Jimin
Nachdem Jungkook meine Wangen aufgegessen hat, was sehr niedlich von ihm war, haben wir uns, nachdem ich mich wieder angezogen habe, gemeinsam in den Garten begeben, wo uns ebenfalls Taehyung, Hoseok Hyung, Yugyeom und Bambam Gesellschaft leisten. Jihyun ist ebenfalls anwesend und kuschelt die ganze Zeit über mit dem Dunkelhaarigen. Mein Kleiner hat ihn ebenfalls sehr vermisst und braucht jetzt viel Zuneigung von seinem starken Hyung. Man sieht Jungkook an, dass er Jihyun ebenfalls sehr vermisst hat und ihn überhaupt nicht mehr aus den Armen lassen will. Die Beiden haben schon seit vier Jahren diese wunderschöne Bindung zueinander und es ist wirklich süß mit anzusehen, wie sie miteinander umgehen.
"Wir haben dich wirklich sehr vermisst Kooks. Ich habe meinen Best Friend Forever and Always sehr vermisst!" spricht Taehyung theatralisch und legt die Hand verspielt auf sein Herz, was allen ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Taehyung kann wirklich jeden zum Lächeln bringen.
"Danke Hyung, ich habe dich auch sehr vermisst. An manchen Nächten konnte ich wegen der Sehnsucht zu dir nicht schlafen." lächelt Jungkook verspielt und ahmt Taehyung's Geste nach. Sie sind wirklich zusammen wie kleine Kinder.
"Hast du mich auch vermisst Hyung?" fragt Jihyun plötzlich den Dunkelhaarigen aus großen Augen.
"Natürlich mein Großer. Dich habe ich am Meisten vermisst." drückt mein Freund ihn fest an sich, während er mir lächelnd zu zwinkert, was eine leichte Röte auf meine Wangen befördert und ich verlegen den Blick von ihm abwende.
"Kooks, es tut aber wirklich gut, dass du wieder da bist. Dein Omega hat uns die Ohren blutig geweint. Nicht einmal ich war so schlimm bei Hobi." spricht Taehyung grinsend und empört sehe ich zu dem Blauhaarigen.
"Meno Tae, ich wusste ja nicht, dass ich eine Last für dich war.." sehe ich schmollend zu ihm und schiebe meine Unterlippe vor. Dies bemerkend, blickt mein Freund zu mir und stubst meine Unterlippe lächelnd mit seinem Zeigefinger an.
"So mein ich das doch nicht, mein Mochi." bückt sich Taehyung entschuldigend vor und haucht einen kleinen Kuss auf meine Wange, was sofort ein kleines Lächeln auf meine Lippen befördert.
"Ich hoffe, du hast nicht wirklich geweint." spricht Jungkook plötzlich und sieht mich abwartend an. Beschämt senke ich meinen Blick und spiele mit meinen Fingern, welche ich in meinem Schoß vergraben habe.
"Jimin.." spricht er sanft und langsam sehe ich ihm in die dunklen Augen.
"Das ist nicht meine Schuld..ich habe dich vermisst.." spreche ich leise und knabbere nervös an meiner Unterlippe.
"Hyung, sei nicht mehr traurig! Jungkookie Hyung ist jetzt wieder da und er wird nicht mehr gehen, stimmt doch oder Hyung~?" spricht mein Kleiner euphorisch und wendet sich zum Ende hin mit glänzenden Augen zum Dunkelhaarigen.
"Das stimmt Hyunie." lächelt Jungkook ihn an und haucht ihm einen Kuss auf den Schopf.
"So schnell werdet ihr Kooks nicht mehr los." lacht nun auch Bambam und Taehyung schließt sich ihm ebenfalls an.
_________________________
"Schatz, ich sollte dann mal nach Hause, aber du kannst gerne noch bleiben. Morgen muss ich sehr früh aus dem Haus." steht nun Hoseok Hyung mit einem Lächeln auf den Lippen auf, da wir schon stundenlang im Garten sitzen und es schon recht dunkel geworden ist.
"Ohh, ich komme mit! Dann können wir zusammen kuscheln!" steht Tae glücklich auf. Bambam und Yugyeom haben sich schon vor einiger Zeit von uns verabschiedet, da sie noch einiges an Organisatorischem zu erledigen hatten.
"Kommt gut Zuhause an." stehe ich lächelnd auf und umarme beide zum Abschied, was mir Jiyhun und Jungkook gleich tun.
"Passt auf euch auf." lächelt Jungkook sie noch an ehe sie beide sich auch schon lächelnd von uns verabschieden und wir mit Jihyun zusammen alleine sind.
"Jungkookie Hyung, darf ich noch etwas mit dem Boot spielen bevor das Abendessen anfängt?" fragt Jihyun den Dunkelhaarigen und blickt ihn von unten aus seinen Welpenaugen an, was einfach zu niedlich ist.
"Amüsier dich mein Großer." wuschelt mein Freund ihm lächelnd durch die Haare ehe mein Bruder auch schon seine Beine umarmt und glücklich zu seinem Boot rennt. Mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen sehe ich meinem Bruder hinterher, werde jedoch von zwei muskulösen Armen, welche sich um meine Taille schlingen, unterbrochen.
"Woran denkst du?" fragt mich Jungkook und drückt mich näher an sich, während er seinen Kopf auf meiner linken Schulter ablegt.
"Jihyun ist ziemlich süß." spreche ich meine Gedanken aus und drücke mich instinktiv näher an den Dunkelhaarigen, seine Nähe und seinen Duft genießend.
"Stimmt..er kommt ganz nach dir.." spricht er leise, wohlig aufseufzend, und schließt seine Augen, was mich verlegen auf den Boden schauen lässt.
"Müde?" frage ich ihn dann mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen und fahre mit meiner linken Hand sanft durch seine Haare.
"Mhm..ich konnte auf der Reise nicht besonders gut schlafen." spricht er müde und kuschelt sein Gesicht tiefer in meine Halsbeuge.
"Wieso?" frage ich ihn somit besorgt und führe meine Streicheleinheiten fort.
"Mir hat dein Duft gefehlt..anfangs hat die Kette funktioniert, aber zum Ende hin ist dein Duft verblasst..ich habe mich schon sehr an dich in meinen Armen gewöhnt.." es freut mich insgeheim sehr, dass er meine Nähe genauso sehr vermisst hat, wie ich seine.
"Lass uns dann nach dem Abendessen direkt ins Bett. Ich habe dir gesagt, dass ich dich so lange mit dir kuscheln werde bis du mich von dir stößt." spreche ich lachend und auch Jungkook kann sich ein kleines Lächeln nicht verkneifen.
"Ist das eine Herausforderung?" hebt er amüsiert eine Augenbraue, nachdem er seine Augen geöffnet hat.
"Und wenn dem so wäre?" ärgere ich ihn und drehe mich in seinen Armen um, sodass wir uns in die Augen sehen können und ich dicht an seiner Brust stehe. Daraufhin drückt er in seiner Wange eine Beule mit seiner Zunge und sieht dominant in meine Augen.
Gerade, als er mir antworten will, gesellt sich eine Bedienstete zu uns."Eure Hoheit, das Abendessen ist servierbereit." spricht sie sich verbeugend, wodurch wir uns beide voneinander lösen und Jungkook sich an sie wendet.
"Vielen Dank, wir kommen sofort." lächelt er sie an ehe sie sich auch schon mit einer Verbeugung zurück zieht.
"Hyunie! Komm, das Essen ist fertig!" ruft Jungkook in Jihyun's Richtung, welcher sofort mit einem 'Okii~!' lächelnd auf uns zu rennt. Direkt rennt er in die offenen Arme von meinem Freund, welcher ihn lächelnd hochhebt. Danach greift der Dunkelhaarige auch noch nach meiner rechten Hand und gemeinsam begeben wir uns somit in den Speisesaal.
DU LIEST GERADE
Majesty JIKOOK
Fanfiction"Das war ein Befehl!" "Eure Majestät, ich kann nicht.." _____________________________ mpreg smut fluff Jikook Vhope Namjin FSK 18 Highest Rankings: Royal: #4 Castle: #1 King: #1 Jikook: #1 Kookmin: #1 Namjin: #1 Vhope: #1 Omega: #1 Boy×Boy: #1 Jungk...