus Jungkook's Armen löse und ihn abwartend ansehe. Ich frage mich, wie er dies jetzt lösen will.

"Wir sollten uns zwei Boote besorgen." schüttelt er amüsiert mit dem Kopf.

"Wir hatten zwei, aber die Beiden haben damit Schlachten nachgespielt und eins kaputt gemacht." antworte ich ihm lächelnd. Daraufhin steht er auch schon seufzend auf, um mit Taehyung zu reden, während Jiyhun sich in meine Arme einkuschelt. Plötzlich kommt ein trauriger und schmollender Taehyung auf uns zu und überreicht Jiyhun die Fernsteuerung für das Boot.

"Hier.." schmollt er und sieht auf den Boden. Sofort erhellen sich die Augen von meinem Bruder ehe er die Fernsteuerung auch schon aus Taehyung's Hand nimmt und zu seinem Boot rennt, nachdem er sich bei Jungkook, welcher neben Taehyung steht, bedankt hat.

"Jimin, dein Freund ist gemein.." schmollt er und kuschelt sich wie Jihyun vorhin, in meine Arme ein. Lächelnd umarme ich ihn, während Jungkook uns dabei zusieht.

"Ich habe nur gesagt, dass du Jihyun auch mal spielen lassen solltest." versucht er auf Taehyung einzureden, jedoch schmollt dieser nur weiter.

"Dafür habe ich jetzt deinen Freund. War es das wert?" grinst Taehyung ihn siegessicher an und wackelt mit den Augenbrauen.

"Jimin gehört mir." lächelt Jungkook und setzt sich zu uns auf den Boden, wodurch meine Wangen wieder diesen Rosaschimmer annehmen.

"Aber er liebt mich." vergrößert sich Taehyung's Grinsen, wodurch ich sofort hochrot anlaufe. Ich habe Jungkook meine Liebe nicht direkt gestanden und auch er hat nicht gesagt, dass er mich liebt. Daraufhin antwortet der Dunkelhaarige auch nichts mehr und ich senke meinen Blick in meinen Schoß. Das Gefühl, dass Taehyung dies bewusst gesagt hat, will mir dann auch nicht aus dem Kopf gehen. Er wusste, dass wir noch nicht so weit waren. Ich weiss nicht einmal, ob Jungkook mich auch liebt. Er hat gesagt, dass er Gefühle für mich hat, aber von Liebe war nie direkt die Rede. Durch dieses Thema herrscht dann auch eine unangenehme Stille, die dann auch Taehyung schnell durchbricht.

"So, ich gehe dann mal. Kein Boot bedeutet auch kein Taehyung, alsoooo .." steht er energisch auf, nachdem er mir einen Kuss auf die Wange gegeben hat und meine Laune somit etwas verbessert "..Kooks pass auf meinen Soulmate auf und wenn du ihm weh tust, tue ich mir weh, weil ich weiss, dass mein Schmerz dir mehr schadet, als dein Eigener." schmunzelt er und wackelt mit der Hüfte, wodurch ich ihn dann auch mit meinem Eyesmile anlächel. Er ist einfach so süß.

"Das wird nicht passieren Tae." lächelt Jungkook über seine Aussage und Taehyung drückt ihn noch schnell ehe er sich auch schon von uns verabschiedet.

Somit lehne ich meinen Kopf gegen den Baum an und sehe weiter meinem Kleinen beim Spielen zu. Ich bemerke jedoch ein Augenpaar auf mir, weshalb ich meinen Blick zur Seite gleiten lasse. Meine Augen treffen sofort auf die wunderschönen Rehaugen von Jungkook, wodurch sich meine Wangen leicht erröten. Er hat seinen Blick auf mir ruhen und als sich unsere Blicke treffen, schaut er ertappt auf und lächelt mich sanft an.

"Was ist?" frage ich ihn sanft lächelnd.

"Du bist wunderschön Jimin." spricht er und die Röte meiner Wangen verstärkt sich. Langsam kommt mir Jungkook näher und bleibt kurz vor meinen Lippen stehen. Er sieht mir in die Augen und ich überbrücke die letzten Zentimeter. Langsam bewegen wir unsere Lippen gegeneinander. Ich schlinge meine Arme um seinen Nacken und lehne mich wieder gegen den Baum. Jungkook lässt eine Hand an meiner Taille ruhen, während er sich mit der anderen an dem Baum neben meinem Kopf abstützt. Gerade, als er den Kuss vertiefen will, löse ich mich mit roten Wangen von ihm und blicke in seine funkelnden Augen.

"Jihyun ist noch da.." spreche ich leise gegen seine Lippen und verstehend nickt er ehe er sich wieder auf seinen Platz setzt und wir weiter Jihyun beim Spielen zusehen.

"Jimin, komm. Hyunie, komm wir gehen rein!" steht er plötzlich auf und reicht mir seine Hand, während mein Bruder sofort nickend in das Schloss rennt.

"Hmm?" sehe ich ihn fragend an.

"Ich fühle mich nicht wohl dabei, wenn du auf dem kalten Boden sitzt. Lass uns reingehen."

"Ist gut." lächel ich über seine Sorge und greife nach seiner Hand. Mit einem Ruck zieht er mich auch schon auf die Beine, sodass ich gegen seine Brust knalle.

"Machst du das mit Absicht oder kannst du deine Kraft nicht kontrollieren?" lache ich, sodass sich mein Eyesmile zu erkennen gibt, und lege meine Hände auf seine Brust.

"Ich kann einiges nicht kontrollieren, wenn es um dich geht." sieht er mir tief in die Augen.

Majesty JIKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt